Saison des EC-Siegers

• Prinzipiell benachteiligt, wird der FCM mit Sicherheit nicht...

Aber es ist schon naheliegend, dass euch viele eurer guten Spieler verlassen werden. Unabhängig ob der Aufstieg gelingt, oder nicht. Wer will die denn noch bezahlen? Da werden andere Vereine weiter oben die Nase vorn haben. Sowas wird jetzt bloß noch nicht behandelt, da ihr mitten im Aufstiegskampf steckt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Prinzipiell benachteiligt, wird der FCM mit Sicherheit nicht...

Aber es ist schon naheliegend, dass euch viele eurer guten Spieler verlassen werden. Unabhängig ob der Aufstieg gelingt, oder nicht. Wer will die denn noch bezahlen? Da werden andere Vereine weiter oben die Nase vorn haben. Sowas wird jetzt bloß noch nicht behandelt, da ihr mitten im Aufstiegskampf steckt.

Lass uns mal noch etwas Abwarten und :kaffe: trinken...
    Ich sehe das noch nicht so, dass die Mannschaft total auseinander fällt:!:
    Und wenn, unsere A-Jugend ist auch sehr erfolgreich.
    Dann schicken wir eben unsere FCM "A- Nationalelf" auf den Platz.
    Wenn alle Stränge reißen, stell ich mich auch noch mal auf. :biggrin:
    Dann bin ICH der Oldie in der Mannschaft... :lach:
    Aber ich glaube, keine 5 Spiele und der NOFV würde mich lebenslang sperren.
    Es würde da unten auf dem Platz ne Menge verletzter Gegenspieler geben... :cool:
    Wie gesagt, wir bleiben EASY und ALLES WIRD GUT :!: :ja: :wink:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• wie du zulangen kannst das wissen wir alle :rofl:

• BZ Halle

neue Abgänge beim FCM

Kallnik ins Feierabendheim Rote Glocke
    Heyne in Pig Stall

aber auch ein Neuzugang
    Fu Men Ping von FC Yokohama (14.Liga Japan) :freude: :ja: :biggrin:

• Der Typ is so doof, dass er mich schon wieder zum Lachen bringt... :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Der Typ is so doof, dass er mich schon wieder zum Lachen bringt... :rofl:

Ja, mich auch ... und er mag, genau wie du, die Magdeburger nicht sonderlich =)

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Magdeburger

Was auch gut so ist. :wink:

Wollte mal die Seite verlängern... =) :rofl:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• schön wie sich die erfolglosen hallenser gedanken um den spitzenreiter im land sachsen anhalt machen...naja wenn es bei euich nüscht zu holen gibt hehehe...wir bringen jahr für jahr gute spieler raus...und nicht alle 20 jahre ein wosz
    wir schaffen das sowieso und letzten spieltag in halle bleib mal lieber zuhause bei muddi ;-)

• "... wir bringen jahr für jahr gute spieler raus ... und nicht alle 20 jahre ein wosz ..."

Die haben ja nicht mal den Wosz selber 'rausgebracht'. Der hat das Fussballspielen auf polnischen Strassen und später dann bei Motor sowie Empor Halle (glaube ich zumindest) gelernt, bevor er dann dem HFC (aus Mitleid? :lach:) sportlich unter die Arme griff ... =)

BWG Kille

• Zitat

Original von Kille
    "... wir bringen jahr für jahr gute spieler raus ... und nicht alle 20 jahre ein wosz ..."

Die haben ja nicht mal den Wosz selber 'rausgebracht'. Der hat das Fussballspielen auf polnischen Strassen und später dann bei Motor sowie Empor Halle (glaube ich zumindest) gelernt, bevor er dann dem HFC (aus Mitleid? :lach:) sportlich unter die Arme griff ... =)

Mensch Kille, nun gönne uns doch auch mal was :D. Richtig gut geworden ist er beim HFC, das ist nun mal Fakt :ja:
    Wundert mich, dass bei eurer hohen Intelligenz überhaupt noch jemand auf den eingeht :rofl:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• "... Mensch Kille, nun gönne uns doch auch mal was ..."

Nee, nee, wir geben nichts, wir betteln selber. =)

"... Richtig gut geworden ist er beim HFC ..."

Gut war er schon bevor er (um an'ne Plattenbauwohnung in Halle-Neustadt zu kommen? :biggrin:) zu Euch kam. Bei Euch wurde er 'nur' bekannt ... =)

BWG Kille

• Tja Knolle bis Sonntach wird noch viel Wasser die Elbe runterfließen...
    Vielleicht spielen sie ja mal um 11 Uhr 8o so wie die 2. Mannschaft damals in der DDR-Bezirksliga... :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Öffnung des Gästeblocks für Heimfans

12.5.2006

Der 1. FC Magdeburg wird zum Spiel gegen die zweite Vertretung des FC Energie Cottbus am Sonntag, dem 14. Mai, den Gästeblock für FCM-Fans öffnen, da aus Cottbus keine Fans erwartet werden.

Der Verein erhofft sich dadurch eine Entlastung der übrigen Stehplatzbereiche im Heinrich-Germer-Stadion und setzt auf die Unterstützung der Fans im Kampf um den Regionalligaaufstieg.

Quelle

Na dann - auf ein volles blau-weißes HGS ohne rot-weiße Schandflecken. :biggrin:

• Hab auch was in Sachen Gästeblock.Die Magdeburger bekommen nur die vorgeschriebenen 10% der Stadionkapazität.Dürfen knapp über 2000 sein.Also lasst mal eure Schönwetterfans zu Hause.

Ist nur gerecht wir bekamen auch nur knapp 500 in MD obwohl wir 1500 waren.