XV.Altmark-Masters im Hallenfußball in Beetzendorf

• Ich setze diesen Bericht mal in dieses Forum, weil ich mich nicht für ein Regionalforum entscheiden konnte. waren schließlich Teams aus vier verschiedenen Spielklassen beteiligt.

Gruppe A:
    1. Eintracht Salzwedel (Landesliga) 8: 3 9
    2. 1. FC Lok Stendal (Verbandsliga) 13:10 6
    3. Heide Letzlingen (Landesklasse) 5:8 6
    4. SSV Gardelegen ( Landesklasse) 9:10 4
    5. Saxonia Tangermünde (Landesliga) 4:8 4

Gruppe B:
    1. TuS Kakerbeck (Kreisliga) 9:8 9
    2. Grün-weiß Potzehne (Landesklasse) 10:8 6
    3. Blau- Gelb Goldbeck (Landesliga) 8:6 6
    4. Eintracht Mechau ( Landesliga) 7:9 6
    5. Viktoria Uenglingen (Landesklasse) 6:9 3

Halbfinale:
    Eintracht Salzwedel- Grün-Weiß Potzehne 3:1
    TuS Kakerbeck- Lok Stendal 1:2

Platz 3:
    TuS Kakerbeck-G-W Potzehne 0:7

Finale: Eintracht Salzwedel - Lok Stendal 1:1 (3:4 nach 9-Meter-Schießen)

Zuschauer: 905
    Pokalverteidiger Lok Stendal hat mal wieder seine Vormachtstellung im altmärkische Fußball verteidigt. Allerdings mogelte man sich durch die Vorrunde. Einer 1:3- Pleite im Eröffnungsspiel gegen Salzwedel folgte ein 4:0 gegen Letzlingen und ein 4:6 gegen Gardelegen, womit man fast draußen und auf Schützenhilfe angewiesen war. Die enttäuschenden Tangermünder schlug man 4:1 und da sich im letzten Spiel dieser Gruppe Salzwedel und Letzlingen nicht auf ein Remis einigen konnten, was beide genutzt hätte, war man als Gruppenzweiter im Halbfinale. Respekt an die beiden letztgenannten Mannschaften, daß sie keinen "Remember WM 1982"- Nichtangriffspakt schloßen, sondern jeder mit einem eigenen Sieg ins Halbfinale wollte.
    Im 9-Meter- Schießen trafen für Stendal Osterland, Winkelmann und Beer, bevor Stephan Boy den letzten schuß von Salzwedel hielt.
    Die Überraschung des Turniers war der Kreisligist TuS Kakerbeck, der als Sieger eines vorige woche ausgetragenen kleineren Turniers relativ kurzfristig für den absagenden TuS Bismark einsprang. Am Ende aber wurde ihnen im "kleinen Finale" noch eine bittere Lektion erteilt. Dafür hatte Kakerbeck nach salzwedel und Lok den größten Fanblock, auch wenn die meisten wohl Vereinsmitglieder waren.

Fans:
    Salzwedel ca. 50
    Stendal ca. 60
    Kakerbeck ca. 20
    Gardelegen ca. 15
    Letzlingen ca. 15
    Potzehne ca. 15
    Uenglingen ca. 8
    vom rest einige wenige

Besonders der Anteil an Saxonia- Fans enttäuschte. Fuhr aus Tangermünde vor einigen jahren noch regelmäßig ein Fanbus, so mußte man Saxonia- Fans diesmal mit der Lupe suchen.
    Über weite Streckemn des fast sechsstündigen Turniers herrschte gute Stimmung, besonders bei den spielen zwischen Lok und Salzwedel, Lok- Gardelegen und dem HF Lok- Kakerbeck, als fast die ganze Halle für den Underdog und gegen Stendal pöbelte.
    Vor der Halle ab und zu einige Pöbeleien und nach dem Turnier ein paar Rennereinen, über die andere Leute sicher besser berichten können.

