Hat jemand ne Ahnung wo man Informationen bekommt wie man Spielerberater wird? über Google find ich nichts
Wie wird man Berater?
-
-
da gibts sicher kein patentrezept ... ich würde mal sagen eine erfolgreiche karriere als spieler oder ein jura-studium sind schonmal keine schlechten vorrausetzungen
-
Gut erstes ist schonmal unmöglich
-
gute konktakte zu den entscheidenden personen in der fussballszene (möglichst auch grenzüberschreitend) sind wohl unabdingbar ... weiss nicht wie man die sich sonst besorgen soll ... viel glück !
... aber vielleicht haste ja nen talentierte bruder oder dein sohn wird mal ein superstar ... die kannste ja beraten ... timo hildebrand wird ich glaube auch von seinem vater beraten ...
-
Zitat
Original von HRO-Keule
Hat jemand ne Ahnung wo man Informationen bekommt wie man Spielerberater wird? über Google find ich nichtsWollst wohl JD vermarkten?
-
Zitat
Original von matek
gute konktakte zu den entscheidenden personen in der fussballszene (möglichst auch grenzüberschreitend) sind wohl unabdingbar ... weiss nicht wie man die sich sonst besorgen soll ... viel glück !Erstmal wollt ich wissen wie man einer wird... Bin grad auf der Suche was ich machen kann... Heißt nicht dass ich es tuhe
-
soweit ich weiß, braucht man eine fifa-lizenz
-
Zitat
Original von HRO-Keule
Hat jemand ne Ahnung wo man Informationen bekommt wie man Spielerberater wird? über Google find ich nichtsFrag doch mal JOHNNY_DEPP, der sucht nämlich nen Berater und hat bestimmt konkrte Vorstellungen
=)
-
@ Stiedi
Siehe letzte Antwort im Berater-Thread vom User fisch.