HSV verpflichtet de Jong

• Der schickeria22 geht mir dermaßen auf de Düse.
    Meeensch haste keinen anderen den Du deine sinnlosen Kommentare an den Kopp schmeissen kannst.

Das der HSV noch nicht so beständig spielt das man den Bayern gefährlich werden kann, weiß doch nun jeder. Ich finde, Beiersdorfer und Doll machen das genau richtig. Viel falsch machen kann man mit Ailton nicht. Wenn's nicht passt, geht Er wieder......

Abwarten und Bier trinken.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• rwk-fan
    wenn es das beste Stadion Deutschlands wäre, würde der BVB nicht Millionen von Euro für neuen Rasen ausgeben müssen, so ist das aber, wenn kein Licht mehr ins Stadion dringt (und das jedes Jahr)...
    willst Du uns jetzt weiß machen, dass Deine Lüdenscheider, wegen dem Stadion so hohe Schulden haben....das ist ja der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe....die haben sich einfach mal verspekuliert, haben sich Gelder von Sponsoren vorschiessen lassen, dachten dass man jedes Jahr CL spielt, haben überteuert Spieler gekauft, ihnen langfristige Verträge gegeben mit völlig überzogenen Gehältern..(der FC Bayern war da etwas cleverer, siehe die Transferstreits bei den Spielern Rosicky und Kehl, beide wollte der FCB auch haben, sind dann aber ausgestiegen im Poker um diese Spieler, weil sie diese Summen nicht zahlen wollten)

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

• Zitat

Original von Zumpe
    Der schickeria22 geht mir dermaßen auf de Düse.
    Meeensch haste keinen anderen den Du deine sinnlosen Kommentare an den Kopp schmeissen kannst.

Das der HSV noch nicht so beständig spielt das man den Bayern gefährlich werden kann, weiß doch nun jeder. Ich finde, Beiersdorfer und Doll machen das genau richtig. Viel falsch machen kann man mit Ailton nicht. Wenn's nicht passt, geht Er wieder......

Abwarten und Bier trinken.

Der HSV hat nicht so viel Druck wie der FC Bayern, dem stimme ich zu. Außerdem scheinen hier Einige vergessen zu haben (wie schon erwähnt), dass die Saison nicht Anfang Februar beendet ist, sondern, dass es noch 16 Spieltage sind, in denen nicht nur der HSV noch etwas bewegen kann. Fakt ist allerdings auch das die Bayern gegen Gladbach verdammt stark gespielt haben. Aber das Spiel, auf das ich gespannt bin ist Bayern gegen den HSV im direkten Vergleich. Im Hinspiel haben wir ja einen absolut verdienten Sieg der Norddeutschen gesehen. Die Meisterschaft ist noch nicht glaufen, da geht für die Verfolger noch was.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• nur hat der hsv nach seinem sieg gegen bayern vergessen, dass man damit noch nicht meister ist (aber gefeiert haben sie ja so..ebenso schalke letzte saison). bin gespannt,ob hamburg die 2. serie auch so spielt und noch mehr was nächste saison passiert. bei diesem kader ist europacup pflicht..sonst kanns ganz schnell wieder dunkel werden.mit dem damaligen transfer von lauth(der lider seiner form hinterherhinkt) ist man an die schmerzgrenze gegangen und die anderen neuen waren auch nicht billig. aber cl sollte dieses jahr drin sein.

• Die "Wer wird Deutscher Meister..." Gesänge gibt es ja fast nach jedem Sieg, auch letzte Saison wo wir noch im Unteren Tabellendrittel standen und mal drei Spiele unter Doll gewannen. Ich glaube auch kaum das sich die Fans da so ernst nahmen. Und ob wir wirklich noch mal oben angreifen können.......die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich für meinen Teil hab die 13 Punkte bis zum VfB im Hinterkopf. International nächstes Jahr muss Pflicht sein.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Der Kader des HSV muss in den internationalen Wettbewerb, das ist doch unumstritten. Finanziell wäre der Kader in seiner aktuellen Form überhaupt nicht zu halten, wenn man nicht wenigstens den UEFA-Cup erreichen würde. Meiner Meinung nach haben sie die Klasse in die Championsleague zu kommen und die hatten sie schon bevor De Jong gekommen ist. Von Ailton habe ich schon vor dem Start der Rückrunde nicht viel gehalten, ich gehe nich davon aus, dass er in der Rückrunde eine Leistungsexplosion haben wird. Von De Jong darf man allerdings noch etwas erwarten, bei dem bin ich gespannt was er leisten kann, wenn er voll im Team ist.

CHE GUEVARA

• Hannover jetzt mit 2:0 gegen den HSV in Front...sieht ja mal wieder nach einem satten Fehlstart für den HSV aus. Hätte ich ehrlich gesagt so extrem nicht erwartet, aber die Mannschaft scheint wirklich einzubrechen.

