Entführter im Irak ist Fussballer
-
-
Zitat
Original von Lokist
@ Dynamo76Wenn ich so eine schwachsinnige(sorry Uwius) Überschrift des Threads lese,da vergeht einem auch das antworten hier.Er ist Fußballer.......ohhhhhh wie ist das dann ja wichtig!
Und das in Leipzig zu wenig Anteilnahme gezeigt wird,kann man glaube ich aus Berlin kaum beurteilen.Wir können hier keine Kopfstände machen,davon kommen die beiden auch auch nicht frei.Hoffen tun hier alle....
... entschuldigt bitte vielmals, dass ich einen so "schwachsinnigen Thread" eröffnet habe.
Ich habe nun einmal auf dem Nachrichtensender erfahren, dass es sich bei einem der Entführten um einen Fussballer handelt.
Da wir uns hier in einem FUSSBALLFORUM befinden (und ich mit Leib und Seele Fussballer bzw. Schiedsrichter bin), fand ich es tatsächlich für mich persönlich umso noch bedauerlicher, dass es sich um Sportkameraden aus unserer Region handelt, die zur Zeit sehr schreckliche Tage zu überstehen haben ...
In dem Moment, als ich dies zur Kenntnis nahm (und hier schrieb), habe ich nie auch nur annähernd gedacht, was in diesen Beitrag alles hineininterpretiert wird!
Bitte entschuldigt alle entstandenen Missverständnisse. Das wollte ich mit diesem Thread bestimmt nicht erreichen ...
Hoffentlich sind beide bald wieder frei ...
Gruß, Uwius
-
-
@ Uwius
Das Thema ist schon in Ordnung!
Es ging auch nicht um den Thread,sondern nur darum,das die Betonung auf Fußballer liegt.Es ist doch egal ober er Fußballer ist oder nicht.Nur das meinte ich.Es macht den Anschein als ob der Thread nur deshalb entstanden wäre,da er in einem Fußballverein spielt.Für Frau Osthoff hat sich hier keiner interessiert.(obwohl es heute fast verständlich ist bei dieser Person)In Leipzig gibts viel Anteilnahme,die muß ich hier nicht im Internet breitlatschen.Deshalb habe ich persönlich auch nix weiter dazu geschrieben.Jeder hofft das die beiden gesund zurück kommen.Ist doch völlig klar!
P.S.Gegen Rene Bräunlich(Miltitz) habe ich persönlich schon etliche male gespielt,als ich das Foto sah war ich auch erstmal geschockt.Nach ein paar jahren "kennt" man sich schon vom sehen her.Um so schneller wird einem bewußt wie schnell sowas geschehen kann.Auch wenn natürlich eine gewisse Mitschuld dabei ist,wärend eines Kriegszustandes in das Land zu gehen.Aber das ist nun auch egal,jetzt gehts ja darum die Leben der beiden zu retten.
-
Zitat
Original von Lokist
...jetzt gehts ja darum die Leben der beiden zu retten.und wie??? :naja:
-
@ NWM-Scorer
Weiß ich doch nicht.Hauptsache es wird irgendwie gut ausgehen und die Politiker oder wer auch immer schaffen es mit den Geiselnehmern Verhandlungen aufzunehmen.Und diese erfolgreich abzuschließen.Danach sollten keine Deutschen mehr im Irak sein,nun muß es auch der letzte begriffen haben.Selbst wenn man dort nur helfen will wollen die einen noch umbringen.Das sagt doch alles.
-
edit
-
Zitat
Original von Lokist
@ NWM-ScorerSelbst wenn man dort nur helfen will wollen die einen noch umbringen.Das sagt doch alles.
Was sagt es denn?
Die, denen geholfen werden soll, sind auch die, die die Ausländer entführen? Ist schon klar. Aber ich vergaß. Die Turbanträger sind doch alle gleich.ZitatFür Frau Osthoff hat sich hier keiner interessiert.(obwohl es heute fast verständlich ist bei dieser Person)
Harhar. Erzähl mal mehr. Wie ist sie denn so?
-
@ claus bombudane
Mit jedem anderen,aber nicht mit dir würde ich darüber diskutieren!Such dir nen anderen Spielplatz für deine Phrasen....
-
Wie würde Nelson sagen? Haaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa!
Scheiße so ein Spiegel am Sonntagmorgen.
-
Bei dem ein oder anderen ist es 13.49 Uhr halt noch morgen,ich verstehe schon.
-
Eben kam im Radio die Meldung!
Die Leipziger Irak-Geiseln sind frei!
-
Zitat
Original von Lokist
Eben kam im Radio die Meldung!Die Leipziger Irak-Geiseln sind frei!
... habe ich mit großer Erleichterung auch soeben vernehmen können !!!
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Uwius
... habe ich mit großer Erleichterung auch soeben vernehmen können !!!
Gruß, Uwius :wink:
ich noch net, sind sie denn schon wieder in deutschland?
-
Noch nicht,aber bald. :wink:
Hab vorhin gehört das sie wohl heute Nacht nach Deutschland kommen sollen.
-