Morgens, halb Zehn auf dem Friedhof:
ne alte, schrumpelige Frau kommt zum Friedhofsgärtner: "Junger Mann, wo finde ich denn Reihe 11, Grab 5?" Der Gärtner: "Na, das haben wir ja gern, erst rausklettern und dann nicht mehr zurück finden..."
Morgens, halb Zehn auf dem Friedhof:
ne alte, schrumpelige Frau kommt zum Friedhofsgärtner: "Junger Mann, wo finde ich denn Reihe 11, Grab 5?" Der Gärtner: "Na, das haben wir ja gern, erst rausklettern und dann nicht mehr zurück finden..."
zwei männer sitzen in einer kneipe und unterhalten sich, wer wohl die dümmere frau hat.
der eine ruft seine frau zu sich und sagt zu ihr: "schatz, hier hast du 2 euro, geh doch mal los und kauf 2 kästen bier." sie nimmt das geld und geht los.
der andere meint, seine sei noch dümmer, um dies zu beweisen, bittet er sie: "schatz, geht doch mal bitte nach hause, und guck nach ob ich schon da bin." auch sie geht los.
draußen vor der kneipe treffen sich die beiden frauen und unterhalten sich, wer denn wohl den dümmeren mann hätte. die eine meint: "mein mann gibt mir 2 euro, um 2 kästen bier zu kaufen, dabei weiß der doch ganz genau, daß ich nur einen kasten tragen kann."
entgegegnet die andere: "mein mann schickt mich nach hause, um zu gucken ob er schon da ist, dabei hat er ein handy, kann er doch anrufen."
ZitatOriginal von Lokist
Der Test.....welcher Verein paßt am besten zu dir?
Dynamo Dresden..... 8O
St.Pauli....das gloob ick nicht!!8O
wrw
Bei mir kommt der BVB... 8O
bei mir isses auch pauli, und ich muß sagen, das macht mich ein wenig stolz
(keine ahnung was da noch im angebot war aber wenn ich lese bvb oder dyn dresden... dann lieber unser "blutsbruder")
ZitatOriginal von Greg
Bei mir kommt der BVB... 8O
Dabei wünscht sich das Dynamo76 so sehr. :wink:
ZitatOriginal von Deforce
http://de.tickle.com/test/footballteam/invite.html
das gibt es irgendwo hier im forum schon.....
Ja sogar nur ein paar Antworten weiter oben
ZitatDer Test.....welcher Verein paßt am besten zu dir?
Dynamo Dresden.....
nöö , diesmal war ehrlich :biggrin:
ZitatOriginal von Deforce
nöö , diesmal war ehrlich :biggrin:
Nix verstehen
ZitatOriginal von BFC-Mitte
St.Pauli....das gloob ick nicht!!8O
wrw
Bei mir auch. :???:
ZitatOriginal von Striker
Die WM ist nah und was gibt es Schöneres, als Witze über unseren lieben Nachbarn mit den hübschen orangen Hemdchen :blume: zu hören.
Also, wer kennt den Besten ?!
Warum kann man mit Holländern nicht verstecken spielen?
DIE SUCHT KEINER ! =)
Der Papst hat eine Reise nach Australien gemacht...
Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Holland-Trikot von einem Hai angefallen wird.
Mit einem Mal kommen zwei Deutsche in einem Motorboot angefahren. Der eine Deutsche springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai. Der andere Deutsche holt den Holländer aus dem Wasser.
Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken.
"Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig."
Als der Papst weg ist, sagt der eine Deutsche zum Anderen: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt der Andere "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist."
1. Nehmen Sie einen Käfig mit fünf Affen. Hängen Sie eine Banane an die Käfigdecke und stellen Sie eine Stufenleiter darunter. Es wird nun nicht lange dauern, bevor ein Affe versuchen wird, die Leiter zu erklimmen um an die Banane zu kommen.
2. Sobald der Affe die Leiter berührt, besprühen sie alle Affen mit
kaltem Wasser. Nach einer Weile wird ein anderer Affe versuchen, auf die Leiter zu steigen, mit dem selben Resultat. Alle Affen werden mit kaltem Wasser besprüht.
3. Stellen Sie das kalte Wasser nun ab. Falls später ein anderer Affe
versuchen sollte, die Leiter zu erklimmen, wird er von den anderen Affen
zurückgehalten werden, obwohl sie diesmal nicht besprüht werden.
4. Nehmen sie nun einen der Affen aus dem Käfig und ersetzen sie ihn
durch einen neuen Affen. Der neue Affe sieht die Banane und wird
versuchen, sie über die Leiter zu erreichen. Zu seinem Horror wird er
von allen anderen Affen angegriffen. Noch ein Versuch und noch ein Angriff machen ihm klar, daß er beim Versuch die Banane zu erreichen, verhauen wird.
5. Als nächstes nehmen sie einen weiteren der ursprünglichen Affen aus
dem Käfig und ersetzen ihn durch einen neuen Affen. Der Neue geht zur Leiter und wird sofort attackiert. Der zuletzt angekommene Neuling nimmt enthusiastisch an der Attacke teil.
6. Nehmen sie nun noch einen der ursprünglichen Affen aus dem Käfig und ersetzen sie ihn wieder durch einen neuen. Dasselbe Spiel wiederholt sich:
Der Neue versucht an die Banane zu kommen und wird verprügelt. Zwei der vier Affen haben keine Idee warum es ihnen nicht erlaubt war, die Banane zu holen oder weshalb sie an der Verprügelung des neuesten Affen teilnahmen.
7. Nachdem sie nun auch den vierten und fünften Affen ausgetauscht
haben, ist keiner der ursprünglich anwesenden, mit kaltem Wasser
besprühten Affen, mehr vorhanden. Trotzdem wird keiner der Affen je
wieder versuchen, die Leiter zu erklimmen.
Warum nicht?
WEIL WIR DAS HIER SCHON IMMER SO GEMACHT HABEN !!!
@P-Berg: Alle machen mit und keiner weiß warum.
Sie: "Schmeckt das Essen?"
Er: "Suchst Du schon wieder Streit."
Ein Mann steht vor dem Richter, weil er einen Lastwagen voll Schnaps gestohlen hat.
Richter: "Angeklagter, was haben sie mit der Ladung Schnaps gemacht?"
Angeklagter: "Die habe ich verkauft!"
Richter: "Angeklagter, und was haben sie mit dem Geld gemacht?"
Angeklagter: "Das habe ich versoffen!"
Ein Beamter hält einen Mopedfahrer an und sagt: "Können Sie bitte einmal aussteigen?"
Darauf der Mopedfahrer: "Reicht es auch, wenn ich das Fenster runtermache?"
Gruß, Uwius :wink:
Er zu Ihr: Liebling warst du beim Friseur oder hast du nur unruhig geschlafen?
Warum erklären uns die Holländer im Jahre 2025 den Krieg? - Weil sie dann unsere ganzen Witze über sie verstanden haben ...
Gruß, Uwius :wink: