Wer is fit & motiviert ?

• Du hast mich (studi-mutti) als Teammanager vergessen :biggrin:

mwrw Grüßen studi-mutti

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• @Schweinepriester: Lauf lieber mit, oder klär solch dringende Fragen per PN :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    @Schweinepriester: Lauf lieber mit, oder klär solch dringende Fragen per PN :wink:

5 km sind doch arg viel für mich (zumindest in angemessener zeit)

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

Original von Der_Schweinepriester

5 km sind doch arg viel für mich (zumindest in angemessener zeit)

Was heißt angemessen? Hast Du mal die Zeit der Mädels gelesen? Die sind in 1:40:52 durchs Ziel! Das sind so ungefähr 20:10 min für die 5 km. Da können doch nur gut trainierte mithalten. Es ging doch um die Werbung für das Forum bzw. für die Seite des nordostfussball und den anschließenden Spaß, wenn ich Dynamo P-Berg richtig verstanden habe.
    Oder?

mwrw Grüßen studi-mutti

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Nochmal für alle, um Irritationen vorzubeugen:

Es geht um den Spass an der Sache & ein NOFB-Team an den Start zu bringen.

Es sollen keine Weltrekorde gebrochen werden. Wer die 5 km in etwa 30 Minuten (oder weniger) schafft, meldet sich hier bitte an.

Und das SOFORT =)

Aktueller Stand:

NOFB-Team 1

- BFC-Mitte
    - Dynamo76
    - Dynamo P-Berg
    -
    -

Teammanager & Mentalcoach fürs Team (und alle weiteren, falls endlich der Andrang einsetzt) ist alte studi-mutti (formerly known as studi-mutti).

Und ganz wichtig: "Sport und Turnen füllen Gräber und Urnen" ist wirklich nur ein doofer Spruch :ja:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• P.S.: Wehe, jemand fragt Johnny und Schickeria...die stehlen uns sonst den ganzen Ruhm :biggrin:

• Vielleicht springt ja auch eine kleine Unterstützung heraus, wenn sich Leute für die Seite engagieren.
    Ich denke da an Shirts, wobei ich kein brauchbares für das Laufen gefunden habe. Oder um den Hungerast zu bekämpfen und etwas von nutraxx energybar bereitgestellt wird.
    Ansonsten wird euer Teammanager & Mentalcoach da sein Jungs und euch sehr gut versorgen.

mwrw Grüßen studi-mutti

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Trinke nur Italiano MINERALWASSER,ernähre mich nur von biologischen vitalen vegetarischer Gesundheitskost--also@alte studi-mutti :dann mal los.(lol)
    wrwg

Aqua Minerale mit Gas oder ohne?

mwrw Grüßen studi-mutti

• suppi: Willkommen im Team !

@all: den Thread bitte nicht schon wieder ins Lächerliche ziehen, denn wenn man das hier nicht Ernst nehmen kann, meldet sich keiner.

Team 1

- BFC-Mitte
    - Dynamo76
    - Dynamo P-Berg
    - Suppi
    -

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Die Fragen sind doch berechtigt. Oder hast Du schon eine Idee wie das Laufshirt für das Team aussehen kann? Die Versorgung für die sportliche Seite übernehme ich, sollte sich kein anderer Sponsor finden.

mwrw Grüßen studi-mutti

• Zitat

Original von Münsterländer
    Klingt verlockend, allerdings werde ich wohl eher nicht, zu dem Zeitpunkt in Berlin verweilen. Bis wann muss man sich denn offiziell angemeldet haben bzw. bis wann hier??

Ich greife mal Dynamo P-Berg vorweg!
    Anmeldung bis zum 12.05.2006! Früher wäre besser, denn es gibt ein Teilnehmerlimit!

mwrw Grüßen studi-mutti

Edit: Anmeldekosten bis 14.04.2006 50,00 Euro, dananch 65,00 Euro!

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Tja, Striker ... da haste dir ja gerade selber deinen persönlichen Trainingsplan erstellt =)

Dürfen wir dich also auch im Team begrüssen ?

Also solche Sachen nehm ich ernst und im Moment reicht meine Zeit auf 5 km noch nicht, um NOFB würdig zu vertreten. Da hab ich auch eigene Ansprüche. Aber der Sommer kommt... :wink:

• Bei dieser 5*5 Staffel hab ich schon mal vor zwei Jahren für unsere Firma mitgemacht.
    Unsere Gesamtzeit (mit mir als Schlussläufer) war 2 Stunden 59 Minuten und 59 Sekunden. :versteck: Danach war ich so gut wie tot. 8O
    Also vorbei komm ich gern - aber mitlaufen :nein:

• @all
    Wie sieht es aus? Machen denn noch alle mit? Jetzt wo ihr wißt, daß das Startgeld 50,00 Euro, vielleicht sogar auch 65,00 Euro, beträgt.

Dynamo P-Berg
    Soll ich, wenn das Team komplett ist, die Anmeldung vornehmen?

mwrw Grüßen studi-mutti

P.S. Ist wohl jemand ganz schön sauer mit mir. Bin immer noch gesperrt als studi-mutti :naja:

• Ist Euer Team schon komplett? Hätte eventuell auch Interesse, 5 km sind ja nicht der Hammer. Meine Bestzeit liegt bei 19:02 min, Laufe sonst eher Marathon und solch Zeugx. Muß nur schauen ob ich es terminlich gebacken bekomme.

• Krach:

Bist gern dabei ! Bitte Terminkalender checken und fest zusagen.

@all:

Wir können bei Interesse auch weitere Staffeln melden - also: nur Mut & angemeldet :ja:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !