ZitatOriginal von studi-mutti
Fresse nicht, ich bin gegen Gewalt!!! Aber erst einmal Haare ab
ok damit meinet oich nicht auf die fresse im eigentlichen sinn... er bekommt es dann im spiel zu spüren. die alte heulsuse....
Fresse nicht, ich bin gegen Gewalt!!! Aber erst einmal Haare ab
ok damit meinet oich nicht auf die fresse im eigentlichen sinn... er bekommt es dann im spiel zu spüren. die alte heulsuse....
ZitatOriginal von schickeria22
bespiel miro klose----oberliga----kaiserlautern
War das nicht sogar Bezirksklasse oder Bezirksliga????
ZitatOriginal von StAdSVW
ne du meinst unsern super johnny... von der bezirksklasse in die bundesliga...
ZitatOriginal von StAdSVW
Bezirksliga! Und warum soll Bergen nach Waren kommen??? Die gehen doch runter!
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Bezirksliga! Und warum soll Bergen nach Waren kommen??? Die gehen doch runter!
Stimmt, kam von SG Blaubach-Diedelkopf!!!
jetzt mach mir nicht die Vorfreude kaputt. Ich wollte eine Strandwanderung von Binz nach Bergen zum Spiel gegen Waren
jetzt mach mir nicht die Vorfreude kaputt. Ich wollte eine Strandwanderung von Binz nach Bergen zum Spiel gegen Waren
Na denn wander mal!
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Na denn wander mal!
ob er weiss wie weit das ist????
Sind es mehr als 10 km?
Sind es mehr als 10 km?
fast... es sind 16
Ich dachte so vorbei an Sassnitz und dem Königsstuhl, weiter am Tromper Wiek, Kap Arkona nach Bergen sind bloß 10 km. Muß ich mehr Bier für unterwegs mitnehmen
genau 16 sinds! Und am Strand lang sicherlich weiter, da Bergen keinen besitzt!
Ich sag ja, mehr Bier für unterwegs
Ich dachte so vorbei an Sassnitz und dem Königsstuhl, weiter am Tromper Wiek, Kap Arkona nach Bergen sind bloß 10 km. Muß ich mehr Bier für unterwegs mitnehmen
kannst natürlich auch n überteuertes bier in binz trinken...
was aber noch die frage des tages nicht toppt... wo ist unser kasperle???
Ich will ja MB sehen :biggrin:
Das Kaschperle sucht Pfandflaschen zum abgeben, um dann Geld zu haben im I-Cafe online zu gehen
Ich will ja MB sehen :biggrin:
Das Kaschperle sucht Pfandflaschen zum abgeben, um dann Geld zu haben im I-Cafe online zu gehen
oder er ist beim training... brüller oder?
um mal wieder zum thema zu kommen. es spielen sicherlich ne menge faktoren ne rolle, wobei münchen sicherlich viele vorteile hat. entscheidend für ihn wird einfach sein. ob er die sportliche herausforderung (neuer club etc.) annehmen will. bei bayern würde er sicherlich seinen stammplatz haben, aber vielleicht braucht er einfach einen neuen verein um selbst nochmal nen sprung nach vorne zu machen.
ZitatOriginal von dastalent71
um mal wieder zum thema zu kommen. es spielen sicherlich ne menge faktoren ne rolle, wobei münchen sicherlich viele vorteile hat. entscheidend für ihn wird einfach sein. ob er die sportliche herausforderung (neuer club etc.) annehmen will. bei bayern würde er sicherlich seinen stammplatz haben, aber vielleicht braucht er einfach einen neuen verein um selbst nochmal nen sprung nach vorne zu machen.
Vielleicht aber auch nicht!
ZitatOriginal von dastalent71
Spaß bei Seite! Wohin soll Michael Ballack noch springen??? Das ist für mich der beste Spieler in Europa!!! Mit Bayern wird er CL Sieger und im Juli auch Weltmeister mit der Nationalmannschaft!!!