Uns brechen vor allem wegen dem Wetter fast alle Testspiele weg und so suchen wir händeringend im Umkreis von ca. 150km einen Testspielgegner. Wer kann helfen? :smile:
FC Schönberg 95 sucht Testspielgegner
-
-
Zitat
Original von Jens
Uns brechen vor allem wegen dem Wetter fast alle Testspiele weg und so suchen wir händeringend im Umkreis von ca. 150km einen Testspielgegner. Wer kann helfen? :smile:Selmsdorf!
-
Soll ich das mal weiterleiten? :smile:
-
Ist euch Zwickau zu weit ?
-
Zitat
Original von zankapfel
Ist euch Zwickau zu weit ?Nee passt schon...sind ja ca. 150 km, oder?
-
Ruf doch mal bei eurem Ex-Trainer Schreier an. Ich denke er ist momentan für Testspielgegner sehr dankbar.
Das Testspiel gegen Slavia Prag wurde gerade abgesagt und wir haben damit den 4. Spielausfall.
greetz T.
-
Zitat
Original von Jens
Soll ich das mal weiterleiten? :smile:Ich bitte drum
-
>>Ruf doch mal bei eurem Ex-Trainer Schreier an. Ich denke er ist momentan für Testspielgegner sehr dankbar.
Neuruppin war auch schon auf der Liste. Das Testspiel sollte aber in Lindow stattfinden und das war uns für ein 19:00Uhr-Spiel an einen Wochentag zu weit. Unsere Jungs müssen halt noch richtig arbeiten. :smile:
>>Ich bitte drum
Du hast das so gewollt. :smile: Ist der Platz in Selmsdorf bespielbar?
-
@ Jens: Im Sommer können wir ja mal gegeneinander spielen. Wie wärs?
-
Zitat
Original von Jens
...Du hast das so gewollt. :smile: Ist der Platz in Selmsdorf bespielbar?Du meinst die Arena? Klaro- Rasenheizung!
-
>>Im Sommer können wir ja mal gegeneinander spielen. Wie wärs?
Au ja. :smile: Ich werde das hier mal ins Gespräch bringen.>>Du meinst die Arena?
Ich meine DIE Arena!>>Klaro- Rasenheizung!
Strahlt der Bratwurstgrill doch soviel Hitze ab? :smile: -
Zitat
Neuruppin war auch schon auf der Liste.
Schade, das wäre für beide ein gutes Testspiel gewesen. Gibt es keine Wochenendtermine mehr?
greetz T.
-
Hallo,
welche Altersklasse seid Ihr denn?
Gruß Sylvia -
Zitat
Original von Limpi
Hallo,welche Altersklasse seid Ihr denn?
Gruß SylviaLiebe Sylvia,
ich bin mir recht sicher, das es sich um das Männerteam von Schönberg 95 handelt!
MfG
-
-
Das hätte was. :smile: Ich leite das mal weiter. Ist aber ganz schön weit für ein Spiel, wo's eigentlich um nix geht.
-
Vielleicht lässts sich auch mit einem im Sommer geplanten Trainingslager an der Ostsee verbinden. Wir haben das jedenfalls geplant, wenns da auch bei Euch passen sollte, könnte man ja auch bei Euch im Jahnstadion spielen.
-
Hört sich gut an. :smile: Werde mal ein paar gezielte Bemerkungen fallenlassen.