Nach einer kräftezehrenden Trainingseinheit am Morgen stand am Nachmittag für Nico Hinz, Markus Rabenhorst, Paul Manthey, Tom Kursawe, Nick Gritzan, Christian Urgast, Mehmet Ören und Ronny Müller auch noch das Hallenturnier des VfL Grün-Gold Güstrow auf dem Plan. Gerade noch rechtzeitig konnten die Renovierungsarbeiten an der betagten Sport- und Kongreßhalle abgeschlossen werden und so fand das Turnier, das vom Veranstalter nicht zu Unrecht als inoffizielle Landeshallenmeisterschaft bezeichnet wurde, in einer wirklich attraktiven Sportstätte statt.
Insbesondere Nico Hinz ging ambitioniert in das Turnier - er wollte bester Torhüter und bester Torschütze werden. Als Keeper war er gewohnt stark, allerdings reichten die 3 Treffer, die er tatsächlich aus dem Spiel heraus erzielte, am Ende nicht ganz für Platz 1 in der Torschützenliste.
Im ersten Spiel wurde Lübz klar in die Schranken gewiesen. Aber gegen Malchow und Bentwisch reichten die Kräfte nicht zum Erfolg, so daß in den letzten Gruppenspielen ein deutlicher Sieg gegen Graal-Müritz nicht für das Halbfinale langte, weil Malchow und Bentwisch sich das für beide Teams notwendige Ergebnis zurechtmurmelten.
Statistik
Staffel A
TSV Graal Müritz - FSV Bentwisch 0:6
Lübzer SV - FC Schönberg 95 2:9
(Tore: Müller 3, Urgast 2, Hinz 2, Rabenhorst, Manthey)
Malchower SV - TSV Graal Müritz 5:1
FSV Bentwisch - Lübzer SV 4:2
FC Schönberg 95 - Malchower SV 1:2
(Tor: Urgast)
TSV Graal-Müritz - Lübzer SV 2:1
FSV Bentwisch - FC Schönberg 95 1:1
(Tor: Urgast)
Lübzer SV - Malchower SV 1:4
FC Schönberg 95 - TSV Graal Müritz 6:3
(Tore: Müller 2, Hinz, Kursawe, Ören, Manthey)
Malchower SV - FSV Bentwisch 2:2
Staffel B
VfL Grün-Gold Güstrow - Sievershäger SV 2:1
SG 03 Ludwigslust/Grabow - FC Eintracht Schwerin 2:5
Rostocker FC - VfL Grün-Gold Güstrow 4:2
Sievershäger SV - SG 03 Ludwigslust/Grabow 7:0
FC Eintracht Schwerin - Rostocker FC 5:0
SG 03 Ludwigslust/Grabow - VfL Grün-Gold Güstrow 0:6
VfL Grün-Gold Güstrow - FC Eintracht Schwerin 2:5
Sievershäger SV - Rostocker FC 1:1
Rostocker FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 7:2
FC Eintracht Schwerin - Sievershäger SV 0:3
Wir sind nach der Vorrunde abgereist und reichen die restliche Statistik nach.
[Blockierte Grafik: http://www.upahl.de/galerie/data/media/308/Guestrow%2014.jpg]