HSV verpflichtet de Jong

• Mensch eigentlich könnte man ja nen HSV Thread aufmachen.

Lokist ist sehe das so. Mpenza wurde verkauft, HSV ist international noch dabei es wäre also dämlich sich keinen Ersatz für ne Sturmposition zu holen.
    Im übrigen hat Benny genügend Einsätze gehabt sich zu empfehlen, er hat es nicht genutzt und muß sich es jetzt gefallen lassen das Konkurenz kommt.
    Auch das sollte man sich bei unserer Talentdiskussion vor Augen führen, Talente mit Honiglöffel heranführen wird es im Profifußball kaum geben.

Hätte er seine Buden gemacht und mehr Bereitschaft erkennen lassen vielleicht hätte man sich es mit Ailton wirklich überlegt.
    Übrigens kann Benny sich noch genügend beweisen - Ailton ist international
    gesperrt und Baba immer für ne gelb/rote gut. Lokist im ersten Spiel wird jetzt sogar Taka bevorzugt, obwohl er weg wollte und schon verhandelt wurde hat er sich im Trainingslager reingekniet und steht in Nürnberg wohl neben Ailton in der Startaufstellung. So viel zu Benny. Ich würde ihn auch gerne wieder Toreschiessend im Kader sehen, aber dann muß er auch etwas dafür tun.

@ huntington

Ailton als mittelmäßigen Ausländer zu bezeichnen ist sehr gewagt, er hat schon ne Menge erreicht.
    Wir werden es sehen, ich glaube er wird Tore für Hamburg schiessen, das HSV Spielsystem paßt zu ihm.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Ailton als mittelmäßigen Ausländer zu bezeichnen ist sehr gewagt, er hat schon ne Menge erreicht.
    Wir werden es sehen, ich glaube er wird Tore für Hamburg schiessen, das HSV Spielsystem paßt zu ihm.

neeeeeeeee

da sind zu viele selber torgeil....van der vaart und er sergej

• @ HSVmola

Stimmt schon,aber man muß einen Spieler der lange,lange verletzt war,auch mehr Chancen einräumen.Es stimmt einfach nicht das Lauth viele hatte,wie oft hat er denn in der Bundesliga in der Anfangsfprmation gestanden?Sehr wenig.Takahara ist ein guter den ich auch nicht abgeben würde.Aber Lauth ist für mich eindeutig besser.Man kann nicht erwarten das der Tore am Fließband schießt,er brauch erstmal wieder die Sicherheit im Team,das auch alle auf ihn zählen.Ist doch überall so.Ailton ist ein reiner Konterspieler,ich weiß nicht ob er in der AOL-Arena oft treffen wird.In Schalke hat er auch nicht sooo dolle eingeschlagen.Sonst hätten sie ihn behalten.Wir lassen uns mal überraschen,vielleicht paßt es ja doch.Wer weiß das jetzt schon....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ist doch i.O. das sie ihn neben Ailton auch de Jong verpflichtet haben. Irgendeine Alternative braucht der HSV doch auch(auch nächstes Jahr, international), nicht immer nur Bayern, wo viele gute Spieler sich auf der Bank die Eier wärmen. Und ich bin mir ziemlich sicher, das Benny seine große Chance erhält.

Also:" Auf zur Bayernjagt"!

Achso, @huntington...das heisst----nicht--- nicht net.:ja:

:scherzkeks: Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.

• @huntington: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat

Süd...Süd...Süddeutschland

wo ist das???ihr seit deutschland???

ja ja wirste mal sehen,bin mir sehr sicher das der HSV eine fast so perfekte rückrunde spielen wird wie die hinrunde war,doch diesmal mit mehr toren.
    und was die bayern betrifft: wer hat der kann!!!

• seht zu das ihr international was reisst sonst hat deutschland bald nur noch 1 cl platz und 2 uefa cup plätze.....

denkt an die 5 jahres wertung,da reichen bayern siege nicht aus die anderen zu stoppen.

aber mir kann ja egal sein sind ja eh immer erster... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

von der elbe bis zur isar immer wieder FCB...... :ja:

• Glückwunsch zur Verpflichtung des holländischen Nachwuchsstars...doch völlig unverständlich, dass Doll ihn nach 2 Tagen beim HSV schon von Anfang an bringt...somit hat er auch Spielern wie Wicky vor den Kopf gestossen, die in der Hinrunde noch gesetzt waren...und entscheidenden Anteil an dieser tollen Halbserie hatten..zudem hat man gestern endlich mal gesehen, dass auch der HSV ein TW-Problem hat (wie auch der SVW), also wenn die Abwehr wackelt, dann haben sie keinen echten Rückhalt

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

• was soll ich mich hier aufregen??? gibt doch kein grund!

bayern ist sowieso erster und der rest dumpelt so hinterher.

da muss ich sagen : lieber hsv alles richtig gemacht.(so schwächt man sich perfect) ich denke sie sollten nach ihrem auftreten im frankenstadion aufpassen das sie nicht abrutschen...ähhhh können sie ja nicht----da sind ja noch dü.....ere vereine : siehe hertha....... haben alle riesenziele und zum schluss bricht alles zusammen-gegen hannover96 ähhhhh ja richtig hannover96 kann man als hauptstadtclub ruhig mal siegen .......

Fazit: Bayern vorn wie immer und dahinter nur versager.(muss man so hart sagen bei den sportlichen leistungen)ausser eventuell bremen.

so sei s servus

eure Ultras München

• wat bist Du denn für´n Kunde, siehste noch durch??? :steinigung:

die Saison ist noch ne Weile!!!:ja:

:scherzkeks: Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.

• ich find es ja grauenvoll wie hier über den bvb geredet wird. sie sind auf einem guten weg ihre schulden abzubauen.
    die schulden haben aber beim bvb nichts mit spieler transfers zu tun, sondern mit dem stadionasbau.(es ist das beste in deutschland).
    also sollte man froh sein das wieder ein guter spieler (auch wenn er hollländer ist) die bühne bundesliga betritt.
    hoffen wir das er dazu beiträgt das deutschland in der 5-jahrsewertung nach oben geht.

• ja der einstand ging mächtig in die hose,hoffe das sich ailton und de Jong jedoch schnellstmöglich integrieren können.

außerdem war´s die 2.niederlage,nagut das es gerade nürnberg war find ich nen bißchen peinlich,aber DOLL wird das schon richten