Hab schon gefunden. Zählt dann das Torverhältnis aus den Spielen und dann die erzielten Tore.
YES!
Hab schon gefunden. Zählt dann das Torverhältnis aus den Spielen und dann die erzielten Tore.
YES!
Gott sei Dank hat der Podolski noch einen Lauf....und er behält ihn!
Das könnte ein inder Endabrechnung ein ganz, ganz wichtiges Tor gewesen sein.
Kurz vor Ultimo noch diesen Treffer gesetzt, na gut, 10 Minuten vor Ende, und trotzdem.
Vielleicht kann das nochmal zur Brücke ins Viertelfinale sein.
Na mal schauen, was die aus "dem Land der eingesperrten Töchter und Enkel" gegen Polen veranstalten. Dürfte ihre einzige Chance auf einen Sieg bei "ihrer"EM sein.
ein Torwart, der jede Parade durch nen Klops ausgleicht, mangelnde Durchschlagskraft, Stürmer, die kein Ball erreicht, Fehlpässe...
Traurig - erinnert mich an Hansa
AUT - POL ...unentschieden wäre wohl das Beste, denn sollte Kroatien ihr letztes Spiel nicht verlieren, reicht uns ein Unentschieden zum Weiterkommen!
Na mal schauen, was die aus "dem Land der eingesperrten Töchter und Enkel" gegen Polen veranstalten. Dürfte ihre einzige Chance auf einen Sieg bei "ihrer"EM sein.
ihre tausendprozenter nutzen die schon mal nicht nach 16 Minuten schon drei von der Sorte, die selbst ich versenkt hätte
DAT war der DRITTE Löwe...unglaublich!
Wie lange wollen die das Tempo gehen? Das geht ohne Torerfolg in die Hose.
Wie dämlich darf man eigentlich sein?
Wie lange wollen die das Tempo gehen? Das geht ohne Torerfolg in die Hose.
Wie recht du hast Herr Netzer....
So is leider Fussball!
Bitte ! Du meintest natürlich die vergebenen Chancen des "zänkischen Bergvolkes" oder ?
Polen führt 1:0 gegen Österreich
Brauch mal fix Hilfe. Wer guckt Österreich-Polen? Der Reporter lässt eben nen geilen Spruch, den der Trainer über einen Glatzkopf (glaube von Polen) gesagt hat. "Der ist so schnell, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus" Sie nennen ihn Kampfglatze. Geiles Ding, habe nur nicht richtig mitbekommen um wen es geht. Wer hat zufälligerweise genau hingehört?
Bitte ! Du meintest natürlich die vergebenen Chancen des "zänkischen Bergvolkes" oder ?
Genau dies meinte ich damit. Da haben die "Buam" Chancen für 5 Tore und bekommen mit dem ersten Gegenangriff das Tor eingeschänkt. Wie dämlich darf man denn nun eigentlich sein?
Heut ist einfach kein Fußballwetter für Deutschsprechende.
Die Kabinenansprache des Össis-Trainer's möcht ich jetzt nicht hören...ausser ein Tor war alles überragend! Aber leider ist nun mal das, was am Ende entscheidet.
Und gerade im ZDF, das Tor war "illegal" da Abseits.
ein Torwart, der jede Parade durch nen Klops ausgleicht, mangelnde Durchschlagskraft, Stürmer, die kein Ball erreicht, Fehlpässe...
Traurig - erinnert mich an Hansa
Definitiv kein Torwartfehler, der war stark abgefälscht und die Reaktion von Lehmann sogar noch stark und mit Pech behaftet, aber bitte demnächst ohne Jansen und Odonkor, außerdem steht Klose völlig neben sich und passt mit Gomez nicht zusammen ...