JA Ich hoffe das Bayern nich meister und pokalsieger wird, ich glaube fest an eine stadt: Meister Hamburg, pokalsieger St. Pauli das wär schon cool, sonst ist das immer so langweilig wenn die scheiss bayern alles gewinnen
Wer wird deutscher Meister bzw. Pokalsieger 2006 !
-
-
Hätte Schalke die "Bayern-Krise" (wenn man es denn so nennen mag) um eine Woche verlängert hätte, wäre nochmal für Spannung gesorgt gewesen.
So jedoch denke ich, dass Bayern die Meisterschaft heute für sich entschieden hat.
Gruß, Uwius :wink:
-
Sechs Punkte und das bessere Torverhältnis ist schon ein komfortabler Vorsprung, aber bei noch acht ausstehenden Spielen sollte es kein Ruhekissen sein :wink:
Um den verbleibenden CL - Platz wird es hoffentlich auch noch ein spannender Kampf
-
Zitat
Original von Rapa
Um den verbleibenden CL - Platz wird es hoffentlich auch noch ein spannender Kampf... und natürlich um den Klassenerhalt.
Im Tabellenkeller ist überhaupt noch nichts entschieden. Es ist sogar möglich, dass noch jemand absteigt, der heute noch gar nicht daran denkt ...
-
Zitat
Original von Striker
Nach Werder verabschiedet sich jetzt auch Schalke endgültig aus dem Meisterschaftsrennen.
Wobei Schalke den Bayern sehr "entgegen kam" und die 3 Buden selbst auflegte... :oops: -
Bayern in einer kleinen Krise und nun geht es am Mittwoch auf Pauli, dass wird ein heisser Tanz werden unter regulären Bedingungen
-
St.Pauli wird nicht dagegen halten können und mit 4:0 unter die Räder kommen.
-
ich setz auf pauli im Pokal und hoffe immer noch das der HSV die scheiss bayern kurz vor saisonende nich abfängt, obwohl das wohl nich mehr so realistisch is
-
Der H?V wird am ende nur dritter.
2. wird WERDER -
Ich denke, dass die Bayern ihre ganze Wut an den armen St. Paulianern ablassen und ein 0:6-Schützenfest feiern werden.
-
Hamburg hatt seine Pflichtaufgabe gelöst. Mehr war's aber auch nicht. Schlechtes Spiel beider Mannschaften.
-
Zitat
Original von Zumpe
Hamburg hatt seine Pflichtaufgabe gelöst. Mehr war's aber auch nicht. Schlechtes Spiel beider Mannschaften.Am Ende wird man nach solchen Spielen Meister .
-
...und das Final vs. Eintracht,hehe,das wird ein Gaudi :heiss: :tanz:
-
Auch nach den jüngsten Ergebnissen bin ich der Meinung das die Bayern das Double holen werden...Heute muss Pauli dran glauben und die letzten Spieltage werden Ballack und Co nochmal Gas geben,schließlich steht eine WM vor der Tür
Warten wirs ab,ich hätte gegen einen anderen Ausgang auch nix einzuwenden... =) -
LETS ROLL St.PAULI!!!
Kampf dem SYSTEM!!! =)
wrw -
Es wird eine Gratwanderung für Pauli, gegen die Bayern klarer Außenseiter.
Nach den schweren Auswärtsspiel in Jena hat man viel Kraft gelassen.
Klar lockt das Finale, aber am Wochenende wartet ja schon Kiel. -
Ja die bayern werden es wohl heute aben machen, frankfurt kann schon für den uefa cup planen
-
Zitat
Original von Heman
Ja die bayern werden es wohl heute aben machen, frankfurt kann schon für den uefa cup planenUnd das ist auch gut so!
mwrw Grüßen
-
Da ist gar nichts gut!!Diese langweiligen Eintrachter(mal abgesehen von den Ultras) im Uefacup..........Nö,dann St.Pauli pro Uefacup!!!
wrw -
Über Geschmack kann man bekanntermaßen nicht streiten :wink:
mwrw Grüßen