Noch die Aufstellung des Turniersiegers:
    Stephan Boy- Michael Winkelmann, Sören Osterland, Dennis Henze, Marco Stach, Danny König, Manuel Cornelius, Sven Körner, Christian Beer,Stefan Reichert

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Inhaltlich vollste Zustimmung, wie immer geil, die ganze Halle gegen sich zu haben. Umso besser war es, dass wir den Titel aus dem letzten Jahr verteidigen konnten und alle in der Halle abgekotzt haben.
    Natürlich eine Menge Glück gehabt, dass wir die Vorrunde letztendlich mit dem besseren Torverhältnis überstanden haben.
    Kakerbeck wirklich als riesige Überraschung, im Spiel um Platz 3 mussten sie dann aber ihrem hohen Einsatzwillen und Tempo Tribut zollen. Außerdem war das Halbfinale gegen uns zu dem Zeitpunkt gerade mal eine viertel Stunde her gewesen. Da ging nichts mehr. Aber Respekt.

Rennereien halte ich für Übertrieben, wurden doch die unterschiedlichen Gruppen aus separaten Ausgängen aus der Halle geleitet. Was am Ende blieb war ein lustiger "Stellungskrieg" mit den Grünen.
    Von den Gardelegenern war ich absolut enttäuscht. Aus der Richtung habe ich deutlich mehr Leute erwartet. Wo waren die Ultras ?(

Ich werde zu der ganzen Geschichte auch noch nen ausführlichen Bericht schreiben.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also melde ich mich auch mal zu Worte....

Ich glaube das mit UG war nur mal ne Modererscheinung, nicht mehr...

Auch von unserer Seite muß man mit Respect anerkennen, dass ihr den besseren Support (zumindest in der Lautstärke) geliefert habt. Stimmung war sehr gut fand ich aber halt eben nur bei LOK oder SVE - Spielen. Was am Rande war ging wieder völlig unter die Gürtellinie. 30 SDL-Hools, darunter auch massig vom BFC Dynamo (geschätzt 10-15 mann), griffen einen kleinen Salzwedler Mob bestehend aus 4 Leuten an. Die erste Aktion verlief sich nach geraumer Zeit....Es kam allerdings immer wieder zu übergriffen der SDL'er. Auf dem Klo 2 mann SDL vs. 1 mann SAW, auf dem Gang 'Haupttribüne' 5 mann SDL vs. 1 mann SAW, nach dem Turnier 30 mann SDL vs. 9 mann SAW, während einer Pause auf dem Vorplatz 1 mann SDL vs. 1 FRAU!!!! SAW was gleichbedeutend den Tiefpunkt darstellte, Vorplatz 'Vol.2' 1 mann SDL vs. 1 mann SAW. Die meisten dieser mini Prügelein trafen die Salzwedler meist unerwartet, da halt viele nix damit zu tun haben... Da leider unsere im Vorfeld engagierte Unterstützung nicht eintraf, kamen eure Heinis nicht wirklich auf ihre Kosten. Denn mit 3 Potetiellen Prügelwilligen auf unserer Seite hätten wir nicht anfangen brauchen. Und unverständlich war mir auch, das sich unsere Hoolfraktion (immerhin mit ca. 7 mann angereist), nicht einmal für die Action interressierte...

Aber eure Leute legen's immer und immer wieder drauf an. Aber diesmal ham se den Bock angeschossen. Holn sich tatsächlich Unterstützung vom BFC...Das ist die große KC - Stendal!!! :nein: Autsch....

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• xEr
    Hör auf zu spinnen :stupid: Wir haben ganz bewußt darauf gewartet das ihr anfangt zu pöbeln was ihr ja dann auch reichlich getan habt. Wir haben dann nur reagiert. Die Zahlenverhältnisse die du genannt hast sind völlig aus der Luft gegriffen. Ihr habt uns mehrmals mit 15-20 Leuten gegenüber gestanden nur wenn alle hinter den Bullen stehend ne große Klappe haben, aber wenn es mal paar Schellen gibt gleich die Buxen voll haben dann ist das euer Problem. Ihr seid es die diese Rivalität immer so hoch ziehen, dann tut auch mal was dafür =).
    Es gab übrigends keine Unterstützung vom BFC. Waren alles LOKis. Einige haben eben Sympathien Richtung Berlin und bringen das hin und wieder mit einem Liedchen zum Ausdruck. Kann ja jeder von halten was er will.

