• Wo bist du denn aufgewachsen? :gruebel:


    In einem kleinen Dorfe am Rande der Peripherie (siehe Avatar), fernab jeglichen Industriemolochs !


    Zitat

    Sbornaja bedeutet auf gutdeutsch "Auswahl" und beschreibt die russische Nationalmannschaft. Setzen 6. :P


    Mensch ich bin ´91 ausse Schule raus und da hatten wir (glaube ich) ab ´90 schon gar kein Russisch mehr! Die Jahre davor hab ich da aber auch bloß nicht sonderlich aufgepasst.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • ZDF!!!!!!!!!! Ich geh ein hier! :evil:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Grotte gespielt und trotzdem im Finale - das kann wohl tatsächlich nur Deutschland! 8)


    und Bayern!!!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Das Spiel war megapeinlich, keine Laufbereitschaft, keine Zweikämpfe...


    90 min Dünnschissfussi und am Ende gewinnt Schland.


    Der Oberhäuptling war schon peinlich für seine Abermillionen und der Herthapummel is nur noch Rot!



    PS: Es rummst in Schland.... Nacht der langen Messer?

  • Mahlzeit,


    habe jetzt bis auf das Eröffnungsspiel den Rest der EM in Holland erlebt. So kritisch wie wir uns sehen, ist echt einmalig.


    Zu Beginn des Turniers habe ich noch gesagt, dass wir die Qualität haben schlecht zu spielen und zu gewinnen, die Holländer spielen gut gewinnen aber nicht.
    Dann spielen wir gegen Portugal eines der besten Pflichtspiele der letzten 10 Jahre. Alle würden feiern. Wir sagen, es war gut, aber Portugal hatte auch Chancen. Da fällt mir nur noch Waldi Hartmann ein, der vor kurzem sagte, dass eine beschissene Gegenwart in ein paar Jahren, die guten alten Zeiten sind, oder so. Wenn wir erst zufrieden sind, wenn wir jede Truppe verdient 3:0 schlagen, werden wir es nie sein.
    Warum nehmen wir nicht die Anlässe zum Feiern einfach wahr? Freue mich darauf, morgen ins Büro zu gehen und gleich mal nen Flipchart mit ner Huldigung auf den Finalisten zu kreieren.


    Gute Nacht!


    Finale guck ich in Deutschland! Viel Erfolg! In ein paar Jahren interessiert es keinen wie wir Europameister wurden, wenn denn überhaupt.. :thumbsup: :thumbup:

  • na grad weil wir uns selbst immer so heavy kritisieren und hinterfragen, sind wir doch so verdammt gut ;) und gefeiert wird trotzdem.


    aber muss echt sagen das die tuerken heute ne beeindruckende vorstellung abgeliefert haben- das war fussball, nicht das was unsere jungs groesstenteils gebracht haben. aber egal, schland ist im finale und ich hoffe mal diese nacht gibts nicht zuviel stress. und fuer morgen: viva espana.

  • wenn ich sowas schon lese!! wo war das denn fußball?? bei ballbesitz deutschland alle in die eigene hälfte zurückziehen und recht passabel nach vorne spielen, mehr war das auch nicht. und wenn wir soooo schlecht sind, wieso können uns die türken denn nicht einfach schlagen?? chncenmäßig war es doch letzendlich verdient und wer so nen keulenschlag wie das 2:2 wegsteckt und nochmal einen draufsetzt, der hats allemal verdient ins finale einzuziehen.


    einfach mal den analysen von klopp und löw zuhören, dann weiß man warum es wie lief und am ende doch gewonnen wurde. immer diese dauerpessimisten. :thumbdown:


    Oldie


    genauso siehts aus.

  • Die Türken haben vorher immer dünne gespielt aber am Ende gewonnen, da sprach man von der unglaublichen Moral.
    Wir spielen Scheisse und gewinnen kurz vor Ende, da ist es dann aber Mehl. Was es auch immer ist, es bleibt Finale. Warum und weshalb, völlig Banane. Finale !!!

