Saison des EC-Siegers

• Mensch Dariusz, hör endlich auf :sad:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• so jetzt mal ganz dumm gefragt:

könnt ihr euch echt nicht dazu durchringen zu sagen: WIR WOLLEN VERSUCHEN UM DEN AUFSTIEG MITZUSPIELEN

ihr habt ne bomben- rückrunde gespielt, ihr seid das zweite jahr in folge im oberen tabellenbereich, ihr habt in dieser saison alle "großen" geschlagen, in der letzten saison ebenfalls gegen diese gegner gepunktet.

wenn ihr nicht so nen sauschlechten saisonstart gehabt hättet, wärt ihr längst sicher auf dem dritten platz- hättet evtl. noch chancen plauen auf den pelz zu rücken. bei eurem stadion müsste für die regionalliga sicher noch viel passieren- aber sportlich könntet ihr durchaus ansprüche stellen (wobei ich auch ehrlich zugebe, dass mir z.b. leipzig als aufsteiger liebr wäre).

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Hätte, wäre, könnte .... das Gleiche kannst du auch uns an die Fahnen heften . Einige Remis weniger ...
    Wir wollen im nächsten Jahr versuchen, um den Aufstieg mitzuspielen ! :ja: =)

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Präsident Rehboldt sprach vorhin davon, dass der FCM einen Brief vom DFB erhalten hat in dem steht, dass der FCM die Lizenz für die Spielzeit 2006/07 erhält. :ja: :smile:
    Diesesmal ganz ohne Spendenaktion... :biggrin: =) :biggrin:

• Zitat

Original von Dynamo76
    ...gehts hier um die Dortmunder Borussia, EC-Sieger.. =)

Aber @Dynamo76! Der Thread-Eröffner meint doch ganz bestimmt den 1. FC Magdeburg! Denn da stand ja was vom einzigen OST-Eurocup-Winner, und das war nun mal der 1. FCM (1974)! Und OST mein ich damit die DDR!

Aber jetzt zum Eigentlichen: FCM ist endgültig augestiegen in die RL Nord! Zwar hat Verfolger VFC Plauen in Pößneck 3:1 gewonnen, da aber bei vormals 6 Punkten vorsprung bei noch 2 ausstehenden Spieltagen FCM nicht verloren hat (spielte 0:0 gegen Grimma), ist der FCM bereits Meister & Aufsteiger und damit vom ersten Tabellenplatz nicht mehr zu verdrängen!

Also: Glückwünsche für den Aufstieg an alle Magdeburg-Fans!

Schöne Berliner Grüße von Ernest :razz:

• Zitat

Original von Ernest

Aber @Dynamo76! Der Thread-Eröffner meint doch ganz bestimmt den 1. FC Magdeburg! Denn da stand ja was vom einzigen OST-Eurocup-Winner, und das war nun mal der 1. FCM (1974)! Und OST mein ich damit die DDR!

meinste? ?(

PS: Glückwunsch :sad:

• Zitat

Original von Ernest

Aber @Dynamo76! Der Thread-Eröffner meint doch ganz bestimmt den 1. FC Magdeburg! Denn da stand ja was vom einzigen OST-Eurocup-Winner, und das war nun mal der 1. FCM (1974)!

:freude: :ja:
    Messerscharf erkannt... :biggrin:
    Äh, wer ist denn Dortmund, Borussia ?(

Dank allen Gratulanten, werden versuchen Liga 3 durchzuschütteln =)

• Zitat

Original von falkeMD
    Na, Na Matti! Kennst uns doch ganz genau. Warst schließlich schon öfter im Blau-weissen Block!!! 8) :halloatall:

Uups, noch so ein Versprengter aus 'nem anderen Forum =)

• Zitat

Original von Knolle
    (...)
    Dank allen Gratulanten, werden versuchen Liga 3 durchzuschütteln =)

Wir müssen versuchen, eine Schneise zu ziehen :!:
    Durchschütteln reicht net, Knolle... =)
    Schließlich können wir Jena, Aue und die Kogge aus HRO nicht alleine in der 2. Liga schmoren lassen... :zwinker:
    Aber mit der ES-GÄÄH DÜÜÜ-NAMMOO und den Eisernen wird dat nicht einfach...
    Einige gezielte Verstärkungen und dann kanns wieder los gehen:!:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."