Draufstehen müsste eigentlich auch "Achtung heißer und Brauner Kaffee" , sonst klagt noch jemand , das der Kaffee die schöne weiße Hose jetzt unauswaschbar braun gefärbt hat.
Witze & witzige Bilder
- Zauminho
- Geschlossen
-
-
Allez
-
Das Bild ist echt geil

-
Jo,hat was für sich!
is das ne 1.Mai-Demo?

-
naja matze eins muss aber festgestellt werden, NUR 4 Polizisten, aber lauter Bremer Fischköppe mit Helm, naja die haben wohl wieder Angst vor dem C-Mob :biggrin: aber immerhin einer der Bremer macht einen auf StarWars, naja passt ja in diese Zeiten!! Ick weiss och wat der Piepel da in weiß die Pfoten hebt, der sieht nämlich dat da noch so 2-300 HSVler um die Ecke kommen werden

Ach mensch, Bildinterpretationen find ich immer so geil, vor allem wenn die so eine expressionistische Untergangsstimmung zeigen, mein alter DeutschProf. wäre stolz auf mich!!
Achso matze kannst Du Deinen kleenen Bruder fragen, ob er nicht noch mehr so krasse Situationen basteln kann?? :wink:
-
Wahnsinn!!
-
Genau. Und die beste Bildinterpretation wird dann ausgezeichnet... :biggrin:
-
Wollt ihr mal sehen wie die unterm Rock aussieht

-
Zitat
Original von janosch

:flop: :pale: :stupid: :box: :wall:
:angry: :heul: :boese:
Pfui!!! :biggrin: -
Zitat
Original von janosch

edit.
.
.
konnte leider mein bild nicht anhängen :oops: -
GOTT SEI DANK...!!!

-
Zitat
Original von janosch

Würde mich ja dann doch schon ma interessieren :razz:
So häßlich is die ja nun och nich

-
Zitat
Original von Ruppi94
Würde mich ja dann doch schon ma interessieren :razz:
So häßlich is die ja nun och nich

Du nun wieder... =)
-
Ich stell mir grad vor,wie der Bräutigam die über die Schwelle trägt,oder soll ich sagen zieht! :biggrin:
:lol: -
Wohl eher schieben. Und zwar mit einem Bulldozer...

-
Oder mit nem Kran irgendwie durchs Kirchendach, durch die Tür scheint mir nämlich schier unmöglich!!! Am praktikabelsten wäre wohl aber ne Seetrauung, einfach reinrollen ins Meer und fertig! Die ganze versammelte Gesellschaft, inklusive Bräutigam können dann auf ihr platz nehmen, und fertig ist die Fete...

-
Bild war nicht unbedingt schmackhaft und habe es deswegen wieder entfernt.
-
Verdammt, warum zum
hab ich ganz genau gewußt, dass das passieren wird :heul:
:buhu: -
Da kriegt man doch lust ?????????????????????

-
.