Saison des EC-Siegers

• Zitat

Original von Knolle
    Heinz-Krügel-Kampfbahn :razz: :!:

Ach Knolle, Heinz Krügel in großen Ehren, aber
    es ist doch ein reines Fußballstadion, da ist doch keene Tartanbahn mehr mit bei... :lach:
    Mir steht eher der Sinn nach Bördeland- Arena, der gesamte Komplex, einschl. der B-Halle könnte dann Bördeland- Sportareal heißen. :ja:
    Damit könnte ich mich noch eher anfreunden, als mit PEPSI- ARENA oder so einen Kram... :naja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• 1.Also ich hätte auch gerne auf die WM verzichten können, wenn uns dann dieses Stadion erspart geblieben wär

2.Na selbst wenn es gefüllt ist( was nur bei Länderspielen möglich wäre), ist es wie ich finde noch immer sehr steril( ich wahr schon mal bei ausverkauften Haus) und würde immer noch ein Spiel im vollen AKS bevorzugen(echtes Stadion, denn es besteht nähe zu Soielfeld und zu den Spieler und es ist einfach ein ganz anders Feeling).

3.naja lassen wir das mal aber ich finde Rotterdam hat Recht

4. Entschuldige mal aber das kann ja wohl nur ein Chemiker welcher fast jedes Spiel im Zs ist einschätzen(oder bist du jedes 2. Wochenende im ZS??? 8o 8O =)) Die Äußerung ist mir auch ein bisschen unverständlich

Zitat

In den Fankurven steht jeder fast jeder und es ist ausreichend Platz.

na ja aber rotterdam hat Recht, aber du spielst wahrscheinlich auf den gemeinsamen fanblock an (ja das ist der EINZIGE Vorteil). Wir haben keine Stehplätze trotz Unterschriftenaktion(wo auch genügend zusammen kamen). Noch viel schlimmer sind die Preise ich als 16 jähriger Schüler bezahle 7,50 Euro Eintritt+1,80 Straßenbahn(Rückfahrt geht dann auf das Ticktet). Wenn die scheiß Ticktetschalter länger offen hätten, könnte man sich die Tickets auch unter der Woche kaufen lassen und wenigstens die Straßenbahn kosten sparen. Also das kann es doch nicht sein oder???. Nunja also in mir und auch in vielen anderen Chemikern hat sich deshalb eine Menge Wut :evil: :evil: :evil: angestaut und die muss irgendwann raus… und da reichen keine 2 Spiele im AKS zur Besänftigung nicht aus.

5. Hat rotterdam vollkommen Recht!!!

6. Da hat der lokist leider vollkommen Recht es ist leider sehr wichtig für den Verein. Obwohl mir ein mittelfeldplatz mit geringen Etat in im AKS viel lieber wäre als im ZS vermeindlicher Aufstiegsfavorit zu sein :sad: :nein:.

generrell :respekt: an rotterdam wir denken ähnlich in Sachen Kommerz .

gwg lustiger Lurch :freude:

• @ lustiger lurch

Deine erste Antwort ist ja sowas von zum...... 8O
    Das wurde nicht für euch gebaut,sondern für ganz Leipzig!

Ich kenne sehr wohl die Preise,dafür muß ich nicht ins ZS gehen!Des weiteren war ich schon mehrmals im Stadion,dehalb kann ich sehr wohl beurteilen ob man Platz hat zum stehen oder nicht :!:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Deine erste Antwort ist ja sowas von zum......

Das ist aber meine Meinung ich respektiere deine doch auch.

Zitat

Ich kenne sehr wohl die Preise,dafür muß ich nicht ins ZS gehen!Des weiteren war ich schon mehrmals im Stadion,dehalb kann ich sehr wohl beurteilen ob man Platz hat zum stehen oder nicht

Ja und findest du die Preise etwa okey???
    Ha super man hat Platz zum stehen, na und wir wollen aber Stehplatze.

