Warum wird 50 cent gesperrt?

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    Mauljucken? :rofl: So und nun ab ins Körbchen, die Laternen sind schon an... MAN!! das letzte Wort zum Thema :!:



    Das letzt Wort zu Thema ist ; Freedom





    Braveheart forever




    jetzt kann ich sterben !

  • Jetzt reichts hier aber. Kann bitte mal ein Admin die Scheiße hier unterbinden und die notwenidgen Kosequenzen ziehen. Diesen geistigen Dünnschiss von der Johnny-Fraktion kann ja keiner mehr aushalten. Bombardieren das Forum mit sinnlos-Threads und die Beiträge sind an Niveaulosigkeit kaum noch zu übertreffen.


    @ 50 Pfennig: Dass Dynamo dich persönlich anschreibt, zeigt nur, dass er sich hier nicht einfach profilieren will, sondern es Ernst meint.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!



  • Wollteste nich erst noch "Neukölln verteidigen, bis der Asphalt brennt" ?

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Wat is eigentlich dein Problem ? ? ?


    Admin, BITTE BITTE Thread ganz schnell schliessen.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !


  • :naja:

  • :stupid:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    Und wieder wurde das Alt-Berliner Vorurteil über den "Dümmsten Berliner Stadtteil"voll bestätigt.
    Es ist 1000 Berlin 44.
    Danke 0,50 cent-Krüger Rand...............
    wrwg
    PS:Thread:GESCHLOSSEN




    Neukölln heisst nicht umsonst Neukölln !

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    na siehst Du geht doch, hast doch per PN einen vernünftigen Eindruck gemacht!! Vielleicht kannst Du "Dein" oder andere Themen jetzt mit klarem Verstand und vor allem vernünftig führen..
    :wink: :ja:


    ...gibt es doch noch Hoffnung????

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    na siehst Du geht doch, hast doch per PN einen vernünftigen Eindruck gemacht!! Vielleicht kannst Du "Dein" oder andere Themen jetzt mit klarem Verstand und vor allem vernünftig führen..
    :wink: :ja:


    Tut mir leid , du hast recht !


    Ich kann nur sagen das es scheiße von mir war ich kenne euch nicht deshalb kann ich nichts gegen euch haben , habe mich heute nur eingelogt um mich für johnny einzusetzen !


    Cool von dynamo 76 das er das so gelösst hat per PN damit zeigt er das man , obwohl es manchmal eskaliert und der eine oder andere sehr impulsiv reagieren kann es auch so lösen kann !



    Das soll aber nicht heissen das alles o.k. ist ich bin 19 und alt genug um zu wissen das man so nicht ausrassten kann tut mir leid !



    P.S. Neukölln hat auch schöne Seiten !

  • @Elvir

    Zitat

    würde dieser budapester in berlin wohnen dan würde er sowas nicht reinschreiben,weil er weiss was mit ihm passieren würde


    Du solltest vll auch mal aufpassen was du schreibst. Ich persönlich würde dich in meinem Forum sofort entfernen, aber hier bin ich ja nur Member.


    fisch
    Ich will dir wirklich nich zu nah treten, aber was sollen diese sinnlosen Kommentare?

    Zitat

    hier wurden ja ne menge beiträge gelöscht. ich glaube ist auch besser so. obwohl es der erste tag im neuen jahr war, wo mal wieder richtig was los war.


    Zitat

    das forum lebt wieder. action pur


    Zitat

    jetzt wo es lustig wird

  • Geier


    warum denn,was habe ich den schlimmes reingeschrieben.
    verstehe mich mit dem budapester jetzt sehr gut also
    läuft doch gut.
    du weisst ja wie es mal ist mal hasst man sich und später liebt
    man sich wieder

  • Zitat

    Original von fisch
    hier wurden ja ne menge beiträge gelöscht. ich glaube ist auch besser so. obwohl es der erste tag im neuen jahr war, wo mal wieder richtig was los war.


    Zitat

    Original von Elvir
    ja aber hier gab es einpaar spielverderber


    @ fisch und Elvir: Ich glaube ihr seid hier verkehrt. Eure Interessen und Vorstellungen driften weit mit denen der meisten User hier auseinander.
    Bei euren Worten drängt sich mir der Gedanke auf, dass ihr nur darauf aus seid, irgendwelche Unruhe zu stiften...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!