  • talent, nix fuer ungut aber lass mal deinen kamm abschwellen ;) fands nur beeindruckend was die tuerken heute aus ihren moeglichkeiten gemacht haben- das meinte ich mit "das ist fussball", weil sie sich stellenweise den arsch aufgerissen haben.

  • da brauch ich nichts abschwellen lassen. was heißt denn aus ihren möglichkeiten? meinst das understatement was man seit tagen ertragen mußte??weiß ja nicht was du erwartet hast, aber das die elf türken fußballerisch/technisch alle sehr stark sind war eigentlich vorher klar..naja evtl nicht jedem. und kämpferisch waren wir nicht gut??? mensch mal bißchen mit der welt. wir haben defensiv wahrscheinlich da schlechteste spiel der em gemacht (insbesondere auf links) und sind trotzdem im finale. da darf man sich auch mal freuen und sollte nicht so tun als ob wir gegen die totalen blinpesen gerade so gewonnen haben.verstehst?

  • Na das ist ja halt das typisch deutsche Verhalten. Vorher hiess es : gegen diese Türken kann man nicht ausscheiden. Spätestens nach dem 0 zu 1 verfluchte man das schwache Spiel der Deutschen. Das 1 zu 1 war dann typisch Deutsch und jeder freute sich. Man spielte weiterhin Mist, kam aber in Front. Natürlich typisch deutsche Tugend. Wie konnte man nur so blöd sein den Ausgleich kassieren. Auch das war typisch, da die Türken immer zurück kamen. Aber beim 3 zu 2 lagen sich alle in den Armen, um 2 Stunden später wieder zu meckern. Da man ja eigentlich gegen eine Ansammlung von Vollidioten gespielt hat.


    Die es allerings ins Halbfinale geschafft haben. Und im HF stehen grundsätzlich nur schwache Mannschaften, die nichts können.


    Man fasst es nicht.

  • talent: claro, das versteh ich. interpretierst vielleicht grad ein bisschen viel in meine paar worte vorhin, aber vielleicht hab ich mich auch missverstaendlich ausgedrueckt. is ja eigentlich auch egal. Fehre: sorry, aber liess doch mal bitte was hier geschrieben wurde, eh du rumbeisst.

  • Na das ist ja halt das typisch deutsche Verhalten. Vorher hiess es : gegen diese Türken kann man nicht ausscheiden. Spätestens nach dem 0 zu 1 verfluchte man das schwache Spiel der Deutschen. Das 1 zu 1 war dann typisch Deutsch und jeder freute sich. Man spielte weiterhin Mist, kam aber in Front. Natürlich typisch deutsche Tugend. Wie konnte man nur so blöd sein den Ausgleich kassieren. Auch das war typisch, da die Türken immer zurück kamen. Aber beim 3 zu 2 lagen sich alle in den Armen, um 2 Stunden später wieder zu meckern. Da man ja eigentlich gegen eine Ansammlung von Vollidioten gespielt hat.


    Die es allerings ins Halbfinale geschafft haben. Und im HF stehen grundsätzlich nur schwache Mannschaften, die nichts können.


    Man fasst es nicht.


    Die Qualität Deines Beitrages ist echt steigerungswürdig! :rotekarte:


    Für mich waren die Deutschen/wir 60:40 Favorit. Die Türken waren nach sehr defensiver Anfangsphase gut und wir konnten froh sein, nicht mit nem 0:2 in die Pause zu gehen. Unsere Mannschaft hat die Qualität auch ein 0:1 noch zu drehen. So super waren die Türken nun auch nicht, dass sie in der 2.HZ hätten in Führung gehen müssen. Die ersten beiden Treffer nach der Pause waren untern Strich identisch, dumme Fehler. Der Zeitpunkt des Siegtreffers war glücklich, mehr aber auch nicht. Die Reserven der Deutschen hätten sich auch in der Verlängerung ausgezahlt. Aber ne Arroganz daraus abzuleiten, no way!
    Ich fand es stark, dass unser Team trotz der Schwäche der ersten Hälfte nicht mit nem 2 Tore Rückstand in die Kabine ging. Das Spiel und der Auftritt der Deutschen war finalreif.
    Natürlich war es schwächer als der Europameister der Vorrunde, aber das war nicht die Zielsetzung!