FALK JARLING KOMMT VON DEN HANSA (A) ZUM "RUHMREICHEN" BFC!!!
Transfers??
-
-
Also zum BFC Dynamo Berlin
-
Norman Loose wechselt von Erfurt nach Unterhaching
-
NÖÖÖ, zum Berliner FC Dynamo : )
-
Könnt ihr mir mal alle Infos zu Ronny Krüger ( ex-Greifswalder ) geben?
-
Kennt jemand alle Transfers der hertha Amateure??
-
Achja die von Türkiyemspor auch. :oops:
Ich bin etwas vergesslich.Haben eigentlich Berliner AK und VfB Lichterfelde schon Spieler gekauft bzw verkauft
-
hier haste die vom TSV Premnitz
Abgänge: Steve Lucke, Matthias Baetz (BSC Rathenow 94)
André Kather ( Königs Wusterhausen)
Christian Ohle, René Kersten ( wahrscheinlich Schwarz-Rot Neustadt)Zugänge: Felix Burghardt, Falco Neuber, Marcel Liebner, Robert Rades, Robert Schütze,
Nico Hoffmann, Maurice Nürnberg (alle eigene Jugend) -
In welcher Liga spielen die??
-
Zitat
Original von Prytz
In welcher Liga spielen die??Landesliga Brandenburg
-
Ich wollte ja nur bis zur Oberliga, trotzdem danke
-
Was ist mit Chalaskiewicz und Neustrelitz??? Wird jetzt was draus??
Und was ist mit MSV Neuruppin und Motor Eberswalde?? Haben die keine Transfers?? Achja EFC Stahl fehlt auch noch!!! Oder gibbet hier keine Fans für
-
Zitat
Original von Prytz
Was ist mit Chalaskiewicz und Neustrelitz??? Wird jetzt was draus??Noch nichts neues. Fakt ist das NZ weiter dran ist aber ob es nun was wird oder nicht weiß der Geier schal1 :ritter:
-
JÖRN LENZ VERLÄSST DEN VFB LEIPZIG UND KOMMT ZUM BFC DYNAMO BERLIN!!!
-
Zitat
Original von Prytz
Was ist mit Chalaskiewicz und Neustrelitz??? Wird jetzt was draus??Ich denke, er soll Trainer werden bei Babelsberg??? So gestern im "Einwurf" gehört!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
JÖRN LENZ VERLÄSST DEN VFB LEIPZIG UND KOMMT ZUM BFC DYNAMO BERLIN!!!Man, der weiß aber auch nicht, was er will! Da war er doch schonmal!
-
TJA, ES ZIEHT HALT JEDEN WIEDER ZUM BFC!!! :lol:
-
Wie gesagt, Pit Grundmann wechselt von Hertha (A) zum FCM.
PS.: Was willst du eigentlich mit den ganze Transfers ? :roll:
-
Bin nen Statistik Freak
und will immer schon vorher informiert sein. Gibbet eigentlich auch ne Zeitung wo zum Saisonanfang alle Transfers stehen??? Hatte mal eine wo es noch die 4 Gleisige Regionalliga gab. Würd mich mal interessieren.
-
Da gibt es das jährliche FuWo Sonderheft. Für mich ein absoluter Pflichtkauf! Da werden halt alle Teams vorgestellt, von Bundesliga an(die Ostklubs plus Berliner) bis hin zur Kreisklasse. Zur Oberliga gibts da auch Farbfotos der Teams und alle Transfers sowie Vorstellung. Zur Verbandsliga auch Vorstellungen, Saisonausblick und und und.