Soll der Poldi zu Real gehen?
Umfrage zu Poldi
-
-
Egal,nur nicht zum FC Peru-Paraguay-Holland-France-England-Brasilien-Deutschland-*habsch-noch-wen-vergessen ?*-MÜNCHEN... :oops:
Wobei Real auch schon einige Talente verheizt hat... 8O -
Tut mir Leid, aber das ist ne Seite von NORDOSTfussball. Ich kann solche Themen echt nicht mehr lesen. Dann poste es doch in den Off Topic. Aber Poldi hier, Poldi da - dafür gibts doch echt genügend andere Foren!!!
-
ja ja der schickeria22
-
@ Dynamo76: War auch mein erster Gedanke. Zumal die Frau auf dem Avatar den beiden auf dem anderen Avatar ja nicht grad unähnlich sieht.
-
Zitat
Original von Dynamo76
ja ja der schickeria22:gut:
-
Zitat
Original von Abercrombie
Soll der Poldi zu Real gehen?Von mir aus kann er einkaufen wo er will.
-
Zitat
Original von Abercrombie
Soll der Poldi zu Real gehen?Zu Fuß,glaub ich nicht
-
12.02.2006
Quelle: 1. FC KölnPoldi kein Vorvertrag
Lukas Podolski hat am Samstag Stellung zu einem möglichen Vorvertrag beim FC Bayern München genommen: `Es gibt definitiv keinen Vorvertrag mit dem FC Bayern. Mein erster Ansprechpartner ist und bleibt der 1. FC Köln. "
Wie lange noch und außerdem sollte er wieder mal treffen :biggrin:
-
Zitat
Original von Abercrombie
Soll der Poldi zu Real gehen?Nee, lieber zu Kaisers. Aber nicht Lautern.
(F-Jugend, hier bin ich.)
-
Hier habe wohl einige auf Comics geschlafen
-
Wenn der weiter nicht trifft geht der nirgendwo hin.
-
Wenn Köln absteigen sollte wird man ihn nicht halten können und spätestens nach der WM sind wir schlauer :wink:
-
Zitat
Original von Rapa
Wenn Köln absteigen sollte wird man ihn nicht halten könnenWie Zumpe schon meinte. Wenn er weiter nicht trifft könnte sogar Köln ihn in der 2. Liga halten
-
Ein Stürmer wird gemessen an seinen erzielten Toren und da hat er im Moment schlechte Karten.
Die Jugend spricht für ihn und er ist noch entwicklungsfähig in allen Belangen -
Warten wir es ab. Wäre für Köln sicherlich wünschenswert wenn er langsam mal wieder treffen würde.
-
Er brauch' 'ne Mannschaft, in der er nicht der Star ist. Bayern wäre da wohl optimal. Auch wenn ich hoffe, dass er dort nicht landet. Vielleicht auch zum HSV? War das nicht auch schon im Gespräch?
-
Zum Star ist es noch ein weites Stück,aber er hat schon gute Ansätze :augenauf:
-
Zitat
Original von Rapa
Zum Star ist es noch ein weites Stück,aber er hat schon gute Ansätze :augenauf:Sind fast schon 3 Euro fürs Phrasenschwein wert.....
-
Poldi bleibt...[SIZE=7]aber nur wenn endlich Christoph Daum zum FC zurückkehrt[/SIZE]