ZitatOriginal von ALFATIER
Es war wohl sehr warm heut auf der Parkbank?! :drink: :sleep:
Du solltest wenigstens seine Spielvoraussagen noch abwarten, dann kannste immer noch mit ihm schimpfen
Es war wohl sehr warm heut auf der Parkbank?! :drink: :sleep:
Du solltest wenigstens seine Spielvoraussagen noch abwarten, dann kannste immer noch mit ihm schimpfen
ZitatAber ohne den anderen wäre es vielleicht auch zu langweilig.Man hat sich ja so daran gewöhnt.
Jub da muss ich dem Lokisten völlig recht geben. Zwar gibt es dadurch in der Stadt gerade bei den meinaltrigen häufig"rauferein", trotzdem würde ich dass alles hier nicht mehr missen wollen.
gwg lustiger lurch
ZitatOriginal von Kille
"... Ein wenig bin ich neidisch auf die Magdeburger weil die IHR Stadion für sich haben! ..."
Damit hier kein Missverständniss aufkommt - das Stadion in Magdeburg gehört nicht dem 1.FC Magdeburg. Mit dem Club rechnet die Betreibergesellschaft 'nur' als Hauptnutzer. Das könnte sich im Falle des Erfolges eines anderen Magdeburger Vereins (remember Fortuna =)) auch ganz schnell ändern ... dann würde der 1.FCM u.U. ohne eigene Spielstätte dastehen, denn das Germerstadion wo jetzt gespielt wird ist eigentlich die Heimstätte von Preussen Magdeburg.
BWG Kille
Ist mir schon klar das euch rein rechtlich das Stadion nicht gehört.Ich dachte mehr an das "Fanbewusstsein"(was für ein Wort),weil doch das neue Stadion an eurer alten Wirkungstätte ,wo ihr 40 Jahre lang mehr oder weniger Fußball gespielt habt, gebaut wird.
Fortuna MB als Konkurrenz?Ich bitte dich!
@Lokist:Ligapokal war Fussball??? Ich habe gedacht hier spielt Chemie gegen .....!Ich war zum Glück eingeladen und habe keinen Eintritt bezahlt!
Ach so Tipp fürs Wochenende?
MB-Chemie 1:2!
Ihr steigt aber trotzdem auf!
MB? Sowohl die Schreibweise als auch das Ergebnis falsch! Setzten 6!! =)
@ Kachelmann
Fußball wars mit Sicherheit kein schöner.Das kann sich dieses Jahr ja ändern,das Finale ist schließlich hier in Leipzig.Auf alle Fälle mußt du dich da nicht ärgern. =)
MB? Sowohl die Schreibweise als auch das Ergebnis falsch! Setzten 6!! =)
:oops:
Schreib einfach das der FCM 2:0 gewinnt und aufsteigt!! =) Dann verzeihe ich dir!!!
Nö!
Wir gewinnen trotzdem bei euch ! Egal wie ich euch schreibe!
Glückwunsch zum Sieg.Aber Plauen zieht ja mit.
ich hoffe mal das magdedorf gewinnt gegen schämie
...nur noch X 2 3 4 5 6 7 8 SIEGE... :supercool:
ZitatOriginal von Knolle
...nur noch X 2 3 4 5 6 7 8 SIEGE... :supercool:
Soso. Hier wird doch schon wieder beschissen. Auf einmal haben die zwei Spiele mehr.
ZitatOriginal von Frank_VFC
Soso. Hier wird doch schon wieder beschissen. Auf einmal haben die zwei Spiele mehr.
Nix beschisse... :biggrin:
Der 1. von 8 Siegen würde in Pißneck geholt,verstehe nun...*zweifel*
ZitatOriginal von Knolle
Nix beschisse... :biggrin:
Der 1. von 8 Siegen würde in Pißneck geholt,verstehe nun...*zweifel*
Ahhh... :idee:
War das nun so schwer :biggrin:
ZitatOriginal von Frank_VFC
Neeneee, seit letzter Woche sind mer janz friedlich jejen sonnewecke wie Euch... =)
Blau-weiß
die Legende
ZitatOriginal von hallore
nein. generell ist das ne alternative- allerdings keine die auf den pseudo wosz zutrifft, der hier alle paar wochen mal unter seinem stein hervorgekrochen kommt. eigentlich sollte man seine werke hier nur noch ignorieren (ich denke, dass ich das hier nicht getan hab, wird ihm wieder ein bemitleidenswertes hochgefühl verschafft haben). allerdings klappt das leider nicht immer.
p.s. nach seiner vorhersage hätten wir ebenfalls gegen plauen, halberstadt, auerbach und erfurt verlieren müssen. die beiden spiele in DD und meuselwitz hat er richtig vorhergesagt- da er uns allerdings nur niederlagen bescheinigt hat, ist seine quote auch nicht die beste.
Natürlich ist es Dünnschiss was er da schreibt, da er damit aber den Ruf seines eigenen Vereins schadet, kann es uns doch nur recht sein!!!:biggrin:
Natürlich ist es Dünnschiss was er da schreibt, da er damit aber den Ruf seines eigenen Vereins schadet, kann es uns doch nur recht sein!!!:biggrin:
Unser Ruf ist eh' schon ruiniert =), er schadet nur sich selbst und verunglimpft einen Spieler, der zum Besten zählte, was in Halle jemals gespielt hat . So viele Niederlagen habe ja nicht mal ich euch gewünscht
Gar nicht im Stadion , hallore??? Heute ist doch das grosse ,Rückspiel' !!!:biggrin:
Gar nicht im Stadion , hallore??? Heute ist doch das grosse ,Rückspiel' !!!:biggrin:
Nee, bin verhindert und hatte auch nicht so das grosse Interesse . Sicherlich zeigt die Mannschaft heute Spielzüge, die wir in den letzten OL - Jahren leider nie bewundern durften :wink: