Witze & witzige Bilder
- Zauminho
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von tylla3
@ dynamo76nun übertreib mal nicht, sicher hat jeder Horror davor soetwas zu erleiden, aber wir alle wissen das es passieren kann. wenn du meinst das es hier nicht hinpasst, deine Meinung blätterst einfach weiter!!!
Sorry, aber da muss ich dir widersprechen. Der Thread nennt sich "WITZE und WITZIGE BILDER !!!" und da hat so ein Bild nichts zu suchen. Auch wenn ich dein Unverständnis über das, an dir nicht gepfiffen Foul, verstehen kann, ist es sicher, dass man dieses Bild von dir nicht in die Rubrik "WITZIGE BILDER" einordnen kann. Und das dürfte unbestritten sein. Und da finde ich deine Aussage zu Dynamo76 nicht passend :neutral:
-
Ok einigen wir uns so: ich akzeptiere eure Meinung und werde mich mit solchen Bilder zurück halten ok? denn ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht, nun lasst es uns einfach abschließen und auf dieses schauen und versuchen diese schwierige Aufgabe zu lösen!
-
Einverstanden. Du hast halt deine Meinung und wir unsere und gut ist
-
jawoll und auf unser wohl!!!
:drink:
-
Zitat
Original von Stiedi
Der Thread nennt sich "WITZE und WITZIGE BILDER !!!" und da hat so ein Bild nichts zu suchen.Kann nichts Schlimmes daran finden. Würde das unter der Kategorie "Schwarzer Humor" einordnen.
-
Zitat
Original von Keule
Kann nichts Schlimmes daran finden. Würde das unter der Kategorie "Schwarzer Humor" einordnen.
Sorry, aber wie ich hier schon ein wenig habe durchblicken lassen(
), sehe ich das ein wenig anders und kann dem nichts lustiges abgewinnen. Aber wie ich auch schon gesagt habe, ist das jedem seine Sache und jeder hat einen anderen Humor
-
ok jetzt hat jeder sich geäußert und nun Schlussstrich unter!!!
-
Wann kommt Zauminho wieder?
Damit es hier mal wieder witze & witzige Bilder gibt. -
SONDERANGEBOT!!!
-
habs probiert der Rasierer ist top und meine Katze seht selbst...
-
das ist doch keine katze! eher ein monster!!! :irre:
-
klar das ist eine rasierte Katze!!!
-
-
Ein Trabbi fährt auf der Autobahn, nach einigen Kilometern fängt es aus dem Motarraum an zu rauchen, er fährt auf den Seitenstreifen und hält an. Kurze Zeit später kommte ein Mercedesfahrer vorbei und hält an er fragt ob er helfen kann, der trabbi fahrer meint das er ihn doch abschleppen könne, gesagt getan der Mercedesfahrer holt das Seil aus dem Kofferraum und verbindet seinen Mercedes mit dem Trabbi. Kurz bevor die beiden losfahren machen sie sich noch ein Zeichen aus, das der Trabbifahrer Lichthupe macht wenn der Mercedesfahrer zu schnell fährt. Sie Fahren los und nach einigen Kilometern überholt ein Porsche die beiden der Mercedesfahrer denkt sich "mensch dem zeig ich es" und gibt gas, der Trabbifahrer gerät in Panik und fängt an wie wild Lichthupe zu machen doch der Mercedesfahrer zeigt keine reaktion und gibt weiter gas, sie kommen an einer Tankstelle vorbei wo der Tankwart gerade die Mülleimer leer räumt, er sieht was sich auf der Autobahn abspielt und fängt an zu lachen, da kommt ein Kunde und fragt ihn warum erdenn lacht, da meint der Tankwart nur auf der autobahn liefern sich gerade ein Mercedes und ein Porsche ein rennen und dahinter fährt ein Trabbi und macht andauernd Lichthupe weil er vorbei will.
-
Juchu. Endlich mal wieder ein Witz. Und ein guter dazu :gut:
-
wenn dir der witz gefallen hat dann habe ich hier noch einen, hoffe er schmeckt genauso gut.
Wie setzt sich eine ideale Fussballmannschaft zusammen??
In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für druck von hinten. Und ins Tor kommt eine 50 jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen. -
Zitat
Original von der oli
wenn dir der witz gefallen hat dann habe ich hier noch einen, hoffe er schmeckt genauso gut.Wie setzt sich eine ideale Fussballmannschaft zusammen??
In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schule, denn die sorgen für druck von hinten. Und ins Tor kommt eine 50 jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.Das entscheidende "w" fehlt aber. =)
-
Haben sie gestern abend gar nicht mitbekommen, dass wir dauernd gegen ihre wand geklopft haben? Ich bitte sie das macht doch nichts. Wir haben eh gefeiert.
-
die verlierer des slowakischen superstars:
http://superstar.stv.sk/spot/hviezdna_rota_prehlad.php
lieblinge:
frantisek, 20
ján, 18
jozef, 21
roman, 26jozef, 20 und adrian sind aber auch nicht schlecht....