Güstrower Hallenturnier

• Nach einer kräftezehrenden Trainingseinheit am Morgen stand am Nachmittag für Nico Hinz, Markus Rabenhorst, Paul Manthey, Tom Kursawe, Nick Gritzan, Christian Urgast, Mehmet Ören und Ronny Müller auch noch das Hallenturnier des VfL Grün-Gold Güstrow auf dem Plan. Gerade noch rechtzeitig konnten die Renovierungsarbeiten an der betagten Sport- und Kongreßhalle abgeschlossen werden und so fand das Turnier, das vom Veranstalter nicht zu Unrecht als inoffizielle Landeshallenmeisterschaft bezeichnet wurde, in einer wirklich attraktiven Sportstätte statt.
    Insbesondere Nico Hinz ging ambitioniert in das Turnier - er wollte bester Torhüter und bester Torschütze werden. Als Keeper war er gewohnt stark, allerdings reichten die 3 Treffer, die er tatsächlich aus dem Spiel heraus erzielte, am Ende nicht ganz für Platz 1 in der Torschützenliste.
    Im ersten Spiel wurde Lübz klar in die Schranken gewiesen. Aber gegen Malchow und Bentwisch reichten die Kräfte nicht zum Erfolg, so daß in den letzten Gruppenspielen ein deutlicher Sieg gegen Graal-Müritz nicht für das Halbfinale langte, weil Malchow und Bentwisch sich das für beide Teams notwendige Ergebnis zurechtmurmelten.

Statistik

Staffel A
    TSV Graal Müritz - FSV Bentwisch 0:6
    Lübzer SV - FC Schönberg 95 2:9
    (Tore: Müller 3, Urgast 2, Hinz 2, Rabenhorst, Manthey)
    Malchower SV - TSV Graal Müritz 5:1
    FSV Bentwisch - Lübzer SV 4:2
    FC Schönberg 95 - Malchower SV 1:2
    (Tor: Urgast)
    TSV Graal-Müritz - Lübzer SV 2:1
    FSV Bentwisch - FC Schönberg 95 1:1
    (Tor: Urgast)
    Lübzer SV - Malchower SV 1:4
    FC Schönberg 95 - TSV Graal Müritz 6:3
    (Tore: Müller 2, Hinz, Kursawe, Ören, Manthey)
    Malchower SV - FSV Bentwisch 2:2

Staffel B
    VfL Grün-Gold Güstrow - Sievershäger SV 2:1
    SG 03 Ludwigslust/Grabow - FC Eintracht Schwerin 2:5
    Rostocker FC - VfL Grün-Gold Güstrow 4:2
    Sievershäger SV - SG 03 Ludwigslust/Grabow 7:0
    FC Eintracht Schwerin - Rostocker FC 5:0
    SG 03 Ludwigslust/Grabow - VfL Grün-Gold Güstrow 0:6
    VfL Grün-Gold Güstrow - FC Eintracht Schwerin 2:5
    Sievershäger SV - Rostocker FC 1:1
    Rostocker FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 7:2
    FC Eintracht Schwerin - Sievershäger SV 0:3

Wir sind nach der Vorrunde abgereist und reichen die restliche Statistik nach. ;-)

[Blockierte Grafik: http://www.upahl.de/galerie/data/media/308/Guestrow%2014.jpg]

weitere Fotos

• >>wer hat nun gewonnen???
    1. FSV Bentwisch
    2. Malchower SV
    3. Sievershäger SV
    4. FC Eintracht Schwerin
    5. FC Schönberg
    6. Rostocker FC
    7. VfL Grün-Gold Güstrow
    8. TSV Graal-Müritz
    9. SG Ludwigslust/Grabow
    10. Lübzer SV

>>Warum guckt herr pröfrock auf bild 1 so traurig??
    Ist bestimmt der Turnierstreß - zu viele Hallenturniere in zu kurzer Zeit. :smile:

>>Welche fc95 spieler hat er nicht bekommen??
    Alle. :smile:

• ich hab eigentlich den reuscher zum turnier erwartet ...... aber dat war wohl nicht.
    na ja, ein nächstes mal zumal dein trainer mir ja erzählt hat warum du nicht da sein konntest .....

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

Einmal editiert, zuletzt von jepro ()

• @jepro...ja ging leider nicht!!! im höheren alter reicht auch ein turnier am wochenende! na im nächsten jahr dann!!! denn das turnier in güstrow muss ich ja auch mal mitmachen :ja:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von jepro
    ja, ich verstehe .... zumla dein trainer und meine wenigkeit festgestellt haben, das du ja ab diese saison alte herren spielen darfst/kannst .... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

jepro...die gehen nach dem gesicht...das heißt muss!!!! :lach: :lach:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• gehts noch ihr beiden?? werde ständig auf meine jugendliche frische angesprochen und das ich in die junge ssv- truppe reinpasse und nun fangt ihr so an...kann ich doch nichts dafür das man mir die fast 32 nicht ansieht!! ähh hausi wieviel tore haste am freitag kassiert?? waren es über oder doch noch unter 20?? :rofl:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von reuscher
    gehts noch ihr beiden?? werde ständig auf meine jugendliche frische angesprochen und das ich in die junge ssv- truppe reinpasse und nun fangt ihr so an...kann ich doch nichts dafür das man mir die fast 32 nicht ansieht!! ähh hausi wieviel tore haste am freitag kassiert?? waren es über oder doch noch unter 20?? :rofl:

es waren genau gesagt 18 :evil:...aber auch 2 Torerfolge und ein Torwart hat ein mir keinen reingeknallt :ja: :ja: :ja:
    aber ihr habt ja gewonnen...da ist jeglicher kommentar von mir überflüssig :cry: :ertrink:
    und ich muss mich geschlagen geben, da du eindeutig in der besseren lage bis =)
    aber ich kann und darf auch noch keine alte herren spielen :rofl: :rofl: weil jung und dynamisch :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• @ hausi na ich konnte ja nicht auf euer tor schiessen, da wir nicht um platz sieben gespielt haben :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    ne alte herren darfst du noch nicht spielen, obwohl vom aussehen 8o aber da wo die haare weichen, wächst ja bekanntlich der verstand :!:
    so nun gut, sonst gehts hier nicht mehr um´s güstrower hallenturnier und jepro mischt sich auch noch ein :oops:

• Zitat

Original von reuscher
    ...... sonst gehts hier nicht mehr um´s güstrower hallenturnier und jepro mischt sich auch noch ein :oops:

rischtig ..... also das hallenturnier in güstrow war für uns trotzdem sehr lehrreich ;)
    ich bestehe außerdem darauf, das wir am letzten spiel der rückrunde -danach- bei euch lecker was zu essen bekommen ... reuscher, kochste dann für mich? :)

und außerdem wollten wir ja nur mal feststellen ... das du ab dieses jahr alte herren spielen darfst

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• jaja ich darf ab sommer alte herren spielen, aber ich versuche so lange wie möglich auf diese kapitel im fussballsport zu verzichten. ist echt nicht mein traum. und so lange ich verbandsliga spielen kann und darf werde ich das natürlich tun!!!
    ja letztes spiel.... also was leckeres zu trinken kann ich dir machen, aber fürs kochen ist der DRAINER zuständig. der hat sowas drauf. die erste kostprobe in diesem jahr gibts am samstag (nach dem training) er hat glaube ich schon wieder 20 kilo nudeln besorgt :lach: