Witze & witzige Bilder

• Gewusst wie würde ich sagen..... :rofl:

Bericht aus FRONTAL im ZDF

So etwas kann nur in Deutschland passieren.

Ein Rentner hat im vergangenen Jahr ordnungsgemäß mit seiner Schreibmaschine seine Steuerklärung gefertigt. In dieser hat er Zinseinkünfte von 11.000 Euro angegeben. Tatsächlich hatte er jedoch 18.000 Euro an Zinseinkünften. Als ihm sein Fehler auffiel, informierte er prompt die Sachbearbeiterin beim Finanzamt.

Im Steuerbescheid traute der Rentner seinen Augen nicht ... die Sachbearbeiterin hatte die Zinseinkünfte hintereinander weg geschrieben und auf 1100018000 EUR (1,1 Mrd. Euro) beziffert. Seine Steuerschuld errechnete das Finanzamt auf mehr als 200 Mio. Euro.

Daraufhin rief der Rentner beim Finanzamt an und wies die Sachbearbeiterin auf Ihren "Flüchtigkeitsfehler" hin. Umgehende Änderung wurde ihm zugesagt.

Einige Wochen später wurde dem Rentner seine EC-Karte vom Bankautomaten eingezogen. Seine Bank wies den Rentner darauf hin, dass das Finanzamt eine Steuerrate von 13 Mio. Euro eingezogen habe.

Daraufhin maschierte der Rentner zu seinem Rechtsanwalt. Der Rechtsanwalt fertigte ein Schreiben an das Finanzamt an und innerhalb weniger Tage wurde der Beschwerde abgeholfen. Der Rentner bekam natürlich sein Geld vollständig zurück.

Jetzt aber der Hammer: Der Rechtsantwalt bezifferte gegenüber dem Finanzamt seine Kosten, die er abhängig vom Streitwert errechnete. Der Streitwert (mehr als 200 Mio. Euro) hatte einen Kostenersatz von 2,5 Mio. Euro zur Folge. Das Finanzamt weigerte sich, den Betrag auszuzahlen. Der Rechtsanwalt klagte seinen Anspruch ein und gewann vor Gericht.

Ein Schreiben ans Finanzamt gefertigt und 2,5 Mio. Euro reicher! Der Mann hat alles richtig gemacht!

Die Kosten für das Verfahren trägt übrigens der Steuerzahler. Die Beamtin wurde auf einen besser bezahlten Posten wegbefördert.

Der Anwalt und der Rentner sind seitdem gute Freunde.

Quelle: ZDF

• Das Spiel AFC Ajax gegen ADO Den Haag wurde aber unter Auschluss der Öffentlichkeit und ich meine sogar an einem geheimen Ort ausgetragen...

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Wann soll das Spiel denn gewesen sein, denn eim letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams in der Liga, kann es meiner Ansicht nach nicht gewesen sein, denn die Torfolge ist dort nicht identisch!

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Ich jetzt auch mal.

Warum ich meine Sekretärin feuerte...

Vor zwei Wochen hatte ich meinen 31. Geburtstag und fühlte mich
    ohnehin nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück. Meine Frau sagte
    nicht einmal "Guten Morgen", schon gar nicht "Alles Gute". Die Kinder
    sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links liegen.

Auf dem Weg ins Büro fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen. Ich
    ging durch die Eingangstüre meines Büros.
    Als Janet, meine Sekretärin, auf mich zu kam und "Alles Gute zum
    Geburtstag, Boss" sagte, fühlte ich mich schon ein bisschen besser.
    Wenigstens eine hatte sich erinnert.
    Ich arbeitete bis mittags.
    Pünktlich um zwölf klopfte Janet an die Tür und sagte "Es ist ihr
    Geburtstag. Lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur Sie und ich".
    Wir gingen nicht in das übliche Lokal, wir fuhren aufs Land zu einem
    kleinen gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphäre zu haben.
    Wir tranken zwei Martini und erfreuten uns am hervorragenden Mahl.

Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Janet: "Wissen Sie, es ist so ein
    schöner Tag, und es ist Ihr Geburtstag. Wir müssen doch nicht zurück
    ins Büro fahren oder? Fahren wir doch zu mir in meine Wohnung und
    trinken noch einen Kaffee."
    Als wir in ihrem Appartement ankamen, tranken wir statt Kaffee noch
    ein paar weitere Martinis und rauchten gemütlich eine Zigarette. Nach
    einiger Zeit sagte Janet: "Wenn es Sie nicht stört, würde ich mir
    gerne etwas Bequemeres anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer
    und bin gleich wieder da".

Nach einigen Minuten kam sie wieder heraus.
    Sie trug eine Geburtstagstorte in den Händen - gefolgt von meiner
    Frau, den Kindern sowie den engsten Mitarbeitern.
    Alle sangen "Happy Birthday".

Und ich saß auf der Couch ... und hatte außer meinen Socken nichts
    mehr an.

• Das is es Männer:
    Unterschied zwischen Mut und Coolness:

Mut = mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und
    wartet auf Dich mit einem Besen und Du fragst: Bist noch am Saubermachen
    oder fliegst Du noch irgendwo hin?

Coolness = mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach
    Parfum und hast Lippenstift am Hemd, Du haust Deiner Frau einen auf den
    Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"

• Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 DM-Scheinen.
    Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"
    Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
    "Und was sind das für Aufgaben?"
    "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"
    Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.
    Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
    "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.
    Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
    Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"
    Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!" "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."
    Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu: "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche?
    Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!
    Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.
    Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!
    Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft! Und wo is´n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn ...... ?!"