Witze & witzige Bilder
- Zauminho
- Geschlossen
-
-
Denglish kommt immer mehr in Mode.
-
Scheiss-"denglish" =)
Das Original, also der "Inselaffe" an sich, ist einfach unschlagbar ...
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Scheiss-"denglish" =)Das Original, also der "Inselaffe" an sich, ist einfach unschlagbar ...
P-Berg, borrhhh, bist Du krass...Das ist ja ein dauereinlauf, den der sich da verpasst....
Gruß
die Legende -
"Herr Doktor, alle behaupten, ich wäre eine Uhr!" - "Ach was, die wollen Sie doch nur aufziehen."
Sagt der Rassehund arrogant zum kleinen Mischling: "Ich bin eine Zuchtrasse von adeliger Abstammung." Der Mischling überlegt kurz und bellt begeistert: "Ich bin auch adelig. Ich heiße ,Runter von der Couch'."
Patient: "Herr Doktor, ich habe das Gefühl, keiner nimmt mich ernst." Doktor: "Sie machen Witze!"
Fragt der Psychiater seinen Patienten: "Halten Sie sich schon lange für einen Prinzen?" - "Nein, erst seitdem ich kein Frosch mehr bin!"
Arzt: "Rauchen Sie?"
Patient: "Nein."
Arzt: "Trinken Sie?"
Patient: "Nein."
Arzt: "Grinsen Sie nicht so blöd, ich finde schon noch was!"Zwei Freunde unterhalten sich: "Ich kann in die Zukunft sehen."
"Seit wann?"
"Seit nächsten Donnerstag!"
Ein englischer Geschäftsmann steht, in eine Zeitung vertieft, an der Bus-Haltestelle. Ein Polizist klopft ihm auf die Schulter: "Entschuldigen Sie, mein Herr, Ihre Hose steht offen und Ihr Penis schaut heraus!" Der Gentleman faltet die Zeitung zusammen, schaut an sich herunter und sagt überrascht: "Oh, sie ist schon gegangen!"Ein Mann wacht nach einem Autounfall aus dem Koma auf, seine Frau wacht an seinem Bett. Er flüstert: "Du hast immer zu mir gehalten. Als ich meinen Job verloren habe, als ich mich selbständig gemacht habe und pleite gegangen bin, als unser Haus abgebrannt ist... und nun wache ich nach dem Autounfall auf - und du bist da. Weißt du, was ich glaube? Ich glaube, du Aas bringst mir Unglück!"
Fragt ein Mann seinen Kumpel: "Wenn ich mit deiner Frau schlafen würde, sind wir dann eigentlich verwandt?" Der Freund: "Nein, aber quitt!"
@ Dynamo P-Berg: Seit wann hast Du 'nen Motorradführerschein.
-
[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/7086/image000549rs.jpg]
-
Am Tag des Namens meines Vaters
Gestern war der Tag des Namens meines Vaters. Schon früh am Morgen bereitete Mutter das herrliche Essen des Tages des Festes vor. Meine Schwester reinigte gerade mit den Sauger des Staubes den Teppich des Persers, als es klingelte und der Bote der Post einen Brief der Eile brachte. Er war von meiner Tante aus dem Dorf der Düssel. Sie schrieb, sie könne leider nicht kommen, denn sie liege im Hause der Kranken und sei an dem Darm des Blinden operiert. Bald traf auch schon der Besuch ein, eine Schwester der Zwillinge meines Vaters und mein Onkel des Paten Paul, der zur Feier des Tages eine rote Nelke des Bartes in seinem Loche des Knopfes trug.
Um 12 Uhr gab es dann das herrliche Essen. Das Mahl des Mittags: Suppe des Schwanzes des Ochsen, Fleisch des Rindes, Kartoffeln des Salzes, dazu Salate des Kopfes, Bohnen des Wachses und Kohl der Blumen. Das schönste aber war die Bombe des Eises, die meine Mutter aus dem Schrank der Kühle nahm. Nach dem Mahl des Festes unterhielten wir Kinder die Erwachsenen mit Liedern des Volkes. Mein Bruder spielte auf dem Klavier des Schiffers, wobei ihn meine Schwester auf der Flöte des Blockes begleitete. Dann kam noch mehr Besuch. Die Brüder des Kegelns meines Vaters und die Kapelle der Wehr des Feuers, die einige flotte Lieder des Rheines spielte. Am Nachmittag gab es dann den Kaffee der Bohnen, dazu Milch der Büchse und Zucker des Würfels. Es gab Kuchen des Sandes und des Marmors. Torten des Obstes mit viel Sahne des Schlages. Dann brachte Mutter noch Beutel des Windes, Stiche der Bienen und viele Küsse der Neger. Es war klar, dass nach diesen Genüssen viele unser Klosett des Plumpses aufsuchen mussten. Nach dem Kaffee machten wir einige Spiele der Gesellschaft. Zum Brot des Abends gab es dann den Salat der Kartoffeln und der Heringe, dazu Schnittchen mit Wurst des Blutes und der Leber. Wer wollte, konnte auch Würstchen der Brühe mit dem Senf des Löwen haben. Dazu gab es das Bier des Bockes. Wir Kinder bekamen die Milch der Butter.