Mein Eindruck vom Tagesgeschehen...
    War begeistert, als es mit 10 vollbesetzten Autos vom Hbf los ging. Mit so vielen hätte ich echt nicht gerechnet.In der Halle schätze ich dann mal so 60 im "Fanblock" und nochmal 20 bekannte Gesichter in der Halle verteilt.
    Stendal hat sich dann wie schon geschrieben mehr oder weniger durch die Vorrunde gemogelt, aber im Halbfinale und dem Endspiel überzeugt.
    Stimmung fand ich cool, da auch die kleineren Vereine teilweise recht lautstark unterstützt wurden.
    Paar Reibereien gab es auch. Im Mittelpunkt standen da wohl die SAWer und wir. Da von der Gegenseite im www ja reichlich angekündigt wurde war es dann allerdings entäuschend was zustande gebracht wurde. Solange die Polente in der Nähe war wurde man als Stendal als alles mögliche bezeichnet, aber viel dahinter war dann eben nicht. Im Endeffekt hat SAW ein mal vor der Halle was zwischen die Hörner bekommen und nach Turnierende beim verlassen durch den Seiteneingang wurden sie ebenfalls noch einmal erwartet, womit sie wohl nicht gerechnet hatten, da sie reichlich hysterisch reagiert haben. Alles andere waren irgendwelche Pöbeleien die von xEr wohl etwas überbewertet werden.

Einige werden sich jetzt sicherlich darauf berufen, das es eigentlich um Fußball ging und ich gebe ihnen Recht, aber SAW hat immer und überall (www wie auch Stadion) so eine große Fresse, das wir einfach mal sehen wollten was dahinter steckt.

Das xEr sich hier so beschwert ist für mich auch darum unverständlich da er ja in seinem Beitrag anführt, das er von den eigenen Erlebnisorientierten recht enttäuscht war.

Wenn man dabei seine vorigen Äußerungen beachtet...

"da wird die halle wieder beben...einfach der hammer...ich liebe diese derbys gegen euch...auch inner halle
    und danach nen gepflegtes match gegen eure h****....yes...einfach nur fett.... "

oder siehe oben

"Da leider unsere im Vorfeld engagierte Unterstützung nicht eintraf,"

...in einem anderen Beitrag deinerseits (den ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden habe) hast du geäußert das du einer körperlichen Auseinandersetzung nicht abgeneigt bist.

Also was denn nu...? Randale ja, aber nur wenn ihr die Oberhand behaltet oder was?

2 Kuriose Szenen am Rande..

SAWer in der Halle mit großer CHWDP Fahne und draußen nehmen sie sich jeder einen Bullen an die Hand und zeigen auf einelne Stendaler.."Der hat mich gehauen, der da auch und der da hinten erst recht"

SAWer zum Stendaler während einer Pöberorgie, als ihm wohl nichts rechtes mehr einfiel..."Sag mal hast du überhaupt ne Lehrstelle" :rofl:

Vielleicht ist mein Beitrag etwas durcheinander geschrieben, aber ich hab es einfach mal so verfaßt wie es mir eingefallen ist.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Aus dem Blickwinckel betrachtet: lächerlich was die so hoch gelobten und so tief fallenden Ultras SAW gebracht haben. Vor der Halle sind zwei von denen auf mich zugekommen und haben gepöbelt und meinten dann mich aufhalten zu können. Hab mich dann ganz gepflegt durchdie beiden durchgedrängelt und dem einen noch nen Ellbogencheck in die Niere gegeben, worauf dann beide anscheinend die Hose voll hatten und abzogen. Danach wurde ich dann, man beachte, von der Pozilei ermahnt und zur Ruhe aufgerufen und das solle ich doch bitte auch allen anderen SDL'ern verklickern. :lach: =)
    xEr soll sich nicht so anstellen und aufhören zu heulen, bevor er noch sein Grundschulabschluss verheult! :ja:

• Das hat mit Fuß, das hat mit Ball, das hat mit Fußball nix zu tun ...
    das hat mit Fußball nix zu tun, das hat mit Fußball nix zu tun!!!! :ja:

Ich kanns nur immer wieder sagen und das gilt jetzt nicht nur für Stendal sondern für alle gewaltgeilen Leute! Trefft euch irgendwo abseits des Fussballfeldes und schlagt euch die Köpfe ein!
    Und überlasst den Fussball den Leuten, denen es nur um den Sport geht.

• Zitat

Original von xEr
    So ich hoffe eure Ho*** sind startklar. Wir sind heute mit etwa 50 man Anwesend. Bin schon übelst heisssssss :freude: :freude: :freude:

Auch hier nochmal ein Zitat des xEr kurz vor dem Turnier.
    Will auch betonen, dass ich von der Sache her mit derartigen Aktionen nichts am Hut habe. Aber die Aktionen der SAWer waren teilweise wirklich lachhaft. Aber egal. Soll sich einfach niemand drüber beschwehren und dann ist gut. Und wie Jörn schon sagt. Ne "CH.W.D.P." Fahne aufhängen, die nebenbei auch garnicht so schlecht aussah und gegen die ja garnichts zu sagen ist, aber dann hinter die Bullen stellen und pöbeln, was das Zeug hält. Sorry, aber irgendwie stimmt da was nicht.
    @ Soran: Man hat sich vor der Halle, also abseits des Spielfeldes getroffen =)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Hör auf zu spinnen dumm Wir haben ganz bewußt darauf gewartet das ihr anfangt zu pöbeln was ihr ja dann auch reichlich getan habt. Wir haben dann nur reagiert. Die Zahlenverhältnisse die du genannt hast sind völlig aus der Luft gegriffen. Ihr habt uns mehrmals mit 15-20 Leuten gegenüber gestanden nur wenn alle hinter den Bullen stehend ne große Klappe haben, aber wenn es mal paar Schellen gibt gleich die Buxen voll haben dann ist das euer Problem. Ihr seid es die diese Rivalität immer so hoch ziehen, dann tut auch mal was dafür fröhlich .
    Es gab übrigends keine Unterstützung vom BFC. Waren alles LOKis. Einige haben eben Sympathien Richtung Berlin und bringen das hin und wieder mit einem Liedchen zum Ausdruck. Kann ja jeder von halten was er will.

Wenn Du mir erzählen willst das wir angefangen haben zu Pöbeln, hast du echt nen Schaden. Eure Kloppis begannen, als sich 4 man von US zu draussen einem Bierchen gesellten, an zu Pöbeln. Es begann damit das sich einer von uns in die Reihe von wartenden des Bier,Wurst und Glühweinstandes einreihen wollte. Das passte wohl einem vor euren Trotteln nicht. Euer Futzi begann los zu Pöbeln, worauf sich unser Mann halt eben wortstrak zurück meldete. Wer lässt sich schon grundlos anlabern von solchen Spinnern. Dem Wort folgete die Tat. Eure Leute begannen Tische und andere Dinge durch die Gegend, aber Haupsächlich in unsere Richtung zu werfen. Auf jeden Fall Formierte sich so langsam unser Mob und die Hauptagressoren auf eurer Seite stellten das Feuer ein. Es war zu dem Zeitpunkt eine Pattsituation. Und die Aktion verlief sich. Danach wollten UNS die Bullen des Platzes verweisen (die ham nix im Griff gehabt), worauf keiner klar kam. Und bitte wer hat sich hinter den Bullen versteckt?? Wir haben nicht um die Idioten gebeten. Zumal die uns auch auf die Ketten gingen. Die hatten ja nicht mal den Arsch inner Hose einzugreifen als ihr die erste Aktion gestartet habt. Erst als sich bei uns so ca. 20-25 man Formierten, rief der Bullenmob bestehend aus etwas 5 Bullen (die zu der Zeit im Übrigen neben euch standen) nach Verstärkung. Die hatten mehr Schiss als Vaterlandsliebe. Und wenn du mir erzählen willst, das ihr aus reiner Freundschaft Dynamo Lieder trällert, mußt Du echt spinnen. Wir sympatisieren auch mitn FCM, aber von uns stellt sich auch keiner hin und singt das FCM-Lied...Komisch ist auch das mir aufm Gang zur Haupttribüne mind. 3 Leute begegnet sind die BFC Aufnäher oder Pins mit sich rum trugen. Macht ja jeder so!! :stupid:

Zitat

Einige werden sich jetzt sicherlich darauf berufen, das es eigentlich um Fußball ging und ich gebe ihnen Recht, aber SAW hat immer und überall (www wie auch Stadion) so eine große Fresse, das wir einfach mal sehen wollten was dahinter steckt.

Es steckt ne Mege dahinter, wenn nur die entsprchende Leute das sind. Das ist wohl bei euch auch nicht anders...

Sicher bin ich einer Klopperei nicht abgeneigt...Aber da sieht man mal das Du keine Ahnung hast. Soll ich vielleicht als einzelner auf euren 30 man Mob los stüzen und mich in ein wildes Getümmel stüzen??? Was meinsten wie hoch da meine Überlebenschancen sind. Ich möchte euch ja mal erleben wenn ihr gegen 60 FCM Hools steht und dann mit viell. 20 man auf eurer Seite!! Wenn der HFC sogar schon beim eigenen Hallenturnier wegrennt....na dann.. Gute Nacht Marie!!
    Zumal sich auch bei uns im Mob viell. ca. 3 man befanden die Bock aufn Match hatten... Nacher wurden es zwar mehr...aber die Lustlosigkeit war den meisten ins Gesicht geschrieben (von denen die sich im Vorfeld dafür angekündigt haben)

Und es sollten halt noch Leute nach kommen die fürn Match geeignet waren. Das sollte dann die Unterstützung darstellen...Wären immerhin noch 5 man mehr...Dann hätte die Party starten können. Denn mit 15 - 20 Leuten hätte das ganze schon nen größeren Reiz.

Zitat

2 Kuriose Szenen am Rande..
    SAWer in der Halle mit großer CHWDP Fahne und draußen nehmen sie sich jeder einen Bullen an die Hand und zeigen auf einelne Stendaler.."Der hat mich gehauen, der da auch und der da hinten erst recht"
    SAWer zum Stendaler während einer Pöberorgie, als ihm wohl nichts rechtes mehr einfiel..."Sag mal hast du überhaupt ne Lehrstelle" roll vor lachen
    Vielleicht ist mein Beitrag etwas durcheinander geschrieben, aber ich hab es einfach mal so verfaßt wie es mir eingefallen ist.

Ihr Kapiert es immernoch nicht oder!? Meint ihr jeder aus Salzwedel kommt hat Bock sich auffe Fresse schlagen zu lassen. Meine Fresse ey, wie dumm bist Du!? Ich glaube nicht das nen normalo Fan bei euch anders gehandelt hätte. Und die Bullen standen uns die ganze Zeit auf den Füßen ist richtig...Aber wir ham se nicht bestellt...Und die Ch.w.d.p Fahne gehörte uns, US. Und nicht irgendeinem...Das ist nun mal unsere Meinung....vom mir aus hätten die Spinner nicht kommen brauchen. Wenn das alles so geklappt hätte wie im Vorfeld besprochen wurde, wäre das nen Actionreicher Tag geworden...Aber mit den Dullis...nee...Sorry!

Die Sache mit der Lehrstellenanfrage habe ich auch ein wenig belächelt....Aber es war auch schon ne Menge Alk bei dem Kollegen im Spiel!! :rofl:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von Stiedi

Auch hier nochmal ein Zitat des xEr kurz vor dem Turnier.
    Will auch betonen, dass ich von der Sache her mit derartigen Aktionen nichts am Hut habe. Aber die Aktionen der SAWer waren teilweise wirklich lachhaft. Aber egal. Soll sich einfach niemand drüber beschwehren und dann ist gut. Und wie Jörn schon sagt. Ne "CH.W.D.P." Fahne aufhängen, die nebenbei auch garnicht so schlecht aussah und gegen die ja garnichts zu sagen ist, aber dann hinter die Bullen stellen und pöbeln, was das Zeug hält. Sorry, aber irgendwie stimmt da was nicht.
    @ Soran: Man hat sich vor der Halle, also abseits des Spielfeldes getroffen =)

Immer langsam Kumpel...Ihr woll das wir euch nur als Gruppe titulieren wenn ihr auch eine seid und als diese zusammen steht. Das habe ich in meinen Beiträgen beachtet. Ihr seht auch nur was ihr sehen wollt. Bei uns waren es vereinzelte Personen die inner nähe von Bullen standen, das dann aber auch eher ungewollt. Denn die Typen haben uns ja fast auf Schritt und Tritt verfolgt. Ist man zum Bierstand gegengen...kamen 2 Bullen hinterher. Ist man zum Glühweinstand gegangen standen schon mind. 5 Bullen da. Was sollte man denn machen. Ich kann den Spieß auch umdrehen. Und ihr habt euch zu den Bullen gezogen...Man ehrlich, die Fuzis standen einfach überall, sollte man denen sagen 'ey verpiss dich, hier will dich keiner sehen'??? Also immer locker Baby!

• Zitat

Original von SupporterLOK
    Aus dem Blickwinckel betrachtet: lächerlich was die so hoch gelobten und so tief fallenden Ultras SAW gebracht haben. Vor der Halle sind zwei von denen auf mich zugekommen und haben gepöbelt und meinten dann mich aufhalten zu können. Hab mich dann ganz gepflegt durchdie beiden durchgedrängelt und dem einen noch nen Ellbogencheck in die Niere gegeben, worauf dann beide anscheinend die Hose voll hatten und abzogen. Danach wurde ich dann, man beachte, von der Pozilei ermahnt und zur Ruhe aufgerufen und das solle ich doch bitte auch allen anderen SDL'ern verklickern. :lach: =)
    xEr soll sich nicht so anstellen und aufhören zu heulen, bevor er noch sein Grundschulabschluss verheult! :ja:

Och Simon nu hör aber auf....Haste dich echt gegen zwei 16 Jährige durchgesetzt...Man do...Bistn toller Typ wa!? :lach:
    Und Du bist doch der erste der anfängt zu heulen wenn man ihn nen bissel angreift. Das Thema 'deine Lebenshilfe Ultras' auf deiner Seite gibt mehr aufschluss darüber...Jetzt habter mal nen Top Support aufe Reihe bekommen...und nu kotzt Simon wieder große Worte...sieh du mal zu das de nen bissel Zug in deinen Peinlichkeitsmob bekommst....Was ich so im Hölzchen von euch gesehen habe, kostete mir mehr als nur nen Lächeln...Ich mußte mir vor lachen die Tränen aus den Augen wischen... :rofl: Man da blutet einem das Herz...Ich glaube auch nicht das Du gestern an dem guten Support nen riesen Anteil hattest...Tust ja gerade so als wenn Du da der Macker schlechthin warst..

• Zitat

Original von xEr

Immer langsam Kumpel...Ihr woll das wir euch nur als Gruppe titulieren wenn ihr auch eine seid und als diese zusammen steht. Das habe ich in meinen Beiträgen beachtet. Ihr seht auch nur was ihr sehen wollt. Bei uns waren es vereinzelte Personen die inner nähe von Bullen standen, das dann aber auch eher ungewollt. Denn die Typen haben uns ja fast auf Schritt und Tritt verfolgt. Ist man zum Bierstand gegengen...kamen 2 Bullen hinterher. Ist man zum Glühweinstand gegangen standen schon mind. 5 Bullen da. Was sollte man denn machen. Ich kann den Spieß auch umdrehen. Und ihr habt euch zu den Bullen gezogen...Man ehrlich, die Fuzis standen einfach überall, sollte man denen sagen 'ey verpiss dich, hier will dich keiner sehen'??? Also immer locker Baby!