CHE GUEVARA

• Zitat

Hätte ich ehrlich gesagt so extrem nicht erwartet, aber die Mannschaft scheint wirklich einzubrechen.

war klar,sind noch lange nicht so weit wie die presse die hochjubelt.müssen aufpassen das es nicht zu weit runter geht,mein tip knapper 5 platz. mehr nicht :naja: :naja: :naja:

• Zitat

Original von Abercrombie

war klar,sind noch lange nicht so weit wie die presse die hochjubelt.müssen aufpassen das es nicht zu weit runter geht,mein tip knapper 5 platz. mehr nicht :naja: :naja: :naja:

Befürchte leider, dass du Recht hast. Bis jetzt habe ich wirklich daran geglaubt, dass der HSV in der Rückrunde nochmal so stark auftrumpft, wie es in der Hinrunde geschehen ist, aber im Moment sieht alles danach aus als ob der Blick in HH nach unten gerichtet werden müsste. Selbst der Sieg gegen Bielefeld hatte ja mehr mit Glück zu tun. Bin mal gespannt was aus der Geschichte mit Hleb wird.

CHE GUEVARA

• ich habe es immer gewusst!!!!!

hier die bestätigung aus dem kicker:

Woher nimmt der HSV das Geld?

kicker: Trotzdem fragen sich viele: Woher nimmt der HSV das Geld für die Top-Transfers der letzten eineinhalb Jahre?

Hoffmann: Richtig ist, dass wir in den vergangenen beiden Jahren 20 Millionen Euro in neue Spieler investiert haben. Aber dabei wird immer vergessen, dass wir auch zehn Millionen durch Transfers eingenommen haben. Das heißt: "Netto" haben wir zehn Millionen ausgegeben. Und das ist ja nun nicht so unüblich.

kicker: Ist es nicht? Immerhin drücken den HSV beträchtliche Schulden in Höhe von 65 Millionen Euro. Hinzu kommen 21 Millionen als nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag.
    Hoffmann: Ich habe zuletzt ja schon häufiger gesagt, dass ich dennoch völlig ruhig schlafen kann. Die 65 Millionen sind Konsequenz der Eigentümerschaft an unserem Stadion, und die werden wir bis 2015 durch die jährliche Tilgung auf zirka 17 Millionen reduziert haben.

kicker: Und was ist mit den 21 Millionen?

Hoffmann: Die sind ohne externe Finanzspritze nur durch mittel- und langfristigen sportlichen Erfolg und dementsprechende Sondereffekte, wie wir sie in dieser Spielzeit erzielt haben, abbaubar. Allerdings ist diese bilanzielle Überschuldung nichts, was uns im operativen Geschäft behindert. Dem stehen auch erhebliche Werte gegenüber.

Ein sinkendes Schiff namens HSV. Good Bye

• Zitat

Original von Abercrombie
    ich habe es immer gewusst!!!!!

.......

Ein sinkendes Schiff namens HSV. Good Bye

Langsam nervt es. Jetzt weiß ich was die Admins mit sinkendem Niveau meinen. :nein:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• sorry das ich es so knallhart gesagt habe,,,,aber wenn der kicker es so schreibt kanns nicht so falsch sein.

ich will niemand beleidigen!!!!!

aber mich nervt es total das die dresden damals die lizenz verweigert haben wegen ein paar mark...... ein paar keine zig millionen euro so wie diverse bundesligisten!!!!

da haben welche eine gewisse lobby!!!!!!!!!!!!!

wie gesagt ich will keinen beleidigen!!!!!

• Rapa

hatse recht, aber jeder hat mal tiefgang auch der HSV.

mir gehts nur um wirtschaftliche....

das ganze lizénz verfahren haut nicht hin....

union berlin war ja auch mal betroffen wegen ein paar märker.

unglaublich das andere vereine weit mehr als 50 mios euros schulden haben dürfen.frage mich wie es weniger werden soll???

die zuschauer einnahmen sind ja auch schon verphändet z.b schalke die bekommen die nächsten 10 jahre kein cent. haben dafür 60 mio euro bekommen, chash und diverse leistungsträger gekauft.... siehe tabellen platz.

sie haben sich anfang der saison als meister anwärter gesehen--und???

meister der herzen --- mehr wirds auf dauer nicht werden

• Zitat

Original von Abercrombie
    unglaublich das andere vereine weit mehr als 50 mios euros schulden haben dürfen.frage mich wie es weniger werden soll???

Wäre mal echt interessant, ob jemand herausbekommen könnte, was die DFB-Statuten oder ähnliches dazu sagen, inwieweit Vereine verschuldet sein können bzw. wie Sie umschichten können usw. damit Sie es im Endeefekt schaffen, die Lizenz zu behalten und im gegenzug, warum es manch anderer verein nicht schafft die Lizenz zu erhalten, obwohl er "nur" ein 3/4 Mio. Schulden hat ..

• schumi

ich wette das geht alles nicht mit rechten dingen zu.

fakt: dresden bekommt keine lizenz weil 4-6 mio d-mark schulden hat aber einen gläubiger kinowelt.

union hat das selbe problem gehabt,auch kinowelt als gläubiger.

ob kinowelt nun seroös ist ist erstmal egal. es geht nur darum ob geld oder gläubiger da sind die geld haben.

meine frage: lautern 50 mio euro schulden --- wer trägt das?
    BVB 100 mio euro schulden---wer trägt das?
    S 04 70-80 mio schulden----wer trägt das? zuschauer einnahmen verpfändet.

mir gehts nur um eins: gleichberechtigung für ost und west!!! das ist nicht der fall!!!!