Saison des EC-Siegers

• Zitat

Original von Legende FCM

Name, Adresse, Alter, Geschlecht, Familienstand, Bankleitzahl, Bankkonto... :freude:

Na watt denn, willste mir Kohle überweisen :biggrin:

Zitat

Nächste Woche Mittwoch konspiratives Treffen :?::?:
    Auf dem Gelände des ehem. Ernst- Grube- Stadion... =)

Äähm, nächsten Mittwoch habe ich rein zufällig aber so garkeine Zeit... :lach:
    Und das Grube-Loch betrete ich nicht, wenns nicht nötig ist =)

So, nun sollten wir aber langsam mal wieder back to topic gehn. Genug geblödelt für einen Thread :wink:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    So, nun sollten wir aber langsam mal wieder back to topic gehn. Genug geblödelt für einen Thread :wink:

:yau:
    Ich denke mal, bzgl. des Themas, müssen wir abwarten, wie sich die Saison weiter entwickelt.
    Der MDR kann sich nicht bloß auf einen Verein einschießen.
    Er hat alle Vereine gleich zu vertreten im Sendegebiet.
    Egal, ob Leipzig oder Magdeburg aufsteigen, ein weiterer Publikums-"Magnet" ist es auf alle Fälle...
    Wie das beim Aufstieg der Germanen aus HBS aussehen könnte, kann ich mir nicht "ausmalen".
    Gruß in die angeschlossenen "Funkhäuser"...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

• Zitat

Original von Legende FCM
    Wie das beim Aufstieg der Germanen aus HBS aussehen könnte, kann ich mir nicht "ausmalen".

Wie jetzt?

Wir können doch gar nicht aufsteigen, Schlitte ist doch weg... :juggle:

• Zitat

Original von maximus

Wie jetzt?

Wir können doch gar nicht aufsteigen, Schlitte ist doch weg... :juggle:

Au Mannn, Maximus, ja ich vergass... :biggrin:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Knolle
    ,Pößneck fällt flach...

So,das hat schon mal geklappt...unsere angenockten Jungs können sich weiter erholen,der Rest fühlt sich in der Rolle des "Jägers" sauwohl...
    Mein Wort des Jahres: "PLATZKOMMISSION" :D

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Das gibt mit Sicherheit noch mehr Ausfälle diese Saison,wär es nicht besser der Verband verlängert die Serie bis 04.06.,denn am 21.05. ist bereits Ende,bei der Planung wusste ja noch niemand dass es keine Relegation gibt...
    Müsste aber schnell gecheckt werden ob nicht schon etliche Beteiligte gleich nach dem 21.05. in den Urlaub düsen...

• Zitat

Original von frasio
    in 5 jahren vielleicht

frühstens-aber selbst wenn das die sportlich in Regio keine Chance haben,haben sie ja bereits eindrucksvoll bewiesen :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von fcmlars

frühstens-aber selbst wenn das die sportlich in Regio keine Chance haben,haben sie ja bereits eindrucksvoll bewiesen :lach: :lach: :lach:

Und ihr denkt also das ihr das könnt :lach:wart ihr nicht auch schon in der Regio?Und warum seit ihr nicht drin geblieben??Du Witzbold

• Statt Pißneck heute auf Rasen an der Bodestraße:
    Preußen - Club 0:6
    2x Kubis,Müller,Prest,Kotuljac,Nechyporuk
    Preußen mit unserem Beerchen im Kasten :razz: hielt nen 11er von SuperMario =)
    BWG

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Die Jugendpartei future! stellt im Stadtrat diesen Antrag:
    Benennung des Vorplatzes am neuen EGS in "Heinz-Krügel-Platz"!
    Die Trainer-Legende soll dann an seinem 85. zur Namensweihe natürlich dabei sein.Auch die offiz. Club-Adresse soll dann diese neue Anschrift tragen!
    Ein klasse Vorschlag,hoffe doch dass sich im Rat dafür ne klare Mehrheit findet :!:

• [quote]Original von Knolle
    Die Jugendpartei future! stellt im Stadtrat diesen Antrag:
    Benennung des Vorplatzes am neuen EGS in "Heinz-Krügel-Platz"!
    Die Trainer-Legende soll dann an seinem 85. zur Namensweihe natürlich dabei sein.Auch die offiz. Club-Adresse soll dann diese neue Anschrift tragen!
    Ein klasse Vorschlag,hoffe doch dass sich im Rat dafür ne klare Mehrheit findet :!:[/quoteFür euer Stadion hab ich auch nen Namen-Arena der glorreichen HFC Siege :freude:

• Zitat

Original von D.Wosz
    Für euer Stadion hab ich auch nen Namen-Arena der glorreichen HFC Siege :freude:

Liest Du das auch mal quer, was Du hier von Dir gibst?
    Genau darum, wie Du Dich gibst, kann man Euch HFC- Fans nicht ernst nehmen... :nein:
    Das Du nicht richtig möbliert bist im Kopf, zeigen Deine anderen hirnlosen Kommentare...

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)