Witze & witzige Bilder

• :respekt:
    Gratulation. Erstens mal ein guter Witz und dann ein so langer Text ohne Rechtschreibfehler. Hast Du den Witz irgendwo kopiert oder selbst geschrieben? :biggrin:

Der :schlaumeier:

• der text ist natürlich kopiert , deesweiteren achte ich nie auf groß - und kleinschreibung sowie rechtschreibung , weil ihr ja alles kluge menschen seit und wisst , was ich wie meine ;-)

stimmts? -fg-

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
    Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?"
    Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."

• Zitat

Original von Zauminho

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
    Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?"
    Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."

:rofl: :rofl: :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• An der Feuerwache arbeitet ein Feuerwehrmann draußen an dem Feuerwehrauto und sieht einen kleinen Jungen vor der Wache stehen. Der kleine Junge hat einen Feuerwehrhelm auf und einen kleinen roten Anhänger mit Leitern an der Seite der von einem Hund gezogen wird.
    Der Feuerwehrmann fragt den Jungen freundlich: "He, junger Mann was machst Du hier?"
    Der Junge antwortet: "Ich bin ein Feuerwehrmann,und dies ist mein Feuerwehrauto."
    "Das ist aber ein tolles Feuerwehrauto", sagt der Feuerwehrmann und schaut sich die Sache etwas genauer an.Er stellt fest, dass der Junge den Anhänger an den Hoden des Hundes festgebunden hat.
    "Junger Mann, ich will Dir ja nicht reinreden, aber ich glaube wenn Du den Anhänger am Halsband festbindest, ist Dein Feuerwehrwagen bestimmt schneller."
    Der kleine Junge antwortet:"Da haben Sie sicher recht, aber dann habe ich ja keine Sirene mehr..."

• Da mein Lieblingsforum einige Zeit offline war, habe ich andere Seiten des Internets durchstöbert und bin fündig geworden - die besten Anmachsprüche :rofl:

F: "Kann ich Dir einen ausgeben?"
    A: "Danke, ich möchte lieber das Geld."

F: (in der Disco): "Ganz schön laut hier..."
    A: "Dann halt doch die Fresse!"

F: "Stört's Dich, wenn ich rauche?"
    A: "Mich würde es nicht mal stören, wenn Du brennst."

F: "Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie Deinem."
    A: "Ich bin plastischer Chirurg und suche nach einem Gesicht wie Deinem."

F: "Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?"
    A: "Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal...."

F: "Wie kommt es, dass Du so schön bist?"
    A: "Ich hab Deinen Anteil noch dazubekommen."

F: "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach Dir um."
    A: "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um."

F: "Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen."
    A: "Wieso? Gehst Du schon?"

F: "Sollen wir einen guten Film ansehen?"
    A: "Den hab ich schon gesehen."

F: "Wo warst Du mein ganzes Leben lang?"
    A: "Auf der Suche nach einem Versteck vor Dir."

F: "Ist dieser Platz frei?"
    A: "Ja, und dieser auch, wenn Du Dich hinsetzt."

F: "Dein Körper ist wie ein Tempel."
    A: "Heute ist aber keine Messe."

F: "Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben."
    A: "Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen sterben."

• Woran erkennt man einen schlechten Polizisten?
    Er versucht seit Jahren, die Niagara-Fälle zu lösen.

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

• Der Fuchs und der Bär langweilen sich im Wald. Der Bär:" Ist das langweilig. Was wollen wir bloß machen?" Der Fuchs:"Wir gehen zum Hasenbau und verprügeln die Hasen." "Wie das ?" fragt der Bär. Antwortet der Fuchs:"Wir gehen zum Hasenbau und lassen und sagen :hey Hasen kommt mal alle raus. Und wenn Sie Mützen aufhaben, kriegen Sie Backenplatten, weil Sie Mützen aufhaben und wenn nicht, dann gibts in die Seile, weil Sie keine aufhaben."

Gesagt getan, Fuchs und Bär gehen zum Hasenbau und rufen: Hasen kommt mal raus!"

Die hasen kommen raus, keiner hatte `ne Mütze auf und es gab fürchterliche Kloppe.

14 Tage werden im Wald vergehen und wieder einmal langweilen sich Fuchs und Bär zu Tode. "Was können wir machen?" fragt der Bär. "Wir verhauen wieder die Hasen" sagt der Fuchs. "Und wie diesmal?" fragt der Bär? "Wir lassen uns Zigaretten geben. Wenn Sie uns welche ohne Filter geben, gibts was, weil es Keine mit Filter sind und umgekehrt.

Gesagt getan auf zum Hasenbau.

"Hey Hasen kommt mal alle raus, wir wollen Zigaretten haben!!" rufen die Beiden.
    Die Hasen kommen raus und gewarnt von der Vorwoche fragt der Oberhase: "Mit oder ohne Filter?"

Der Fuchs sieht den Bär an und sagt:

"Guck mal, die haben schon wieder keine Mützen auf....."

:D :D Frauen wie Alice Schwarzer verhüten mit Ihrem Gesicht !! :D :D

• Telefon klingelt. Helmut Kohl geht ans Telefon.
    Anrufer: "Guten Tag, ich möchte gern den Bundeskanzler sprechen!"
    Kohl: "Tut mir leid, ich bin nicht mehr Kanzler. Da müssen sie jetzt woanders anrufen."
    Der Anrufer legt auf. Zwei Minuten später klingelt das Telefon wieder. Helmut Kohl geht ans Telefon.
    Anrufer: "Guten Tag, ich möchte gern den Bundeskanzler sprechen!"
    Kohl: "Tut mir leid, ich bin nicht mehr Kanzler, habe ich das eben nicht schon gesagt?! Sie sind hier falsch!"
    Der Anrufer legt wieder auf. Wieder eine Minute später: Das Telefon klingelt erneut. Helmut Kohl geht ans Telefon.
    Anrufer: "Guten Tag, ich möchte gerne den Bundeskanzler sprechen!"
    Kohl: "Also wie oft soll ich Ihnen das denn noch sagen? ICH BIN NICHT MEHR DER KANZLER!"
    Anrufer: "Ja ich weiß, aber ich kann's nicht oft genug hören..."

• Zwei Bauern fahren zum Tanken. An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift:
    "Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen!"

Die beiden gehen zum Bezahlen und fragen was man tun muss, um zu gewinnen.

"Ganz einfach", sagt der Tankwart, "ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 10 und wenn sie diese erraten, dann haben sie gewonnen."

"Fünf", rät der eine Bauer.

"Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen."

Einige Tage später versucht es der andere Bauer auch, aber verliert ebenfalls. Daraufhin meint er zu dem ersten:
    "Weißt du, ich glaube irgendwie ist was faul an dem Spiel!"

"Das glaube ich nicht", meint der erste, "meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zwei Mal gewonnen..."

• "Hast du gerade ein Bad genommen?"
    "Ne wieso, fehlt eins?"

Das Telefon klingelt.
    A: "Hallo ist das der Anschluss 1 1 1?"
    B: "Nein, hier ist die Hundertelf"
    A: "Verdammt, verwählt"
    B: "Macht nix, das Telefon hat eh gerade geklingelt"

Zu den Anmachsprüchen muss ich noch sagen dass der Beste gefehlt hat
    "Hey, ich bin so schlecht im Bett, das musst du einfach erlebt haben!"

Gleitgel

• Was hat eine Frau auf dem T-Shirt stehen, die für Greenpeace arbeitet?
    - ICH BIN GUT ZU VÖGELN!!!

------------------------------------------------
    "Frau Müller, ihr Mann ist ja ein ganz hervorragender Fußballer. Sie sollten ihn mal auf dem Sportplatz sehen!" Da winkt Frau Müller ab und sagt: "Sie sollten ihn mal zu Hause sehen, da ist er schrecklich. Müde liegt sein Mittelstürmer auf den Bällen. Mein Tor ist offen, aber es erfolgt kein Angriff!"

-----------------------------------------------
    Frage:
    "Kennst du den Unterschied zwischen einer Lokomotive und einer Frauenhand?"
    Antwort:
    "Die Lokomotive fährt hart über die Weichen und die Frauenhand fährt weich über die Harten!"