Wer is fit & motiviert ?

• Na nee, der is jenau zu diesem Termin in da Werkstatt. Da is die 30 000 km Inspektion dranne. :D

mwrw Grüßen Torsten
    Teammanager und Mentalcoach ohne HAWAZUZIEH

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Aha, vastehe,vastehe! Tüv,Asu und die Sommereifen montieren lassen. Mal sehen, wenn H5N1 nopch nich in Köpenick ist, stifte ick vieleicht ne Wuhleente und die kann Dir deinen Krimskram hin und her fliejen. :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Aha, vastehe,vastehe! Tüv,Asu und die Sommereifen montieren lassen. Mal sehen, wenn H5N1 nopch nich in Köpenick ist, stifte ick vieleicht ne Wuhleente und die kann Dir deinen Krimskram hin und her fliejen. :D

Irrtum mein Lieber!
    Euer H5N1 läßt Du mal lieber in Wuhlistan :lach: Krimskram ist da ohnehin nicht dabei, nur auserlesene Sachen. Ansonsten hast Du Recht, der HAWAZUZIEH ist dann beim TÜV und der AU. Die Sommerreifen werde ich persönlich wechseln. Dies bekomme ich gerade noch so hin.
    Spaß bei Seite!!! Wie ist denn der Sachstand? Hat noch jemand Interesse am Laufen? Ich habe letzte Woche die Kostenaufstellung für das Catering erhalten. Ich kann die Masse an Daten nicht in dieses Forum stellen. Daher sollten wir uns endlich mal treffen. Macht doch mal einen Vorschlag nachdem ihr in euren Terminkalender gesehen habt.

mwrw Grüßen Torsten
    Teammanager und Mentalcoach

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Werter Herr Teammanager!
    Also,ich erwarte von Ihrer Seite,dass Sie einen Termin vorschlagen.Ausgehend von den antworten,können Sie ja dann den Termin konkretesieren,Hörr Teammanager! :biggrin:
    wrwg

Entschuldigung! Schau mal in meine Beiträge rein, da hatte ich schon Vorschläge getätigt. Feedback war - nänänänänäää!
    Also, 04.03.2006 13.00 Uhr Verinsheim BFC Dynamo e.V. - BESSER?

mwrw Grüßen Torsten

• Da geht es schon los! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :D
    Also nach dem Spiel ist mir zu spät. Daher brauchen wir jetzt schon einen neuen Termin.
    Was haben denn die Anderen für einen Terminvorschlag?

mwrw Grüßen Torsten

• suppi
    Du hast geschrieben: "...hauptsache nich am Dienstag oder Donnerstag abend oder Sonntag nachmittag"!
    Geht es nun doch an einem Dienstag? Das wäre nämlich der 7.März 2006 gegen 19.00 Uhr!

@all
    Ansonsten ist der Termin und die Uhrzeit nicht schlecht. Arbeitstechnisch könnte ich es einrichten. Aber der Ort kommt mir nicht entgegen. Da wäre ich eine dreiviertel Stunde mit umsteigen unterwegs. Wie wäre es denn mit dem "Unterhaus" in der Konrad - Wolf - Straße 85? Das ist in der Nähe vom SF, keine 500m davon entfernt. Mit der Tram M5 vom Alex cirka 15 min bis Konrad-Wolf-Straße / Simon Bolivar Straße oder K-W-S / Sandino Straße.

mwrw Grüßen Torsten

• Mir ist der Ort egal, werde definitiv da sein, doch der Alex oder eine andere Location sind für die auswärtigen Läufer besser zu erreichen, als die K-W-S!! Aber egal... machen wir es nochmals so:

07. März 2006 19 Uhr Ort??

1. studi-mutti
    2. Dynamo76

Tante Edit meint ich würde mich auch gerne als Taxi vom Alex in die K-W-S betätigen!! :ja:

• studi-mutti: stimmt, mein Fehler...vielleicht solte ich meinen Kalender vom letzten Jahr endlich wegschmeißen :wink:...nee, habe ich verpeilt.
    Aber wenn die Mehrheit mit dem Termin einverstanden ist, muss ich mir was einfallen lassen...oder Dynamo76 informiert mich über alle wichtigen Dinge und Beschlüsse...

vom Treffpunkt her muss ich dem letztgenannten auch recht geben, da is der Alex einfach besser zu erreichen...aber er hat sich ja als Taxiunternehmer hervorgehoben :ja:

• Ich bin für das Unterhaus, denn es liegt für alle Berliner in der Mitte (nicht Berlin - Mitte). Ich komme auch von Arbeit direkt dahin, nur habe ich schon einen 1stündigen Weg hinter mir. Ich habe auch keinen Bock den ganzen Tag mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs zu sein.
    Was geht?

mwrw Grüßen Torsten