Im ALTER sollte man nicht mehr wählerisch sein :biggrin:
mwrw Grüßen
Im ALTER sollte man nicht mehr wählerisch sein :biggrin:
mwrw Grüßen
Ich meine ja auch das Alter von den dicken und nicht von mir.....
Nene, das muss ich nicht haben.... aber jetzt weiß ich das ich mich später privat versichern lasse!!!
BTT, obwohl ich ja der Schlingel war der angefangen hat!! :oops:
Negativ:
Abstieg von Dynamo KW in die LK
Derbyniederlage gegen Miersdorf/Zeuten
5:6 Niederlage in F-dorf, davon 3 Treffen in den letzten 2min
Polizeieinsatz am 21.08.2005
Positiv
Sieg mit dem NOFB-TeamII
die Aufholjagd vom BFC
meine 6 WM - Tickets
CL - Finale in Istanbul (im TV)
so oder so
BFC - Ludwigsfelde 1:2, verloren - aber mein "alter" Schützling hütete das Tor vom LFC
Gehört zwar nicht hier rein, aber wenn wir bei dem Thema sind:
Ein Arzt im Praktikum macht mit dem Chefarzt Visite und kommen in das erste Krankenzimmer. Dort liegt einer im Bett und onaniert heftig. Der A.i.P. ist schockiert und fragt den Chefarzt: "Was ist das für eine Krankheit?" Darauf der Chefarzt: "Ganz unerforscht, der onaniert 30 mal am Tag!".
Im nächsten Zimmer liegt einer völlig entspannt und über ihm eine dralle blonde Krankenschwester (keine von denen in dick ) und bläst dem Patienten einen. A.i.P. ist fast sprachlos, findet aber dann doch noch Worte und fragt den Chefarzt: "Und was ist das?" Darauf der Chefarzt: "Gleiche Krankheit, nur Privatpatient!"
mwrw Grüßen von einem Privatpatienten
Hast du die Geschichgte selber so erlebt?????
=)
Du überzeugst mich immer mehr umzusteigen......
Das war ein Highlight im Jahr 2005 , um beim Thema zu bleiben
mwrw Grüßen
Positiv:
- Dresden´s Rückrunde und das 1860-Spiel
- mit Abstrichen Podolski
- HSV
- das ergaunerte 2:2 in Holland
Negativ:
- Abstieg Hansa
- 3:11-Niederlage unserer Kickers in Blumberg
- die WM am Fan vorbei
- Ausraster in den Stadien
ZitatOriginal von Dynamo76
meine 6 WM - Tickets
...du glücklicher...
Positiv
Sieg mit dem NOFB-TeamII
die Aufholjagd vom BFC
meine 6 WM - Tickets
CL - Finale in Istanbul (im TV)
Wie 6 WM Tickets?
Ich habe bei Ronald McDonald ein Vermögen gelassen, um eines der 5000 Tickets zu bekommen :fastfood:
Ich mache es mir dann auf meiner Terasse gemütlich und werde genüßlich mehrere Hopfenkaltschalen und DOPPEL WHOPPER inhalieren.
mwrw Grüßen
ZitatOriginal von Dynamo76
Positiv
meine 6 WM - Tickets
...okay dann setze ich noch einen drauf, 3x2 Tickets für alle Vorrundenspiele der Serben (gegen die Holländer, Argentinier und die Elfenbeinküste)
@Dynamo76:
Du Mehlhase
Oder haste mit Mayer-Vorfelder einen gesoffen ?! =)
Kannste behalten! Wobei Serben versus Elfis, das ist doch mal ein WM Knaller
ZitatOriginal von Striker
@Dynamo76:
Du Mehlhase
Oder haste mit Mayer-Vorfelder einen gesoffen ?! =)
stimmt hatte ich als Highlight vergessen, ebenso die Nacht vor der Auslosung mit Heidi Klum, naja man tut was man kann, auch wenn Heidi nicht genug bekommen konnte..
ZitatOriginal von studi-mutti
Wie 6 WM Tickets?
Ich habe bei Ronald McDonald ein Vermögen gelassen, um eines der 5000 Tickets zu bekommen :fastfood:
Ich mache es mir dann auf meiner Terasse gemütlich und werde genüßlich mehrere Hopfenkaltschalen und DOPPEL WHOPPERinhalieren.
mwrw Grüßen
Auch wir haben uns von Ronald blenden lassen... Er ist gar kein Freunde der einem Karten schenken will... heul...
naja ich denke so wird es aber vielen gehen. denn wie immer gehen so viele anteile an sponsoren usw. und die restlichen paar karten werden unter den sich prügelnden 25373368 fans bestimmt fair verteilt.... grins
ZitatOriginal von 8.fet
...und die restlichen paar karten werden unter den sich prügelnden 25373368 fans bestimmt fair verteilt.... grins
Zieh mal bitte 6 ab von Dynamo 76!
Meine 6 auch - die können sich ihre Kommerz-WM in den ...... schieben
unter den sich prügelnden 25373368 fans bestimmt fair verteilt
Es sind nur 25373367 Fans, denn ich sitze auf meiner Terasse
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Meine 6 auch - die können sich ihre Kommerz-WM in den ...... schieben
genau... nur wegen der kohle gibt es in deutschland ammi bier... das können die sich "anal einführen" (so ich wollt mich mal gewählt ausdrücken)
ne bei sowas bin ich kurz vor der eskalation.... vielleicht kommt es ja noch soweit weil irgend n sponsor bei der fifa und der fussballmafia rumheult das bratwürste gestrichen werden(rettet die bratwurst....)... dann gibt es nur noch usa burger im stadion oder was??? ne nix da da setz ich mich lieber in den garten bei lecker bratwurst und nem vernünftigen deutschen bier und schaue das spiel im fernsehen an... PROST
@ studi und scorer: hab ich doch schon alles berücksichtigt....
25373368
Es könnten doch drei mehr werden. Die Fans von der Elfenbeinküste
ZitatOriginal von studi-mutti
25373368
Es könnten doch drei mehr werden. Die Fans von der Elfenbeinküste
oh gott! die hab ich ja total vergessen!!!! asso johnny können wir ja auch abrechnen der spielt für polen...