Wir füllen wieder die Seiten der FuWo , heute ein Sonderbericht über die einzige ungeschlagene Mannschaft der Kl-C.
Gruss
Johnny
Wir füllen wieder die Seiten der FuWo , heute ein Sonderbericht über die einzige ungeschlagene Mannschaft der Kl-C.
Gruss
Johnny
Das macht richtig Spass beim Lesen oder Johnny???
ZitatOriginal von Deninho27
Das macht richtig Spass beim Lesen oder Johnny???
Dicker du sagst es !
Ein Genuss !
Man JD, vorallem das war nicht der Letzte Text den man über uns schreiben wird... Spätestens am Saisonende gibt es drei Texte über uns! Titelblatt, Rekorde und C-Liga!!!
ZitatOriginal von Deninho27
Man JD, vorallem das war nicht der Letzte Text den man über uns schreiben wird... Spätestens am Saisonende gibt es drei Texte über uns! Titelblatt, Rekorde und C-Liga!!!
Und man hat ja vor der Saison schon über uns auch einen Bericht gemacht ----- ist allso der 2. schon !
Hey Depp an deiner Stelle würde ich nicht so tönen das einzige was über dich drin steht ist das Du 12 Tore weniger hast als euer bester Torschütze und das es nur einer in die Erste schafft aber das bist nicht Du???!!!
Ich denke bist so super und bei den Abgängen und der Annonce das GW Neukölln neue Spieler sucht,müsstest doch dann auch hochrutschen???????????????????????????????????????????????????
Genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit!
Filip Siewkowski wird nie ERSTE spielen... :sad:
ZitatOriginal von Soccer
Soccer verfolge seinen Lauf in der nächsten Saison , danach diskutieren wir beide noch mal !
Ich glaube an ihn und sage das er sich in der Verbandsliga durchsetzen wird !
Gruss
50 Cent !
...dann kennst du ihn wohl nicht so gut?!?
naja, es ist schon komisch, dass die erste total auseinander fällt und man trotzdem nicht auf einen spieler mit (angeblichem) verbandsliganiveau aus den eigenen reihen zurückgreift.
also 50. da du und johnny ja zwei unterschiedliche personen seid ( )... was sagst du dazu?
Nach den Ergebnissen der" Ersten" in den Testspielen scheinen sie ja doch noch eine schlagkräftige Truppe zu haben.
dabei haben sogar drei bis vier spieler der 2.Mannschaft immer mitgespielt.
aber alleine schon die sv nord wedding hat sich so ordentlich verstärkt, dass gw da meines erachtens nicht mithalten kann...
aydin, göcmen, yumaksan... das ist schon sehr ordentlich.
makkabi schlägt auch nochmal zu.
usw...
ich lege mich fest: gw steigt auf keinen fall auf!!!
man weis nie, warten wir erst mal die ersten 4 bis 5 spieltage in der rückrunde ab. viele mannschaften haben ja noch die möglichkeit auf zu steigen. wenn das keine spannende rückrunde würd
warten wir ab ich sage es euch die manschaft von bfc südring wird ein überraschungs manschaft die trainiern in der halle die ganze woche und habe 12 neu verplichtungen warten wir mal ab die wollen in die ersten 6 rein kommen werde sie beobachten
Ich denke auch, daß es die Grün Weissen nicht mehr schaffen. Aus der Landesliga aufzusteigen ist schon sehr schwer. Es gibt immer ein paar Mannschaften die nocheinmal nachlegen. Das liebe Geld...
gehört das jetzt nicht ins Landesligaforum? :smile:
eigentlich schon. aber was solls
ZitatOriginal von Soccer
Soccer ich habe da einen alten Beitrag von dir gefunden :wink: