Warum haßt man uns eigentlich!?

• Ja, das würde ich schon gerne mal wissen! Da schreiben einige bei uns auf der HP das sie GW haßer sind! Verstehe ich gar nicht!!!

Warum werden wir von vielen gehaßt! Wir kaufen doch keine anderen Vereine kaputt oder reden über andere schlecht! Mag mir jemand das mal erklären?!

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

• Warum Arrogant!? Wir halten doch Berlin und Umgebung nur auf den Laufenden wie wir uns weiter entwickeln... Das kann doch jede andere Mannschaft doch auch tun! Dafür sind doch Foren da...

• hier bei uns in frohnau mögen wir eigentlich nur eure erste nicht so besonders.

das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr auf uns den eindruck einer söldnermannschaft gemacht habt und auf dem platz super-überheblich und teilweise unfair aufgetreten seid...

naürlich kommt da auch noch ne menge neid zu denn so wie gw in der letzten saison aufgerüstet hatte... da kommt man halt als kleiner dorfverein nicht so mit.

ist natürlich eine rein subjektive meinung, die vielleicht auch nicht auf alle frohnauer zutrifft...

• Kann mich Meeko nur anschließen, kenne kaum jemanden der die Erste von Grün-Weiß leiden kann bzw. konnte, uns inclusive!!! Bezieht sich aber wirklich nur auf die Erste, die anderen kann ich nicht beurteilen, euch finde ich hier höchst unterhaltsam, wenn auch manchmal etwas abgedreht für Amateuerkreisligafußball!!!

• Naja... Mit der 1. haben wir nun wirklich nicht viel am Hut! Größt teil von denen sind ja jetzt auch wieder weg! Hoffe das es wieder mit dem ruf der ersten aufwerts geht!

Im großen und ganzen sollen doch unsere beiträge spaß machen! Ihr sollt einfach drüber schmunzeln und einfach mit machen! Wenn wir hier nicht son blötsinn schreiben würden dann wäre ihr doch erheblich weniger los, oder! Also jungs, seht es mit nem Lächeln! Danke...

• Zitat

Original von Deninho27
    Verstehe ich gar nicht!!!

Warum werden wir von vielen gehaßt! Wir kaufen doch keine anderen Vereine kaputt oder reden über andere schlecht!

@karl-marx-strasse-internet-cafe-hools, nö nur über euch selbst!!

• Also ich hab absolut nix gegen GW Neukölln. Essenversorgung ist sehr gut. Und als ich da war gegen Nordost war richtig Feuer drin. Wieviele sind von euch damals runtergeflogen? 3 oder so ne? Darunter sogar der Kapitän. Cool auch die Kutte, die danach besoffen den eigenen Verein beleidigt hat. :freude:

• ich weiß... aber nachher trifft er genau gegen uns und womöglich noch zum 1:0-Siegtreffer.

ich möchte gar nicht daran denken. ansonsten wünsche ich ihm und euch natürlich viele tore und einen verbleib in der vl. ich denke, es wird ne heiße rückrunde und auch wir sind noch lange nicht aus dem gröbsten raus.

• Zitat

Bei Habib müßt ihr euch wohl keine Gedanken machen, Torgefahr sieht sicher anders aus!!!

...ebenso auch fußballerisches Können! :rofl: