Wer wird deutscher Meister bzw. Pokalsieger 2006 !

• ... Ergebnis steht schon fest :biggrin:

Quelle: n-tv

Wer wird Meister, wer steigt ab?
    Die Statistik weiß es

Wenn es nach den Prognosen der Statistiker geht, wird Titelverteidiger Bayern München auch in dieser Fußball-Bundesligasaison mit großem Abstand deutscher Meister. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest Manfred Franz vom Statistik-Portal Xocca. Demnach beträgt der Abstand des Rekordmeisters nach 34 Spielen 14 Punkte auf Werder Bremen und sogar 17 Zähler auf den derzeitigen Tabellenzweiten Hamburger SV. Als Absteiger sieht das Portal den 1. FC Kaiserslautern, MSV Duisburg und den 1. FC Köln.

"Die Tabelle wurde auf der Grundlage von Tendenzen erstellt", sagt Franz und betont: "Ein spezielles Ergebnis lässt sich aber weder mit Fußballsachverstand noch mit wissenschaftlichen Methoden genau vorhersagen."

Die Prognose basiert auf der Berücksichtigung der aktuellen Spielstärken der Teams, der kurzfristigen Entwicklung aus der Vergangenheit sowie den Erfahrungen früherer Jahre und ähnlicher Situationen. Außerdem spielen die noch ausstehenden Begegnungen der Rückrunde eine große Rolle bei den Berechnungen.

Eine Garantie will der Statistik-Experte für seine Prognose allerdings nicht abgeben: "Auch der Wetterbericht kann sich irren, und trotzdem schauen wir uns diesen immer wieder an. Meistens liegt die Wetterprognose ja auch in der Nähe der kommenden Realität. So wie bei uns."

Na denn ...

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Außerdem spielen die noch ausstehenden Begegnungen der Rückrunde eine große Rolle bei den Berechnungen.

Wow, also damit hätte ich nu wirklich ni gerechnet...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von MVP

Sensationspokalsieger...und damit befugt sich mal wieder ein neues T-Shirt drucken zu dürfen....

St. Pauli

Mit meinem Tip liege ich ja wohl noch voll im Rennen 8)!!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Heute in der BILD war ja ein lustiger Vergleich.Auf einem Foto wird ein Zweikampf zwischen einem St.Paulianer und einem Bremer gezeigt....

Dann mit Pfeilen der Vergleich....

Pauli-Spieler : Keinen Rolli unterm Trikot,keine Handschuhe,keine lange Hose drunter.Der Bremer hatte alles an. :rofl:

Überschrift.....die Werder-Weicheier. :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Verdienter Sieg der Bayern in Mönchengladbach...Man kann auch sagen, die Gladbacher wurden überrannt... :naja:Eine Gladbacher Abwehr,die den Namen Abwehr eigentlich nicht verdient, machte es den Bayern auch einfach ihr Spiel aufzuziehen...In dieser Form natürlich heißester Kandidat auf die Schale und den Pokal die Münchner...
    In diesem Sinne einen schönen Freitagabend noch :bia:

• Es kotzt zwar an,aber de Bayern werden wohl das Double holen!!Ob's wohl noch ne Liga gibt wo ses so leicht hätten :nein: :nein:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Denke Bayern wird den Pott jetzt auf jeden Fall holen, es ist kein Gegner mehr da der sie stoppen könnte! Ich denke die Meisterschaft bleibt trotzdem spannend, obwohl ich befürchte das es die Bayern auch dieses jahr wieder schaffen.

• Die Meisterschaft ist meiner Ansicht nach noch nicht entschieden, auch wenn man gestern den Eindruck hatte, dass die Bayern ohne Gefahr den Gegner kontrollierten. Aber Gladbach ist - und das darf man nicht vergessen - nicht unbedingt das Maß aller Dinge in der Bundesliga.

Im Pokal rechne ich noch fest mit der Eintracht aus Frankfurt. Warten wir mal die Auslosung der Halbfinals ab (ZDF-Sportstudio).

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

2 Mal editiert, zuletzt von Uwius ()