• Zitat

Original von rotterdam74

:wall: :angry:

Na ob Du Dir damit nen Gefallen getan hast??
    Bis zum Ende dieser HP rennst Du Dir jetzt Deinen Kopp ein für dieses Wort "ARENA"??? :lach:
    Na, Deinen Schädel möchte ich haben... =)
    OK, nennen wir das janze eben Bördeland- POTT :D
    ...bin ja flexibel... :lach:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• @ lustiger lurch

Du schreibst von......wenn uns das Stadion erspart geblieben wäre.Was wäre dann?Dann würde es dem FCS vielleicht noch oder sogar sicher viel schlechter gehen.Kannst deine Meinung gerne haben,ich hab meine.

Nein,die Preise finde ich nicht ok.Aber das bestimmt der Geldgeber bzw. Stadionbetreiber.

So,und nun sind wir zu dem Thema immer noch im falschen Thread.Die Magdeburger werden böse. 8) :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Trotzdem ein :nein: von mir! Ich mag lieber ein Stadion wo ich mir beim zuschaun keine Holzsplitter in den A.... ramme... =) Sicher is das ZS ein Alibiprojekt des DFB um den Schein zu wahren das die WM in ganz D stattfindet. Sonst würde der Spruch ja auch heißen:

DIE WELT ZU GAST IM WESTEN!!!!

:ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Trotzdem ein :nein: von mir! Ich mag lieber ein Stadion wo ich mir beim zuschaun keine Holzsplitter in den A.... ramme... =) Sicher is das ZS ein Alibiprojekt des DFB um den Schein zu wahren das die WM in ganz D stattfindet. Sonst würde der Spruch ja auch heißen:

DIE WELT ZU GAST IM WESTEN!!!!

:ja: :ja: :ja:

Alibiprojekt ist vielleicht etwas zu hart aber die Richtung stimmt schon!
    Warum Chemie z.Z. drinn spielt und was die Fans davon halten, oft genug irgendwo durchgekaut!
    Ein wenig bin ich neidisch auf die Magdeburger weil die IHR Stadion für sich haben!

O.K. Wie heisst das Thema hier?

P.S. Eins noch.@Lokist.Du warst schon mehrmals im ZS? Ihr habt doch erst einmal in der sch.... schüssel gespielt? :versteck:

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• "... Ein wenig bin ich neidisch auf die Magdeburger weil die IHR Stadion für sich haben! ..."

Damit hier kein Missverständniss aufkommt - das Stadion in Magdeburg gehört nicht dem 1.FC Magdeburg. Mit dem Club rechnet die Betreibergesellschaft 'nur' als Hauptnutzer. Das könnte sich im Falle des Erfolges eines anderen Magdeburger Vereins (remember Fortuna =)) auch ganz schnell ändern ... dann würde der 1.FCM u.U. ohne eigene Spielstätte dastehen, denn das Germerstadion wo jetzt gespielt wird ist eigentlich die Heimstätte von Preussen Magdeburg.

BWG Kille

• Zitat

Original von Legende FCM
    Mir steht eher der Sinn nach Bördeland- Arena, der gesamte Komplex, einschl. der B-Halle könnte dann Bördeland- Sportareal heißen. :ja:
    Damit könnte ich mich noch eher anfreunden, als mit PEPSI- ARENA oder so einen Kram... :naja:

Tjo, das wird aber nich so kommen, bringt halt kein Geld... :oops:
    Hochtief wurde ja als Namenspatron schon ad acta gelegt. Ma schaun was es am Ende wird,Sparkasse fällt flach,die ham uns damals absaufen lassen.Wie wärs mit DIAMANT-DOME :D ( remember lecker Pils :drink:, das ja grade nen kleines revival hat ) :?:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Ach ihr Leipziger habt's gut!! Ich wünsch mir auch mal nen Konkurrenten in der Stadt oder wenigstens im Land mit dem man sich mal auf Augenhöhe belöffeln kann!! :argue: :knuddel:

Aber Dauerzustände können auch anstrengend sein.Glaub mir,ich spreche aus Erfahrung. :rofl:

Aber ohne den anderen wäre es vielleicht auch zu langweilig.Man hat sich ja so daran gewöhnt. 8)

• na liebe Clubbis was sagt ihr alle meine Vorhersagen stimmten ihr verliert in Dresden und Zipsendorf und lasst Punkte gegen Eilenburg

heute verliert ihr 1:0 in Pössneck Sonntag 1:2 gegen Schämie-Plauen gewinnt zweimal damit Gratulation ins Vogtland!!!