Mir ist das alles eigentlich voll Latte, ob da nun was passiert ist, oder nun nicht. Reg dich doch mal nicht so auf. Fakt ist, du hast groß angekündigt und unsere Leute haben darauf reagiert. Ob es nun deine Schuld ist oder nicht, dass daraus nichts geworden ist, sei doch dahingestellt. Darum geht´s auch garnicht, sondern nur darum, dass du genau das selbe Interesse hattest, wie ein Teil von uns. Und jetzt zu heulen find ich nicht die richtige Reaktion.
    Du magst Recht haben, die Bullen haben euch auf Schritt und Trítt verfolgt(kann ich nicht beurteilen). Aber damit war auch klar für euch, dass euch nichts passiren würde.
    Am Ende alles egal. Wir haben das Turnier gewonnen :biggrin:

Und du kannst ruhig glauben, dass wir niemandem vom BFC dabei hatten. Ich wüsste auch nicht, dass es außer Sympathien einiger andere Verbindungen zur Szene des BFC gibt. Es gibt nur einige bei uns, die wie schon gesagt mit dem Verein sympathisieren. Noch einmal zum Mitschreiben, es gab keie BFCer auf unserer Seite.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich würde auch an dieser Stelle sagen, begraben wir das Thema Hools und co. Wir wollten alle Hauptsächlich eines, und das war Fussball...Also, abschließend...

War nen fettes Turnier mit genialer Stimmung...einem glücklichen Sieger und einer extrem jungen Eintracht Truppe, die sich sehr teuer verkaufte...und mit den besten Fußball zeigte...Mit etwas über 900 Zuschauern war es auch im Vergleich zum Vorjahr etwas besser besucht. Kann mich noch erinnern das man sich mal mit 1999 anderen, die Füße in der Halle platt gestanden hat und verzweifelt nach nen Platz gesucht hat. Da war die Halle noch rappelvoll.. Überraschungen wie Kackerbeck gabs auch zu bestaunen...Für mich war das Spiel Lok vs. TuS Kackerbeck, vom Tempo und der der Action sowie der Spannung das beste des Turniers. Obwohl Lok vs. Gdl auch ziemlich brisand war...

• Es war ein gutes Turnier wo Stendal auf der ganzen Linie gewonnen hat in allen Bereichen. :D Das Turnier selbst, vom Support her (Lautstärke) usw.

War wirklich ein guter Mob der da zusammengekommen ist. Schon geil wie alle abkotzen und gegen SDL pöbeln aber wenn es in der Rückrunde wieder los geht kommen sie zu den Heimspielen...

Aber die beste Reaktion war noch von Christian Beer... So muss man erstmal reagieren und besser kann man sich auch nicht zu den eigenen Fans bekennen als mit so einer Aktion!

Besonders gut fande ich, was nach dem Spiel von uns gegen TaMü los war. Wilde Party, lautstarke Fangesänge, Ufta, Pogoeinlage und das Spiel der Gruppe B interessierte mal wieder keinen. :D

Zu den SAW´s muss man nichts mehr sagen denke ich..

Den Vogel abgeschossen hat der 15 Jährige mit Hertha Mütze (!), SAW Schal, Ultra Pullover, Baggy Hose, SPRINGER Stiefel (!!!)....... :rofl: Was soll denn bitte das?!

Aber auch ansonsten pöbelndes Pack unterwegs, hinter Bullen verstecken.... und der Knaller des Jahres mit der Lehrstelle wurde ja hier schon erwähnt... Sowas kommt halt nur aus SAW!

Frag mich sonst auch immer, wo der Hass der SAW der angebliche Hass gegen die Polizei kommen soll. Als ob ihr mit euren 10-15 Leuten sonst im Heimblock zu Hause mit denen Ärger bekommt... Einer von euch dessen Mutter arbeitet sogar noch bei der Polizei!!! Aber naja... SAW halt! :rofl:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• xEr
    Es ist mir sch*** egal, was du über mich oder andere Leute denkst! Über unseren teilweise echt schlechten Support im Hölzchen brauchen wir nicht streiten, geb ich dir recht, aber anscheinend dauert dies noch ein bißchen bevor das was läuft!
    Wenn ich sehe wie du dich aufführst, kann ich nicht verstehen wie du dir es anmaßen kannst so ein Shit über mich zu schreiben, von wegen Makker und so! Allein dein rumgeheule über die Bösen Stendaler die immer in Überzahl eure kleinen Kinder angreifen hatt mich dazu veranlasst, dass mit den beiden SAW'ern anzuführen.
    Achso und wenn eure Ultras so hart sind, lassen sie sich einen Ellenbogenckeck einfach so gefallen ja? Lächerlich echt, denk mal drüber nach. Vielleicht kommste ja irgendwann zur Einsicht!

• Habe ich nicht oben gesagt begraben wir die ganze Sache??? Also, no Commence...Und nu wisch Dir die Tränen aus den Augen und nimm Dir nen Keks... Is jut Jetz...

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Besonders der Anteil an Saxonia- Fans enttäuschte. Fuhr aus Tangermünde vor einigen jahren noch regelmäßig ein Fanbus, so mußte man Saxonia- Fans diesmal mit der Lupe suchen.

Stimmt,Mensch was war das bis vor ein paar Jahren immer für nen geiler Mob der Tamü away begleitet hat...!!
    Und nach jedem Treffer nen lecker Kümmerling :drink: ,jau,das waren Zeiten...*seufz* =)

• Zitat

Original von Stendaler
    Frag mich sonst auch immer, wo der Hass der SAW der angebliche Hass gegen die Polizei kommen soll. Als ob ihr mit euren 10-15 Leuten sonst im Heimblock zu Hause mit denen Ärger bekommt... Einer von euch dessen Mutter arbeitet sogar noch bei der Polizei!!! Aber naja... SAW halt! :rofl:

Hey Jano.... Das must du mir Erklären...Welche Mudda von wem arbeitet bei den Bullen.... 8O :?:

Da sollte mal ein ernstes Wörtchen mit dem Kollegen geredet werden... :evil:

Und es geht nicht darum das die Bullen uns im Heimblock anmachen oder Leute rausziehen. Wenn wir Away unterwechs sind...begleiten und diese Flachfeilen ständig...Es wird gefilzt ohne Ende...leuten werden ohne begründung Klammotten vom Leib gerissen, nur weil ACAB drauf steht. Mir ist allerdings nicht bekannt das dies verboten ist. Man wird willkürlich rausgeschmissen nur weil den Bullen das Gesicht nicht passt, zumindest hat es so den Anschein. uvm....

Diese Affen sind das letzte...Und in dieser Liga, so einen Aufriss dafür zu machen...ne do...das kann man nicht gutheißen...Aber der Steuerzahler hats ja :ja:

• Du fragst Sachen.... :D

Von wem sie genau die Mutter ist, weiß ich nicht... Kenn ja keinen von euch Konsorten.. Die ist wohl immer dabei, war es wohl auch bei den Altmark Rambos oder so... Glaub wenn ich mich recht erinnere hat die 2 Söhne oder so?! Keine Ahnung, muss ich mal Kumpel fragen, der weiß noch welches Auto die fahren mit welchen Kennzeichen... Aber irgendwas mit 2 Söhnen denk ich mal...

Also das bei euch in der 6. Liga so ein Aufriss gemacht wird, habe ich nicht gewusst, und wenn das so stimmt, dann ist das natürlich auch totaler Blödsinn...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    Du fragst Sachen.... :D

Von wem sie genau die Mutter ist, weiß ich nicht... Kenn ja keinen von euch Konsorten.. Die ist wohl immer dabei, war es wohl auch bei den Altmark Rambos oder so... Glaub wenn ich mich recht erinnere hat die 2 Söhne oder so?! Keine Ahnung, muss ich mal Kumpel fragen, der weiß noch welches Auto die fahren mit welchen Kennzeichen... Aber irgendwas mit 2 Söhnen denk ich mal...

Also das bei euch in der 6. Liga so ein Aufriss gemacht wird, habe ich nicht gewusst, und wenn das so stimmt, dann ist das natürlich auch totaler Blödsinn...

Also bei AR damals war nur eine Frau. Und die kenne ich. Die ist Definitiv nicht bei den Bullen. Die Sache mit den zwei Söhnen gibt mir schon zu denken. Ich werde auch mal verstärtkt bei uns rumhören...Währe aber mal echt korrekt von Dir, wenn Du dich bezüglich dieses Themas schlau machen könntest!! :gut:

Ohhhh.... Schnapszahlbeitrag :biggrin:...Genau 333 Beiträge bis zu diesem :ja:...na denn Prost... :drink: :bia: