Braunschweig gegen Hansa auch abgesagt

  • Zitat

    Original von Lücke


    Genau das denke ich nämlich auch mal. Und zur Info habe mit nem Braunschweiger gesprochen der meinte das der platz nicht vereist ist und der Boden die ganze Woche mit Sand versucht wurde aufzulockern. Also warum wurde das Spiel abgesagt?


    ACHTUNG IRONIE!!! Ich wuerde sagen die haben angst vor einem 2 stelligen ergebniss gehabt

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    infos aus stendal


    Der Link ist ja geil! Laut Text ganze 3 Festnahmen, dazu aber nen Archivbild mit der Unterschrift viele Randalierer wurden festgenommen. 3 ist schon ne ganz schön große Zahl...

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • bla bla bla ...dieses Thema bläht sich schon wieder so was von auf, ohne jedoch nur einen einzigen Beteiligten gehört zu haben, immer nur, ich habe gehört, gelesen, mit einem Kumpel telefoniert, ich vermute, ich glaube...
    :irre:


    also ich habe gerade was ganz anderes aus Stendal gehört, sage aber erst einmal lieber nichts.. :wink:

  • Hansafans sehen wieder erstklassig!!! :lach:


    In der Wolfsburger Arena sind einige Hansafans gesichtet worden.... habe die Bilder gerade auf Premiere gesehen!!! So kommen die wenigstens noch zu ihrem Fussballspiel an diesem Wochenende!!!
    Ich find's gut, so geht es doch auch..... :lach: :lach: :ja:


  • Was bisten du für einer du weisst ganz genau wie ich es meine und dein dummes gerede hast du den plan was genau passiert ist ?
    Und bevor ich über andere rede erst einmal selber überlegen was in Dresden manchmal los ist also erst überlegen dann reden.
    Ich sage nicht das die Ausschreitung gut waren aber der frust der Fans ist verständlich.Mit Angebrannten Autos und Verletzten Bullen hat keiner gerechnet.
    Wenn aber ein Verein am Samstag noch sagt das Spiel wird zu 100% statfinden und sogar mit der DFL abgesprochen dann 5 Stunde vor Anstoss wenn alle Fans unterwegs sind absagen ist es klar das es zu so etwas kommen muss.Ich denke mal wenn Dresden so etwas passiert wär ich denke es hätte den selben Ausgang genommen.
    Also ich muss schon sagen wie es abgelaufen ist st nicht ganz korrekt aber der Verein Braunschweig und die DFL hätten eher reagieren müsse.

  • Weisst du ob es nur Rostocker waren wir reden alle nur und eigentlich wissen wir garnicht von den Randalen.
    Wenn du meine Antwort fast wegmachst und nur noch die hälfte stimmt man muss die Rostocker verstehen wegen dem Spielausfall aber wie sie ihren Frust bewältigt haben war nicht mehr inordnung.
    Also wir hören alle mal was wirklich passiert ist und dann können wir über die Randale reden.

  • Zitat

    Original von Ultras SCE
    Weisst du ob es nur Rostocker waren wir reden alle nur und eigentlich wissen wir garnicht von den Randalen.
    Wenn du meine Antwort fast wegmachst und nur noch die hälfte stimmt man muss die Rostocker verstehen wegen dem Spielausfall aber wie sie ihren Frust bewältigt haben war nicht mehr inordnung.
    Also wir hören alle mal was wirklich passiert ist und dann können wir über die Randale reden.


    Das klingt schon etwas anders.
    Auch ich wäre in dieser Situation gefrustet.Was wirklich abging wissen die Beteiligten sicher am besten.

  • Zitat

    Original von Brandenburger


    Das klingt schon etwas anders.
    Auch ich wäre in dieser Situation gefrustet.Was wirklich abging wissen die Beteiligten sicher am besten.


    Da stimm ich dir zu und wie du oder ich reagiert hätten kann man nicht so leicht sagen wenn man in einer Masse mit drin ist.
    Also wir werden sehen wie sich alles entwickelt hat.

  • So, für die Leute, welche jetzt mal wieder meinen: "Total die Idioten" etc. und nicht vor Ort waren: SCHNAUZE HALTEN!!!!



    Es ist einfach nur eine Sauerei (ich finde diesen Ausdruck noch stark untertrieben aber auf die Schnelle weiß ich nichts Besseres).
    Wo sind wir denn hier??


    Zum Verhalten der Polizei: TRAURIG!! Wir stehen in Wittenberge am "Hbf". Ein paar Leute wollen aus dem Zug raus, um frische Luft zu "schnappen". Kamen aber nicht aus dem Zug und wollten die Türen mit eigenen Kräften öffnen.
    Nach einer kurzen Zeit ging denn das Gerücht rum, dass die Polizei Tränengas
    (oder ähnliches) in den Zug "geschmissen haben". Wie die Personen im Zug darauf reagiert haben, muss ich ja wohl nicht näher erläutern.


    Aber, dass im Zug auch kleine Kinder waren (um die 2 Jahre alt), hat die Polizei auch nicht dazu bringen können, die Türen zu öffnen. Übrigens: das Kind hat geschriehen!! Später gingen die Türen denn auf.




    Das soll nur eine ganz kurze "Stellungnahme" meinerseits sein. Wenn der AUsdruck und die Rechtschreibung mal nicht okay ist, kann ich nichts dafür. Denn die Emotionen sind ...........




    Gruß
    KURZER

  • DAS DIE ROSTOCKER FUSSBALLER DERZEIT KEIN ERSTLIGANIVEAU HABEN IST JA ALLGEMEIN BEKANNT. ABER DIESE SOGENANNTEN "FANS" HABEN GAR KEINES. IM STADION KEINE STIMMUNG (bis auf die Suptras) UND DANN NOCH SO EIN MEGA VEREINSSCHÄDIGENDES AUFTRETEN. MACHT SO WEITER UND BALD HABEN WIR SO EINEN SCHLECHTEN RUF WIE DRESDEN.


    GUTE NACHT HANSA ROSTOCK

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Zitat

    Original von marcus101279
    DAS DIE ROSTOCKER FUSSBALLER DERZEIT KEIN ERSTLIGANIVEAU HABEN IST JA ALLGEMEIN BEKANNT. ABER DIESE SOGENANNTEN "FANS" HABEN GAR KEINES. IM STADION KEINE STIMMUNG (bis auf die Suptras) UND DANN NOCH SO EIN MEGA VEREINSSCHÄDIGENDES AUFTRETEN. MACHT SO WEITER UND BALD HABEN WIR SO EINEN SCHLECHTEN RUF WIE DRESDEN.


    GUTE NACHT HANSA ROSTOCK


    Wo kommst Du nochmal her?

  • keine stimmung im stadion...wo lebst du denn....
    ausserdem gehört das nicht hier rein...und warte doch erstmal die stellungnahmen ab...eine hast vom kurzen schon gehört....


    man soll nicht immer so schnell urteilen, aber das was passiert ist, ist unentschuldbar...

  • Zitat

    Original von Ultras SCE
    Weisst du ob es nur Rostocker waren ...


    Weisst Du mehr wie wir :?: =)
    Gefunden auf mdr.de:
    "Bei den folgenden, etwa zwei Stunden andauernden Auseinandersetzungen mit der Polizei wurden fünf Polizeiautos und vier Privatwagen von Bahnangestellten angezündet."

  • oh mein gott
    also echt was ich hier lesen muss
    Naja da stellt sich mir doch nur die Frage waren die Kritiker der Rostocker Fanszene schonmal bei einem Auswärtsspiel mit dem Zug(Entschuldigung aber so denke ich nun mal will damit aber keinen beleidigen). Demnach was ich hier lese nicht, denn dann sollte ihr Wissen wie extrem die Polizei provozieren kann ich als Chemiker denke nur an Plauen :evil: :evil: :evil:. Und gestern war leider verhindert gab es auch unschöne Szenen durch die Poizei. Klar sind auch manchmal die Fans schuld doch gerage auserhalb des Stadions ist das der Einzehlfall. Ich persöhnlich glaube auch das der Ausfall nur die Spitze des Eisbergs war. Und ich kann keinenen verstehen welcher die Rostocker ohne Hindergrundwissen verurteilt. Ich muus noch dazusagen das ich kein Freund der Rostoker bin.



    lustiger Lurch :freude:



    oh sehe geragde das ssv- kurzer schneller war