Oberliga Hallenmasters in Neuruppin

• Zitat

Original von pigwoodallstars
    Verletzte bei nem Spaßturnier ist immer Scheiße. Auch von meiner Seite aus gute Besserung.

Wir hatten je auch einen Verletzten zu beklagen :wink: :lach: :D
    Iwan soll mal endlich das Foto online stellen.

• Ist das ein sch.... Dabei sollte es doch an erster Stelle um Spass und um die nähe zu den Fans gehen und dann so was.

Jedes Jahr das selbe. :sad:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von pigwoodallstars
    Interessant ist, dass es bei der MOz schon 1000 Zuschauer waren. Man man wird ja immer mehr.

Der Gelmroth war ja selber da und hat da noch gemeint das es vielleicht gerade 500 sind.
    Aber das hatte wir doch schonmal von ug

Zitat

"... 1000 frenetische BFC Anhänger feuerten ihr Team an ..."
    und unten drunter Zuschauerzahl 490.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• N aber in der Halle waren doch nun deutlich mehr als 800 Zusch. Man tut sich immer schwer ne Menge in ungewohntem Terrain zu schätzen, besonders wenn die Zusch auch während den Spielen fluktuieren. Viele gehen ja raus zum Bierstand, wenn die eigene Equipe nicht spielt.
    I. Allg werden ja die Zahlen etwas geringer angegeben. Soll wohl steuerliche Vorteile bringen :cool:
    Na im Ernst, hab die Halle vor kurzem mit 300 Zusch gesehen und auch mit 600. Die angegebenen Zahlen scheinen mir doch realistisch.

greetz T.