Wann soll das Spiel denn nun nachgeholt werden???
Braunschweig gegen Hansa auch abgesagt
-
-
Zitat
Original von bigbrenner
Wann soll das Spiel denn nun nachgeholt werden???..am 19.02. in stendal bzw. am selbigen um 18 uhr im sportforum hsh
-
-
Zitat
Original von trojanischesPferd
..am 19.02. in stendal bzw. am selbigen um 18 uhr im sportforum hsh
Jaaaa,das macht Sinn... -
Zitat
Original von Knolle
Jaaaa,das macht Sinn...... und die Zuschauergelder werden dann in den Bahnhof gesteckt.
-
da werden andere maßnahmen ergriffen, sowohl das hansa fanprojekt und ich denke auch der fc hansa, werden schon beraten, wie sie den schaden, teilwise wieder in ordnung bringen können....
-
na ein glück hat dynamo die spiele immer 1-2 tage vorher abgesagt.. nicht auszumalen welche spur der verwüstung an der zugstrecke HRO-DD aufgetreten wären, wenn rostock schon unterwegs gewesen wäre... :biggrin:
willkommen im club der verein mit negativschlagzeilen... da ist dynamo und energie nicht mehr ganz so allein...
mich wundert, dass die personen, die sich im "dresden-rostock thread" soüber die unfähigkeit der dresdner ein spiel stattfinden zu lassen, ausgelassen haben, hier noch nicht auf den plan getreten sind...
noch kann ich große reden schwingen... unser spiel in braunschweig ist ja auch erst nächste wo freitag... vielleicht sind wir die nächsten ausm osten die später nochmal hindürfen... -
nach den ereignisen von gestern ist eins ganz klar, deutschland/die bullen sind gerüstet(die fans ja eigentlich auch :biggrin:): DIE WM KANN KOMMEN :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Einer von uns
Junge Junge ein Haufen Heulsusen in diesem Forum... Deshlab geht dieser deutsche Staat zu Grunde weil man sich alles gefallen lässt und an die Nachwehen denkt..Bei uns steht man mit der Gewerkschaftsfahne vor Schließenden Firmen...in Spanien brennen die Firmen.. Es muss sich langsam gewehrt werden und wenn es sein muss mit Gewalt anders kann man leider nicht auf sich aufmerksam machen... Ich kann den Rostockern nur gratulieren und so wie man hört ging der ganzen Aktion wieder eine kleine CopAktion vorraus als diese einen wegen pinkeln in den Schwitzkasten nahmen... Also nochmal Gratulation nach HRO...Hört hört, große Politik in unserem kleinen Forum. Hier sind wahre Revolutionäre am Werk: Wir hauen alles kurz und klein, um damit unseren Staat wieder in Schwung zu bringen. Wenn das gelingt, wird unser Dank ewig mit Euch sein!
-
Im Grundtenor hat er aber recht,der deutsche kämpft mit "We shall over doof!"und winkt mit Verdis Winkelement vor dem Werktore was ausgelagert wird nach XXX regt sich übere teure Tickets zur WM auf und das der Datenschutz nicht eingehalten wird,aber sobald einer wie Beckenbauer seinen Anus zeigt ,fangen sie an freiwillig zu hecheln und lecken an.
Natürlich ist es keine Art und Weise in Stendal so abzugehen denn dies zieht wieder Konsequenzen nach die alle treffen!Und brav singen:Danke lieber Polizist,Danke.....
(einige vergessen wie oft Polizisten im Dienst ausgerastet sind)
wrwg -
hier mal zwei bilder :naja:
-
BFC-Mitte
im grunde muß ich der aussage zustimmen.. klar die bulle dort waren sicher zur falschen zeit am falschen ort, oder einfach nur die ärmsten schweine, aber auf der anderen seite:
jeder der aktiv zum fußball geht, hat sicher auch schon ganz schön derbe was von den bullen verplättet bekommen, ohne groß nach verhältnismäßigkeit oder ähnlichem zu fragen... es war hat mal wieder das fass voll..
dass soll nichts entschuldigen, aber übergriffe von fans stehen groß auf der ersten seite, aber wenn mal wieder n bulle nen fan auf die intensivstation knüppelt wird das nicht mal erwähnt..(und jetzt sag mir hier keiner, dass es sowas nicht gibt!!)
es ist n starkes stück dass sowas kurz vorm "kommerzevent06" überhaupt noch passieren kann, da muß vieles stimmen.. :respekt: -
Oh mann Andi wie immer mitten im Getümmel .. =)
-
naja als paparazi weiß man genau, wo man stehen muss. Immer SAVE, aber trotzdem dicht dran, um alles festzuhalten =)
-
Moin Andi war doch eine schöne fahrt oder du Hast do bestimmt noch mehr bilder oder auch von uns?
-
zum teil schon, will die aber nicht alle reinstellen, da es ca 100 bilder sind.. werd die die tage mal auf meine page hauen
-
Zitat
Original von iduts
Hört hört, große Politik in unserem kleinen Forum. Hier sind wahre Revolutionäre am Werk: Wir hauen alles kurz und klein, um damit unseren Staat wieder in Schwung zu bringen. Wenn das gelingt, wird unser Dank ewig mit Euch sein!
Macht kaputt, was euch kaputt macht.
-
Ich denke wir sollten die Aktionen nicht gut heißen...
Aber eins muss auch klar sein. In Stendal sind nicht 400 MAnn aus dem Zug gestiegen und haben gesagt: Komm lass uns mal radalieren und die Polizeiautos anzünden....Ich hoffe die Medien berichten auch von dem Auslöser auf der Seite der Polizei... War ja nicht nur die Pinkelaktion.... da muss ich dem meinem Vorredner schon recht geben. Da wurde mal wieder überhart reagiert und nicht der Situation angemessen agiert (von Seiten der Polizei).
Die haben sich zu keiner Zeit deeskalierend verhalten sondern noch prvoziert. Will hier die Taten nicht schönreden. Das war totaler Mist der mal wieder auf den FCH zurückfällt, aber da muss sich die Polizei auch mal an die Nase fassen die Frage stellen warum das so ausgeartet ist... -
FALSCH!!
Die BPol und LPol sind zu jeder Zeit deeskalierend,sicherlich es kann mal passieren das so 10 oder 20 auch mal 200 Beamte ein bischen sich der regulären Norm entziehen.Es sind schliesslich nur Menschen und Menschen machen bekanntlich Fehler.Deshalb bitte doch nicht gleich die Polizei beschimpfen und ähnliches,die jungs haben sich halt geärgert das sie das Spiel nicht sehen dürfen,hm!
Piep,Piep nun haben wir uns lieebb!!
wrwg -
Zitat
Original von BFC-Mitte
FALSCH!!
Die BPol und LPol sind zu jeder Zeit deeskalierend,sicherlich es kann mal passieren das so 10 oder 20 auch mal 200 Beamte ein bischen sich der regulären Norm entziehen.Es sind schliesslich nur Menschen und Menschen machen bekanntlich Fehler.Deshalb bitte doch nicht gleich die Polizei beschimpfen und ähnliches,die jungs haben sich halt geärgert das sie das Spiel nicht sehen dürfen,hm!
Piep,Piep nun haben wir uns lieebb!!
wrwgich denke da war jetzt jede menge ironie drin... klar wir ham uns alle lieb, aber man sollte nicht immer alles totschweigen was von richtung polizei kommt. ich fahre dahin um mir n spiel anzuschauen und nicht auf die fresse zu bekommen. ich finde die aktion mehr als scheisse. aber wenn die polizei so abgeht...