Kevin Russel liegt im Koma,er hatte einen schlimmen Drogen Rückfall!!
Mehr informationen unter:www.onkelz.de
Er scheint das ende der Onkelz wohl doch nicht so ertragen haben!
wrwg

An ALLE ONKELZ-FANS
-
-
hhmmm...das er doch noch nich clean sein soll, ging schon auf´m Lausitzring durch alle Zelte...gut, Gerüchte, aber auf der Bühne sah er auch alles andere als fit aus...
naja, hoffen wir das Beste -
Ach Du Sch.....!!!!!!Das darf doch nicht wahr sein!Hoffentlich fängt er sich wieder,kanns einfach nich glauben........
-
".....der Himmel kann warten....."
-
...wie war das gleich?...nur die besten sterben jung? :naja:
-
ooo
-
Und was sollte uns jetzt Dein Beitrag sagen, Elvir????
-
nein sorry ich wollte es nicht hier reinschreiben
ich wollte nur fragen welcher es von denen ist -
der sänger,
selber schuld wenn man mit seinem leben nicht mehr klar kommt. -
son rotz......hätte gedacht er hat sein leben wieder im griff......
-
Zitat
Original von derGeschmeidige
der sänger,
selber schuld wenn man mit seinem leben nicht mehr klar kommt.Sehr mitfühlend...
Ich kopier einfach mal rein, was ich im Stahlforum gestern dazu geschrieben habe:
Oh Fuck, damit hab ich nicht gerechnet. Zwar kam mir Kevin schon auf den Videos vor der Veröffentlichung des letzten Albums ziemlich auf Droge vor (man könnte natürlich jetzt spekulieren, ob das just zu dem Zeitpunkt bekanntgegebene Ende der Band auch damit zu tun hatte), doch das ist schon nen Schock. Kam er mit seinem Leben, der Leere nach den Onkelz nicht klar? Ich möchte nicht spekulären. Ich hoffe nur, dass es Kevin übersteht. Die Lieder, die er sang, haben mir mehr bedeutet als je einer anderen Band. Eine tragische Figur des Rock'n'Roll ist er schon jetzt. Ich hoffe nur, dass das noch nicht das Ende ist.
-
hoffen wird das beste für ihn.
-
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Sehr mitfühlend...
na soll ich jetzt heulen oda was????
ist doch so,außerdem ist er nicht der einzige dem es so geht auf der welt also mal locker bleiben.
und wenn man es mit 40 immer noch nicht verstanden hat damit davon los zukommen bzw. wieder anfängt oda nich klar kommt mit der welt dann tut es mir leid. :gaehn:
-
Zitat
Original von derGeschmeidige
na soll ich jetzt heulen oda was????
ist doch so,außerdem ist er nicht der einzige dem es so geht auf der welt also mal locker bleiben.
und wenn man es mit 40 immer noch nicht verstanden hat damit davon los zukommen bzw. wieder anfängt oda nich klar kommt mit der welt dann tut es mir leid. :gaehn:
Aber man sollte dann auch soviel Menschenverstand aufbringen und einfach mal die Tasten ruhighalten. Wenn man zum Thema nichts zu sagen hat,dann brauch man den anderen Usern auch nicht die Anteilnahme miesmachen.Einfach ignorieren wäre in Deinem Fall besser gewesen. Hier geht es trotz aller Begleiterscheinungen um einen Menschen dem es sehr schlecht geht.
-
Zitat
Original von Dakine77
Aber man sollte dann auch soviel Menschenverstand aufbringen und einfach mal die Tasten ruhighalten. Wenn man zum Thema nichts zu sagen hat,dann brauch man den anderen Usern auch nicht die Anteilnahme miesmachen.Einfach ignorieren wäre in Deinem Fall besser gewesen. Hier geht es trotz aller Begleiterscheinungen um einen Menschen dem es sehr schlecht geht.
Man muss hier auch zwischen Fans und Aussenstehenden unterscheiden!Ein Aussenstehender is natürlich nie so betroffen wie Fans denen das eher nahe geht!!! Aber wie schon erwähnt dann lässt mans halt und denkt sich seinen Teil... anstatt hier noch die dramatische Situation auszunutzen und zu pöbeln!
Aber irgendwie habt ihr beide Recht!!! -
Und nu wieder back to topic *klugscheißenallez*
Zitat27.01.2006
Kevin II
Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.Q. onkelz.de
nuja hoff'mers beste und das Ihm mal jemand kräftig ins gewissen redet, wenn die umstände erlauben!
Und immer dran denken alder - der himmel kann warten - und trimmi auch
-
Zitat
Original von AndreasK
Und immer dran denken alder - der himmel kann warten - und trimmi auchRichtig
"geil Leude"
-
*Dange Leute*
-
Scheiße Passiert,na hoffentlich wir das wieder!
Der Himmel kann wirklich warten. :angel: