Ich hör mir diese Cover-Band gerade mal an...
...und als Onkelz-Fan muss ich sagen: WAT EIN SCHEISS, da höre ich mir lieber die "alten" Onkelz-Lieder an.
Was meint ihr?
Ich hör mir diese Cover-Band gerade mal an...
...und als Onkelz-Fan muss ich sagen: WAT EIN SCHEISS, da höre ich mir lieber die "alten" Onkelz-Lieder an.
Was meint ihr?
:nixweiss: ...muß man aber nich kennen, oder...???...:nixweiss:
also, die nennen sich nur ENKELZ, aber machen halt einen auf bo, versuchen den ihre Erfolge weiter zu führen, und geben sich auch wie die Onkelz.
Also kein eigener Stil zu erkennen.
ZitatOriginal von Rudower
Also kein eigener Stil zu erkennen.
...dit kenn ick aus manchen stadien ooch...
Onkelz bleiben Onkelz, da isses egal, wie man die Lieder covert! Ich finde Coverversionen generell nicht gut, lieber auf eigenen Beinen stehen. Die Ausnahme, die die Regel bestätigt, sind The BossHoss, die geben ihren Coverversionen ihre eigene Marke...meine Meinung.
Aber wie schon geschrieben...Onkelz bleiben Onkelz und nur auch nur wenns an Kevins Stimme liegen würde
P.S. an den Rudower: Was sind, bzw. ab wann, gelten für Dich die "alten Onkelz-Lieder"?
ZitatOriginal von suppi
P.S. an den Rudower: Was sind, bzw. ab wann, gelten für Dich die "alten Onkelz-Lieder"?
die die von den Onkelz gesungen wurden, hab mich falsch ausgedrückt
... ES GIBT NUR "4ECHTE" ONKELZ FÜR IMMER UND EWIG ...
ZitatOriginal von BFC73
Meine Meinung
ZitatOriginal von BFC73
ZitatOr iginal von Rudower
Aber völlig richtig......."Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte......."
Na Onkelz bleiben Onkelz. Das ist ja nicht zu bestreiten. Aber von mir aus sollen se doch die Lieder covern. Hab ich kein Problem mit. Und die Party soll ja abgehen, und das gehts wohl bei denen.
Eigene Lider machen se ja auch. Natürlich werden se von den BO beeinflusst. Das wollen se ja auch nicht bestreiten. Aber das Deutschland 2006 gefällt mir persönlich ganz gut!!
Zitat
Deutschland 2006 ist nicht schlecht aber finde da fehlt noch was. das Harte und Krasse irgendwie. Bin mal gespannt wie die Jungs sich so machen.
Mehr über die Enkelz und andere Coverbands unter www.onkelzradio.de Und viel Onkelzmugge und was sonst noch so angesagt ist!!!
Hab ich auch schon Live gesehen,aber es sind halt nicht die vier die es sein sollten oder?
ZitatOriginal von Nico
Na Onkelz bleiben Onkelz. Das ist ja nicht zu bestreiten. Aber von mir aus sollen se doch die Lieder covern. Hab ich kein Problem mit. Und die Party soll ja abgehen, und das gehts wohl bei denen.
Eigene Lider machen se ja auch. Natürlich werden se von den BO beeinflusst. Das wollen se ja auch nicht bestreiten. Aber das Deutschland 2006 gefällt mir persönlich ganz gut!!
"Deutschland 2006" find ich nicht so gut... "Wir sehen uns beim Endpiel in Berlin" ...
Vorm Stadion, oder wie? