Gutes Spiel bisher von Deutschland, Polen keine Lust oder was weiß ich. Aber so schlecht habe ich die Polen echt nicht in Erinnerung, habe da schon echt bessere Spiele von denen gesehen.
Deutschland muß auf die nächsten Spiele hoffen, vielleicht gibt es ein Wunder.

Handball EM 2006
-
-
Im Schongang
Polen : Deutschland 24 : 32
-
Frankreich ist auch durch, jetzt kann man nur noch auf das letzte Spiel hoffen. Aber Spanien wird sich das wohl nicht mehr nehmen lassen.
-
spanien schlägt slowenien auch ganz locker und steht somit mit frankreich im hf. hätte nicht gedacht, dass die anderen mannschaften in der zwischenrunde so schwach sind. schade,dass man den sieg gegen spanien noch verschenkt hat. aber spiel um platz 5 ist absolut ok.
-
Der Sieger vom Spiel Deutschland - Russland um Platz 5 ist direkt qualifiziert für die EM in Norwegen 2008,damit wird es noch mal interessant
-
das wird nochmal ein harter brocken. da haben die russen also gegen die dänen verkackt, wer hätte das gedacht? ich denke der em kommt aus der "deztschen "gruppe.
-
Zitat
Original von dastalent71
ich denke der em kommt aus der "deztschen "gruppe.Maximal Frankreich, die Spanier spielen doch so ein verkackten Handball...da zählt nur die pure Gewalt...herausgespielte Tore, d.h. anspruchsvollen Handball spielen die nicht
.
Ich würd´s am ehesten Danish Dynamit gönnen!
-
aber mit diesem verkackten gewalthandball sind sie wm geworden. dänemark würde ich auch io finden, hauptsache nicht kroatien.
-
Spanien oder Dänemark wirds. Spanien hat bis jetzt immer gezeigt das die das Tempo erhöhen können sobald es eng wird. Klar hatten die bisher noch nich die Knallerspiele aber qualitativ die beste Mannschaft...allein schon der Typ der die 7m wirft...kaum einen Fehlwurf.
D wird den 5. Platz sichern, denke das is das optimalste was dieses Jahr drin war.
-
optimum wäre hf gewesen und das war ja durchaus drin, aber die leistung der mannschaft war trotzdem absolut ok, hätte ihnen doch keiner zugetraut, dass sie nur 1 spiel verlieren.
-
Habe zwar noch kein Spiel von Dänemark gesehen,aber wer im HF steht muß schon was drauf haben.
EM-Meister -
Glückwunsch ans Team für das erreichen des Spiels um den fünften Platz, ich glaube es lässt sich wirklich was machen aus dieser Truppe, wir können sehr positiv in die Zukunft gehen denke ich.
-
Da hat talent recht, Spanien spielt wirklich mit purer Kraft, müßt mal daruf achten, die haben so einen Kreisläfer (ziemlich dick bzw. eher bullig wohl),wenn der angespielt wird ist geschichte, entweder 7 Meter oder freier Wurf, ist ähnlich wie früher als Shaq noch gut war beim Basketball, Ball auf ihm aulles niedergemacht und Dunking.
Ja und Dänemark bzw. Flensburg spielt echt einen super schönen Handball, vor allem Christiansen ist immer wieder der Hammer, denen würde ich das auch am meisten gönne. Glaube allerdings nicht das der Gewinner unbedingt aus unserer Staffel kommen wird, die Kroaten spiel nzwar einen komsichen aber halt auch seit Jahren sehr erfolgreichen Hadball, über die wird es gehen.
Tja und Deutschland, endweder die Russen geben sich von vorneherein auf (was aber nicht sein wird, da jeder in den goldenene Westen will) oder deutschland versagen am Ende die nerven und wir verlieren ganz knapp.
Naja mal schauen, hoffe, dass mein Tipp nicht hinkommt -
Spiel um Platz 5
Samstag 04.02.06 NDR 11.30 Uhr Deutschland - Russland
-
Deutschland - Russland 32 : 30 :gut:
-
Geiles Spiel, dummer Kommentator. Zeitz bei Hamburg, 'Russen führen-eine wirkliche Überraschung' etc.
Der eine am Kreis war aber auch derb drauf, war zeitweise interessanter auf dessen Duelle zu achten
...und Bitter hats wieder rausgerissen :gut:
-
4 Spiele(mit heute um Platz 5) in Folge gewonnen und dennoch draußen.Was ist denn der Sinn der Hauptrunde?Hätte man sich sparen können,D hat alle 3 Spiele gewonnen und doch keine Chance gehabt weiter zu kommen wenn die anderen ihre Spiele auch gewinnen.Also sowas ist totaler Schwachsinn in meinen Augen.Die teilung der Punkte aus der 1.Gruppenphase ist blödsinnig.Die sollten sich mal ein besseres System ausdenken.Gewinnste alles und fliegst raus......
Dann lieber ein K-O.-System nach der 1.Gruppenphase. -
Der Kommentator hat das ganze Spiel nur :blah: :blah: :blah: gesprochen :flop:
Mit nur einer Niederlage und die direkte Qualifikation für die EM 2008, kann
man der deutschen Mannschaft ein positives Gesamtbild bescheinigen :zustimm: -
Das Endspiel bestreiten unsere Vorrundengegner :naja:
:
Sonntag 05.02.06 DSF 15.55 Uhr Spanien - Frankreich
-
Man hat gestern gegen die Russen leider mal wieder gesehen, dass diese Mannschaft eigentlich richtig guten Handball spielen kann und druchaus in der Lage ist "die Großen" zu schlagen. Das heißt wenn die Jungs wirklich 100 % erreichen, dann sind sie ganz schwer zu besiegen, nur erwischen sie ab und zu Tage, an denen sie völlig einbrechen und gestern hat ein Pascal Hens nun mal das Team im Spiel gehalten. Die Russen haben wirklich auf eine Weise die Tore gemacht, wie man es nicht zu lassen darf. Ich habe ein junges Team bei dieser EM gesehen, was sich über Durchschnitt geschlagen hat und für die WM haben wir einen guten Grundstein gelegt.