das ist richtig nico, der alltag hat uns wieder freitags training (etwas trinken) und sonntags spielen und danach trinken.

Testspiele, Termine, Vorbereitung
-
-
noch trainiere ich nicht aber geht wohl bald wieder los! kommst sonntag mal vorbei zugucken?
-
das hört sich ja gut an ein langzeit verletzter wieder im kader
.
ich hoffe doch das ich dir bald folge.
-
so nun strafft euch mal wieder. das thema sind hier die vorbereitungsspiele aller vereine und nicht eure trainings und saufgeschichten :biggrin: also raus hier und bei der tsg weitermachen, wenn euch danach ist.
und zum thema:
24.02.07 __ 13:00 Uhr__ SV Pepelow - Steilküste Rerik (Mulsow)
24.02.07 __ 13.30 Uhr __ Mulsower SV '61 II - Benz
24.02.07 __ 14:00 Uhr __ Steilküste Rerik - SV Pepelow
25.02.07 __ 14.00 Uhr __ PSV Rostock - SV Wittenbeck
25.02.07 __ 14:00 Uhr __ Heiligenhäger SV - Jürgenshagen I (Kunstrasen in Rostock, RFC Platz gleich vorne beim Neuen Friedhof )
25.02.07 __ 11.00 Uhr __ Bölkow II - SV Klein Belitz II
25.02.07 __ 13.00 Uhr __ Bölkow I - SV Klein Belitz I
25.02.07 __ 14:00 Uhr__ TSG Neubukow II - Neuburger SV
02.03.07 __ 19.00 Uhr __ FSV Rühn II - SV Klein Belitz I
03.03.07 __ 11.00 Uhr __ MSV Groß Plasten - SV Wittenbeck
03.03.07 __ 11.30 Uhr __ FC Wismar Vikings 06 - SKV Steinhagen (Kunstrasenplatz Anker Wismar)
04.03.07 __ **.** Uhr __ Union Sanitz II - SV Klein Belitz II
04.03.07 __ **.** Uhr __ Union Sanitz I - SV Klein Belitz I
04.03.07 __ 12.00 Uhr __ Heiligenhäger SV - ??? (Kunstrasenplatz vom PSV Rostock)
-
Zitat
Original von BRA 27
könnte auch höher ausfallen weil wir ja fast komplett sind bis auf 2,3 leuteNach eurer letzten Klatsche würd ich an deiner Stelle bedeutend kleinere Brötchen backen oder glaubst du das die Neuburger von heute auf morgen das Fussballspielen verlernt haben!!!
mfg hotte#3
-
-
muss hotte recht geben. nach so einer klatsche noch ein großes maul machen ist wirklich nicht angebracht. den arsch auf dem platz mal richtibewegen und dann klappts auch :wink:
-
24.02.07 __ 13:00 Uhr__ SV Pepelow - Steilküste Rerik (Mulsow)
24.02.07 __ 13.30 Uhr __ Mulsower SV '61 II - Benz
24.02.07 __ 14:00 Uhr __ Steilküste Rerik - SV Pepelow
25.02.07 __ 14.00 Uhr __ PSV Rostock - SV Wittenbeck
25.02.07 __ 14:00 Uhr __ Heiligenhäger SV - Jürgenshagen I (Kunstrasen in Rostock, RFC Platz gleich vorne beim Neuen Friedhof ) Neue Zeit 10:00 Uhr
25.02.07 __ 11.00 Uhr __ Bölkow II - SV Klein Belitz II
25.02.07 __ 13.00 Uhr __ Bölkow I - SV Klein Belitz I
25.02.07 __ 14:00 Uhr__ TSG Neubukow II - Neuburger SV
02.03.07 __ 19.00 Uhr __ FSV Rühn II - SV Klein Belitz I
03.03.07 __ 11.00 Uhr __ MSV Groß Plasten - SV Wittenbeck
03.03.07 __ 11.30 Uhr __ FC Wismar Vikings 06 - SKV Steinhagen (Kunstrasenplatz Anker Wismar)
04.03.07 __ **.** Uhr __ Union Sanitz II - SV Klein Belitz II
04.03.07 __ **.** Uhr __ Union Sanitz I - SV Klein Belitz I
04.03.07 __ 12.00 Uhr __ Heiligenhäger SV - ??? (Kunstrasenplatz vom PSV Rostock)
-
SG Zetor Benz(KK-NWM) - MSVII, 24.02.2007, 14:00 Uhr in Benz
-
Zitat
Original von hotte_msv
SG Zetor Benz
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto19.gif] -
Tobi...
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto19.gif]Tja, wat soll ich machen, die heißen nunmal so!!!
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von ballerdehle
Sonntag den 25. 02. 2007 um 14.00 Uhr
TSG Neubukow II : Neuburger SVEndlich ! Die Antwort auf meine Fragen ! (muß den Thread bisher übersehen haben)
-
24.02.2007 TSG Warin I - SV Dabel 14.00 Uhr Sportplatz Warin
(Bezirksklasse West I)Das Spiel begann erst um 15.30, aber das war ja kein Problem.
Dabel gewann 5:1 bei einer Wariner Mix Mannschaft aus I und II Vertretung.
War ein schönes Spiel, bei besten Verhältnissen. -
LSG Lüssow - FSV K'born II 6:2(4:1)
Tore für FSV: Christian Kerber, Christoph Kröger
kein gutes spiel vom fsv, in der hintermannschaft wurden, speziell bei flanken und standards, zu viele fehler gemacht und in der offensive konnte man nur durch konter glänzen. es war aber auch kein wirkliches fußball spielen möglich auf dem sehr sehr schwer bespielbarem boden.
aber es hat sich heute auch mal wieder bewahrheitet, je tiefer man in den kreis güstrow kommt, desto niedriges ist das niveau! -
Erzähl mehr.... was war denn los???
-
LSG Lüssow ??? Laß mich mal raten... die waren mehr mit rumkrakelen als mit Fussballspielen beschäftigt ! Besonders der Kapitän ?
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/514/TSG__Neubukow_009.jpg]
Der Hier !
-
richtig, die haben sehr viel gemeckert und wollten wespe sogar an die wäsche gehen, abe die äußeungen von ihem 11er haben mich noch viel mehr azfgeregt er lief übes spielfeld und meinte:"ich hasse türken, ich würde sie alle anzünden", ich hab ihn denn gefragt ob er weiß was er gesagt hat, da meinte er wieder er hasst alle türken und will alle anzünden und auch sonst so, alles die umkleidebesenkammer, die dusche war so kalt das es daußen wämer war und einfach alles, da muss man mal gewesen sein und es erleben, unter aller sau!!!
-
Heiligenhäger SV - Grün Weiß Jürgenshagen I 6:1
30 Zuschauer
-
na glückwunsch....bin noch hupend an euch vorbei gefahren wo ihr unten standet...habt ihr dat noch gehört????
glückwunsch zum kantersieg
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
na glückwunsch....bin noch hupend an euch vorbei gefahren wo ihr unten standet...habt ihr dat noch gehört????glückwunsch zum kantersieg
Also ich habe nichts gehört, danke für die Glückwünsche war ein guter Test von uns und wenn man die Leistung weiter so bringen kann dann kann das Ziel nur sein Erster zu werden und nächstes Jahr Kreisliga Spielen aber bis dahin haben wir noch ein paar schwere Spiele vor uns und es wird uns nichts geschenkt mal sehn was am ende rausspringt für uns.