Witze & witzige Bilder

• Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.
    Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen..."
    Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"

• Schon wieder verstößt gegen die Nachtordnunsgrichtline R 27!
    AB
    INS
    BETT!

oder falls du durst haben solltest: meld dich und lass noch 1 trinken, hab nix zu tun bis morgen riesa....

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Musst du nicht für diverse Prüfungen lernen? :D

Also ich bewege mich jetzt nicht mehr vom Schreibtisch weg, werde wirklich gleich ins heiabettchen huschen...husch husch eben. :freude:

Sehen uns ja morgen in Riesa, bin dir wenn ich mich recht erinnere sowieso noch eins schuldig.

Bis morgen dann...

• gefunden im BFC Forum

Sehr geehrte Damen und Herren!

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten
    der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und `Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während> ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Antwort:
    Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.

'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen

Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.

Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.

Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
    C:UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.

Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.

Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3!
    Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

• ah son sche*ß, wer rechnet den mit extra threads :evil:

und nochmal die gleiche Quelle

DERBY

Zwei Unioner besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den
    Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.

Kurz vor dem Start setzt sich ein BFCer auf den Platz am
    Gang.
    Nach dem Start zieht der BFCer seine Schuhe aus, wackelt mit
    seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Unioner auf dem
    Fensterplatz sagt: "Entschuldige, ich muss aufstehen und mir eine
    Cola holen."
    "Bleib ruhig sitzen", sagt der BFCer, "ich sitze am Gang.
    Ich hol' Dir ne Cola."
    Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Unioner einen seiner
    Schuhe und spuckt hinein.
    Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Unioner:
    "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine.."
    Wieder erklärt sich der BFCer bereit, sie zu holen. Als er weg ist,
    nimmt der andere Unioner den anderen Schuh und spuckt ebenfalls
    hinein.

Als der BFCer zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und
    genießen den Flug.
    Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der BFCer seine Schuhe an
    und bemerkt sofort was passiert ist. "Warum nur?" fragt er,
    "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren
    Vereinen.
    Dieser Hass. Diese Animositäten.
    Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Beim Abendessen. Der Mann isst Eis zum Nachtisch und bekleckert sich dabei von oben bis unten. Er guckt seine Ehefrau an und sagt: " Schatz, ich sehe aus wie eine Sau."
    Die Frau antwortet: " Und bekleckert hast du dich auch."

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zwei Kegelclubs - einer nur mit Dunkelhaarigen, der andere nur mit
    Blondinen charterten einen Doppeldeckerbus für die Teilnahme an einem auswärtigen Kegelturnier. Das Team der Dunkelhaarigen belegte den unteren teil des Busses, während die Blondinen oben Platz nahmen.Recht bald herrschte unten im Bus eine Bombenlaune, man hatte Riesenspass.
    Plötzlich bemerkte die Vorsitzende der Dunkelhaarigen, daß man von den Blondinen oben gar nichts hörte und entschloss sich, der Sache
    nachzugehen. Als sie das Oberdeck betrat, saßen die Blondinen steif vor Angst auf ihren Sitzen, starrten voller Panik auf die Strasse vor ihnen und klammerten sich mit verkrampften Händen an die Lehnen der
    Vordersitze. Die Dunkelhaarige rief: "Mädchen, was ist denn los? Wir haben einen Mordspass da unten..." Eine der Blondinen schaute sie verstört an, schluckte schwer und flüsterte:
    "KEIN WUNDER.... IHR HABT JA AUCH EINEN FAHRER !!!...."

• Zitat

Ich glaube ja wohl, ich spinne, oder was :biggrin: :stupid:

Also wer für so einen Scheiß Geld bezahlt, ist selber dran Schuld :ja:
    Aber es scheint ja tatsächlich welche zu geben. Interessant finde ich den Satz: "Bei einem Auktionsendpreis ab 1500€ weltweiter Versand" :lach: Wie blöd muss man eigentlich sein.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Ein Mann bestellt sich in der Kneipe 3 Bier und 3 Schnaps und kippt es runter. Kaum fertig bestellt er 2 Bier und 2 Schnaps... und kippt es runter. Ziemlich besoffen bestellt er jetzt ein Bier und ein Schnaps. Als er auch das getrunken hat fällt er fast vom Hocker kann aber noch lallen: "Komisch, je weniger ich saufe, umso besoffener werde ich."