Wie eben auf der HP des BTSV zu lesen ist, hat Schiri Chr. Schößling eben gerade die für heute angesetzte Partie zwischen Eintracht Braunschweig und Hansa Rostock abgesagt. Grund sei das zu hohe Verletzungensrisiko der Spieler.
Schade drum...
Wie eben auf der HP des BTSV zu lesen ist, hat Schiri Chr. Schößling eben gerade die für heute angesetzte Partie zwischen Eintracht Braunschweig und Hansa Rostock abgesagt. Grund sei das zu hohe Verletzungensrisiko der Spieler.
Schade drum...
Tja, das ist das Schicksal dieser Liga- nur Gurkenplätze! Das hat Hansa sich selbst zuzuschreiben. :naja:
ne riesensauerei ist es , dass das ganze erst 4 stunden vorm spiel bekannt gegeben wird und die meisten fans schon längst unterwegs sind und mal wieder für nichts das geld zum fenster rausschmeißen ... da kann man doch gestern schonmal auf den platz gehen und gucken, die müssen doch echt an wunder glauben, dass der platz heute (wo es die ganze nacht derbst gefroren hat) auf einmal bespielbar sein soll, das ist echt lächerlich und muss nun endlich mal konsequenzen nach sich ziehen! bin stocksauer!
Es ist ne Übungsgeschichte.....................................wahrscheinlich :naja:
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Tja, das ist das Schicksal dieser Liga- nur Gurkenplätze! Das hat Hansa sich selbst zuzuschreiben. :naja:
Was bitteschön kann Hansa dafür ?
@Thalenser: Richig! Riesensauerei den Fans gegenüber. Die oberen wissen gar nicht, was so ein Fan auf sich nimmt
Hansa ist letzte Saison abgestiegen. Was erlauben Hansa
die haben doch echt ne macke, das spiel so kurzfrsitig abzusagen....das muss konsequenzen haben...wie gelähmt sind die verantwortlichen....smastag lies man noch bei braunschweig auf der hp, das spiel findet auf jeden fall statt.....man sollte doch vielleicht mal vorher auf den wetterbericht schauen....
bin ja mal gespannt, wann der erste reinschreibt, der heute dort hingefahren ist....
Muss ja mal sagen das ihr teilweise richtig beknackte Fans habt.Das hat überhaupt nichts mehr mit Fussball zu tun und geht meiner Meinung teilweise zu weit.Der Stendaler Bahnhof wurde heute von Hansa Fans heimgesucht.Es flogen Schottersteine,es wurde die Bahnhofshalle randaliert,es gingen Scheiben zu Bruch,Leute angegriffen und was der Ober Hammer ist es wurden 4 Bullen Autos angesteckt.Frag mich echt was manche sog. Fans im Kopf haben.
Wenn man als Fan verarscht wird und dann noch alkoholisiert ist, kann ich mir das schon erklären, aber natürlich nicht gutheißen.
dazu muss man wohl aber auch sagen, dass es sich dann nicht um fans handelt, sondern um idioten, die nur stunk machen wollen....gegen die typen kann man eben nichts machen....diese probleme hat wohl jeder fussballverein.....kann man sich einfach nur im namen der wirklichen fans entschuldigen...
die haben dort bestimmt mitbekommen, dass das spiel abgesagt wurde und darufhin ihren frust auf dieser art und weise von sich gegeben haben
Langsam gehen mir die Gurkenplätze auf die Ketten.Dauernd die Spielabsagen und was jetzt in Braunschweig ist paar Stunden vor beginn abzusagen.SAUEREI
Man kann nur sagen auch in der 2 Liga Rasenheitzung pflicht.
Dieses zweierlei Maß geht mir auf die Ketten.
Der Platz wird (und kann !) sicher nicht schlechter sein als beim Spiel Pauli gegen Werder. Warum dort gespielt wurde und in BS nicht, kann sich jeder selber denken, der 1 und 1 zusammenzählen kann.
Also ich kann die Leute verstehen. Due fährst extra zum Auswärtsspiel und dann im nirgendwo erfährt man das man gleich wieder umdrehen kann. Sorry aber da würde ich auch ausflippen. Schließlich sind die Hansa Fans die auswärts dabei sind meist die Selben. Dann wird erst Dresden ein paar mal abgesagt und nun auch noch Braunschweig auf halben Wege.
Wer versteht den Frust der Fans da nicht????
sicherlich, trotzdem muss man nicht gleich nen bahnhof demolieren...mich würde das auch tierisch ankotzen....
das verzerrt den spielplan und die tabelle ohne ende...heisst wieder eine englische woche mehr...dat kann so nicht weitergehen...
wie kann der platz denn nicht bespielbar sein, die haben doch dort alles gemacht, damit gespielt werden kann...hat da jemand genaue details....bisher heisst es nur das verletzungsrisiko sei zu groß...
ZitatOriginal von Lücke
Wer versteht den Frust der Fans da nicht????
Auf dem Bahnhof von Stendal gibt es zur Stunde heftige Ausschreitungen von Fußball Fans. Nach Angaben der Polizei randalieren rund 450 Fans von Hansa Rostock, weil das Zweitligae Spiel gegen Braunschweig ausfällt. Die wütende Menge steckte ein Polizeiauto in Brand und ging auf Beamte los. Vier Polizisten wurden verletzt - einer von ihnen schwer. Mehrere Hundertschaften sind im Einsatz.
Frust ist gut :naja:
Da hörts aber auf.
wir haben vorhin beim hallentraining schon drüber gesprochen, was passiert, wenn die die mit dem zug fahren machen, wenn die hören das spiel fällt aus.....und wir lagen leider richtig
StAdSVW
haben wir es nicht geahnt
aber diese gewalt ist einfach nicht tragbar....
das die hammer gefrustet sind versteht man ja, aber es muss doch im rahmen bleiben und nicht so eskalieren
ZitatOriginal von Striker
Auf dem Bahnhof von Stendal gibt es zur Stunde heftige Ausschreitungen von Fußball Fans. Nach Angaben der Polizei randalieren rund 450 Fans von Hansa Rostock, weil das Zweitligae Spiel gegen Braunschweig ausfällt. Die wütende Menge steckte ein Polizeiauto in Brand und ging auf Beamte los. Vier Polizisten wurden verletzt - einer von ihnen schwer. Mehrere Hundertschaften sind im Einsatz.
Frust ist gut :naja:
Da hörts aber auf.
Die haben ja wohl nen Schuss..... :naja:
Tolles Bild was man da von den Hansafans bekommt!!! :sad: :sad: :sad: :sad:
Man muss die Rostocker aber verstehen.Wenn man kurz vor Anstoss von Braunschweigern gesagt bekommt" Ach das Spiel fällt aus".
Wer würde keine Wut haben.
Gestern hieß es noch das Spiel wird auf alle fälle statfinden und kurz davor sagen sie ab.
Scheiss Braunschweig.
der schiedsricher hat das spiel abgesagt...da kannst du den braunschweigern keinen vorwurf machen, die wren bemüht den platz auf vordermann zu bringen....
ZitatOriginal von Ultras SCE
Man muss die Rostocker aber verstehen.Wenn man kurz vor Anstoss von Braunschweigern gesagt bekommt" Ach das Spiel fällt aus".
Wer würde keine Wut haben.
Gestern hieß es noch das Spiel wird auf alle fälle statfinden und kurz davor sagen sie ab.
Scheiss Braunschweig.
Richtig, aber es gibt jawohl klare Grenzen.....
Was wirft das für'n Licht auf die Rostocker Fangemeinschaft???? :sad:
Da fällt mir echt nicht's mehr zu ein!!!