Nach dem Essen tranken die Erwachsenen auch Wasser der Kirschen des Waldes des Schwarzen. Auch aßen sie dazu viele Stangen des Salzes und Nüsse der Erde. Wir Kinder bekamen den Saft der Beere des Johannis. Leider sah Vater schon bald auf die Uhr des Bandes des Armes und wir mussten ins Zimmer der Kinder. Ich schlüpfte in meinen Anzug des Schlafes. Unser jüngster Halter des Stammes kam erst auf den Topf der Nacht und dann in sein Bett der Gitter. Dann krochen wir unter die Decke der Steppe und schliefen bald wie die Tiere der Murmeln. Am anderen Morgen krähte der Hahn des Zwerges schon früh auf dem Haufen des Mistes vor der Tür des Hauses. Mein Vater hatte den Jammer der Katze, er spürte das Brennen des Sodes, nahm eine Tablette des Spaltes und ein paar Tropfen des Geistes der Melisse der Frau des Klosters. Dann verschwand er mit der Bürste des Zahnes und dem Tuch der Hand in das Zimmer des Bades. Nach dem gemeinsamen Stück der Frühe, ging Vater zur Stelle seiner Arbeit und wir Kinder in die Schule der Hilfe.
Gerne denke ich an den Tag des Namens meines Vaters.
-
Erstes Flugzeug aus der Türkei mit Vogelgrippe infiziert
-
-
Zitat
Original von KnotenAndi
Erstes Flugzeug aus der Türkei mit Vogelgrippe infiziertMann ich bin gestern erst mit solch einer Maschine von Istanbul- Untertürkheim nach Berlin- Kreuzberg gepflogge.
Echt krasse, eyh!!! Haha..
Hat Maschine krasse aufgesetzt 20 mal bevor war unten...
Voll die totale grippale Infekt, eyhh..
Mann eyhh, habe schon so rote Pusteln in die Auge...
Ist Vogelgrippe???
Schnell saggen... -
-
[Blockierte Grafik: http://tinypic.com/eqw5cp.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://www.linkstreff.de/images/wahl2005/kill_3.jpg]
-
Gast[16] 08:18 Thema: Wat für ein Arsch!!!
Gast[17] 08:18 Thema: Wat für ein Arsch!!!
Gast[18] 08:18 Thema: Wat für ein Arsch!!!
Gast[19] 08:18 Thema: Wat für ein Arsch!!!
Gast[20] 08:18 Thema: Wat für ein Arsch!!!
Gast[21] 08:18 Thema: Wat für ein Arsch!!!
Gast[22] 08:18 Thema: Wat für ein Arsch!!!
Gast[23] 08:18 Thema: Wat für ein Arsch!!!
Gast[24] 08:18 Thema: nur was für männer!!!!
Gast[25] 08:18 Thema: Mulsower SV 61
Gast[26] 08:18 Thema: Ich bin nicht dumm ey,
Gast[27] 08:18 Thema: Testspiel: 1. FC Union Berlin II - TSV Oranke 7:0
Gast[28] 08:18 Thema: Sievershagen?
Gast[29] 08:18 Thema: 12.06.2005, Stadion Amica (Wronki)
Gast[30] 08:18 Forum: Nordostfußball
Gast[31] 08:18 Thema: Wat für ein Arsch!!!
Gast[32] 08:18 Thema: Wat für ein Arsch!!!
Gast[33] 08:18 Thema: Wat für ein Arsch!!!
Gast[34] 08:18 Thema: Wat für ein Arsch!!!
Gast[35] 08:18 Thema: Wat für ein Arsch!!!
Gast[36] 08:18 Thema: Wat für ein Arsch!!!Guten Morgen allerseits
-
So früh am morgen braucht halt was um die Augen auf zu bekommen, da bietet sich sowas schon mal an......
-
@zaumi.... Wie hast du denn dein Passfoto so gut hinbekommen =)
-
Zitat
Original von KnotenAndi
@zaumi.... Wie hast du denn dein Passfoto so gut hinbekommen =)ich war in der modelagentur und die haben es ordentlich für mich ausgeschnitten
-
-
Rechts kannte ich schon - nett.
Aber dat Ding links is ja nur geil -
Mehr davon findet ihr hier: http://www.ol-cartoon.de/