Wer is fit & motiviert ?

• Zitat

Original von suppi
    65 € Tacken? Janz schön heftig...ich bin auch nur ein armer Student...aber da ich schon zugesagt habe, bleibt mir nich mehr viel übrig, als in den sauren Apfel zu beißen. Hoffe, ich muss nich arbeiten an dem Tag oder verletze mich vorher...

Ich werde als Teammanager & Mentalcoach auch meinen Beitrag finanzieller Art leisten. Wenn wir uns rechtzeitig anmelden sind es nur 50,00 Euro. Bei 5 Läufern und mich, in meiner Funktion als Mentalcoach, macht es dann für jeden 8,33 Euro. OK?

mwrw Grüßen (seht nach links oben - da isser wieda!)

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Danke, alte studi-mutti, für die Klarstellung.
    Die 50 bzw. 65 Taler Anmeldegebühr gelten pro Team, sind dann also jeweils durch 5 Läufer zu dividieren.
    Sollte also selbst für arme Studenten wie suppi machbar sein. Vielleicht einfach mal einen Abend in der Woche ohne Kneipenbesuch ... =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Danke, alte studi-mutti, für die Klarstellung.
    Die 50 bzw. 65 Taler Anmeldegebühr gelten pro Team, sind dann also jeweils durch 5 Läufer zu dividieren.
    Sollte also selbst für arme Studenten wie suppi machbar sein. Vielleicht einfach mal einen Abend in der Woche ohne Kneipenbesuch ... =)

Na wenn der Betrag für ein Team gilt, dann is das kein Ding...
    und das mit dem Kneipenbesuch: hast Du schon mal versucht, ohne Grundnahrung zu überleben?? :biggrin:

• Zur Motivation für alle Interessenten:

War gestern abend Laufen. Habe 9 km in 00:42:16 durchgeprügelt.
    Anschliessend habe ich mir dann Grundnahrungsmittel zugeführt :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Muß leider absagen, geht unter der Woche leider nicht. Hätte mich echt gern beteiligt. Ist aber auch ein blöder Termin.
    Wir können ja ein im September den Berlin-Marathon laufen :lach: :lach: :lach:
    Aber dazu hat bestimmt keiner Bock, in der Gemeinschaft kann das echt Spaß machen.

• Dynamo P-Berg

9 km in 00:42:16 durchgeprügelt

Alter Angeber :biggrin: Wenn aber alle so schnell wären, ist eine richtig gute Platzierung drin.
    Im übrigen werde ich mich bei der ersten Mannschaft finanziell beteiligen. Da ich genau weiß wie wenig Zesterzen die studi-mutti´s haben. :ja:
    Also es bleibt dann bei 8,33 Euro Startgeld für jeden der ersten Mannschaft.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• @D P-Berg: Du bist noch etwas zu langsam... 8o =)

Here are the results 2005

1.TG Scholty 01:21:34
    2. Long Distance 01:21:55
    3. Lang-Laufladen M1 01:24:02
    4. FU Mathe Team M1 01:27:21
    5. AOK-Frühstückslauf-Team 1
    6. Lang- u. Lauf Oldstarteam 01:29:40
    7. Lang-Laufladen M2 01:32:42
    8. Schering Die Blitze 01:34:34
    9. A3K Berlin Masters 01:34:44
    10. Barlinek Team 01:35:17
    11. Andre Asse 01:35:57
    12. A3K Berlin Männer 01:36:11
    13. GutsMuths Judo 1 01:38:06
    14. Schwarzer Adler Bernau 01:38:12
    15. Die Feschen Jungs 01:38:13

...üben üben üben heißt das wohl für uns..

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    @Dynamo76
    Dann frage mal Dynamo P-Berg was ich so laufe........:D
    wrwg

Ich will es auch wissen!!!
    Was läufst Du denn so?

mwrw Grüßen

• Stell Dich nicht so an! Bist ja wie ein Mädchen!
    Kannst doch allen schreiben wie schnell Du bist!!!!

mwrw Grüßen

• Zitat

Original von Dynamo76
    @D P-Berg: Du bist noch etwas zu langsam... 8o =)

...üben üben üben heißt das wohl für uns..

Ich bin halt Langstreckler und derzeit noch im Halbmarathontraining (02.04.06, Berlin) - da kommts primär auf die Ausdauer an.
    Das ich nun - dank der Selbstverpflichtung für die NOFB-Truppe - mehr Tempo trainieren muss, ist mir nach gestern abend klar.

Nochmals: es soll Spass & http://www.nordostfussball.de bekannter machen !

Nicht mehr und nicht weniger.

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !