HSV verpflichtet de Jong

• es scheint so das in diesen forum kritik nicht gewollt ist!!!!

okay----klasse hamburg-super jetzt werdet ihr meister-pokalsieger den pokal gibts einfach so dazu,und ihr habt freilos bis zum cl finale in paris.

super hsv--alles richtig gemacht.....

meine persönliche meinung: es wird ein fall werden wie bvb und s04!!!

in 1 jahr meld ich mich in diesem forum und ihr werdet sagen:

huntington du hast recht.

also bis dahin

Zitat

weder DO noch S04 drohen ja wirklich konsequenzen...
    nix mit zwangsabstieg oder dergleichen!

leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dresden haben se damals einfach mal schnell zwangsabsteigen lassen!!!!!!

das alles ist betrug vom feinsten!!!! siehe lautern---pleite bis zum gehtnichtmehr(stadion verkauft um schulden zu zahlen)

ich sage: einfach mal hart sein und weg mit den vereinen die misswirtschaft betreiben!!!!

mann kann nicht auf teufel komm raus ein top club in europa sein es sei denn ein russe ist an board

• Zitat

Original von huntington

in 1 jahr meld ich mich in diesem forum und ihr werdet sagen:

huntington du hast recht.

Da Du ja hiermit aussagst, dass Du in die Zukunft sehen kannst, würde ich mich heute über die Lottozahlen von morgen per PN wirklich freuen :ja:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Lottozahlen

nee die kenn ich nicht!

aber mal im erst wer findet den weg auf teufel komm raus gut? das kann man dann in ca.1 jahr auch misswirtschaft nennen.

dynamo dresden haben se damals einfach mal schnell absteigen lassen...weil kein geld da war.

das sollt mit bvb und lautern und eventuell s04-hsv auch passieren. so ahebn cottbus aue dresden die chance auf liga 1 und der bfc und union auf regionalliga bzw durchmarsch in liga 2.

BFC Dynamo---Schalke 04 das ganze live montags bei DSF die 2. bundesliga.

das wärs doch?oder hat jemand einwände?

• Oller Populist =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• was spricht dagegen?????

es muss nur mal einer beim dfb ne arsch in ner hose haben und sagen: abwärts bvb abwärts schalke abwärts lautern.

wirtschaftet ordentlich und gut iss.

ich frage mich welche lizenz unterlagen im sommer immer eingeicht werden müssen? ?(

die würden mich sehr interessieren.... was manche für ein etat .....denn sie niemal einhalten können.

oh-oh-oh

• Man huntington hast du die Bilanz des HSV kennst du die Zahlen ?
    Ich geb dir mal ne Info zum Buget 2005/2006. Es wurde geplant Pokal 1. Runde - rausgekommen sind 3. Dazu in der zweiten Runde Heimspiel Leverkusen fast ausverkauft, 3. Runde Bayern mit Fernsehübertragung.
    Es wurde gerechnet Uefa Cup - erreichen der Gruppenphase. Nun hat der HSV auch diese überstanden und ist sogar weiter.
    Der Zuschauerschnitt in Hamburg wurde wieder einmal übertroffen + die Tabellenplatzierung. AOL verlängert überaschenderweise vorzeitig.
    Das was ich dir geschrieben habe sind alles Sondereinahmen die schon gewisse finanzielle Spielraume zulassen.
    Desweiteren wurde in der Winterpause Mpenza abgegeben, mit genau dieser Transfereinahme 1,5 Mio konnte de Jong verpflichtet werden, das Gehalt der beiden gleicht sich auch annährend. Somit ist der de Jong Transfer fast plus minus null für Hamburg.
    Ailton ist ein Leihgeschäft, er hat einen stark Leistungsbezogenen Vertrag und muß Tore schiessen um Geld zu verdienen, da ist also auch kein großes finanzielles Risiko beim HSV, im übrigen wurde eine Klausel aufgesetzt das wenn der HSV ihn im Sommer verpflichten will gibt es ein Freundschaftspiel zwischen dem HSV und Istanbul wobei die Einahmen kommplett beim HSV bleiben. Damit dürfte sich auch dieser Transfer wenn Ailton einschlägt für Hamburg rechnen, denn bei einem türkischen Verein wird das Stadion auch bestimmt voll.. ....

Du solltest also langsam mal Erkennen das sie in Hamburg wirtschaften können und nicht wild Gelder raushauen wie du es schreibst. Sicherlich ist es ein schmaler Grad das gebe ich auch zu, aber ein kontolliertes Risiko mußt du eingehen um nach oben zu kommen.
    Im übrigen ist es auch keine Hauruckaktion wie du schreibst.
    Mosaiksteine wie Boula, Van Buyten, Jarolim wurden schon weit vorher verpflichtet.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Das stimmt ist er auch. Aber ich meinte ja mit den Mosaiksteinen Spieler die schon vor der Sommerpause verpflichtet wurden um dir zu erklären das Hamburg es nicht auf hauruck macht.

Übrigens wurde Atouba z.B. für ca. 2,5 Mio´s geholt, und wenn man ihn spielen sieht weiß man das er mehr wert ist, jung ist er auch noch. Verstehst du jetzt warum ich Vergleiche mit S04 oder Dortmund sch... finde. Die haben nun wirklich für sehr viel Geld Mittelmaß bez. überteuerte Stars geholt und sich damit ruiniert.

Wenn jetzt z.B. de Jong einschlägt, ne super WM spielt - ist er mal locker das fünfache von dem Wert was Hamburg für ihn jetzt ausgegeben hat.
    Warum soll man ihn also nicht verpflichten, wenn auf der Position eh der Schuh drückt und man oben in der Tabelle bleiben will?

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Verstehst du jetzt warum ich Vergleiche mit S04 oder Dortmund sch... finde. Die haben nun wirklich für sehr viel Geld Mittelmaß bez. überteuerte Stars geholt und sich damit ruiniert.

amorouso oliseh herrlich ricken dede lehmann möller ikpeba

der einzige der was konnt war ewerthon und warum der weggeschickt wurde bleibt herr meier sein geheimniss,....

• ..da stand was von

Zitat

..Die haben nun wirklich für sehr viel Geld Mittelmaß bez. überteuerte Stars geholt und sich damit ruiniert

..aber egal, mach Dein Ding und suche Dir einen Berater, wenn Du als überbezahlter Durschnittskicker noch zum HSV willst, huntington alias schickeria0815 alias sossmann!!

• Ailton ist ein Leihgeschäft, er hat einen stark Leistungsbezogenen Vertrag und muß Tore schiessen um Geld zu verdienen, da ist also auch kein großes finanzielles Risiko beim HSV

@ HSVmola

Was aber nicht ganz richtig ist!Wenn jemand in einem halben Jahr 1 Million Euro verdient kann das kaum Leistungsbezogen sein!Egal nun ob man sich das leisten kann oder nicht,aber Ailton ist bestimmt nicht wegen dem guten Wetter nach Hamburg gekommen. :wink:

Und ob man einen 32jährigen nächste Saison für 2,5 Mios.Euro noch kauft?Man wird sehen.Mir tud der Benny Lauth ein bissel leid,der wird hinter Barbarez und Ailton weiter auf der Bank sitzen.Jedenfalls bis zur 77.Minute.... :naja:
    So werden unsere Talente auch verheizt.(nicht nur beim HSV,nur als Beispiel)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Mir tud der Benny Lauth ein bissel leid

au...........den vergass ich ganz.

da muss ich nochmal nachhauen auf den hsv!!!!!

bestes bespiel so wird die jugend verheizt für mittelmässige ausländer!!!!!!
    ailton ist mittelmässig eher^weniger.

• ailton hat auf schalke, ich glaube 14 buden gemacht...das ist schon ein kleiner unterschied zu lauth!

lauth konnte sich den platz neben barbarez leider nicht "erarbeiten", zu oft verletzt...das ist halt pech, aber er hätte nur einen platz verdient wenn er takahara und mpenza nach seinen verletzungen austgestochen hätte...scheint ihm auch nicht gelungen zu sein? :naja:

• Zitat

ailton hat auf schalke, ich glaube 14 buden gemacht...das ist schon ein kleiner unterschied zu lauth!

das ist ewig.............her.

trozdem .......die jugend braucht ne chance.

siehe schweini---poldi---metzelder(vor ein paar jahren)-lahm

• Zitat

Original von Hafensänger
    ailton hat auf schalke, ich glaube 14 buden gemacht...das ist schon ein kleiner unterschied zu lauth!

lauth konnte sich den platz neben barbarez leider nicht "erarbeiten", zu oft verletzt...das ist halt pech, aber er hätte nur einen platz verdient wenn er takahara und mpenza nach seinen verletzungen austgestochen hätte...scheint ihm auch nicht gelungen zu sein? :naja:

Dazu müßte Lauth auch mal die Chance auf 6-7 Spiele hintereinander bekommen.Ohne Spielpraxis wird das bei keinem was!Was hat den Mpenza gerissen?Elfer verschießen,mehr auch nicht....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !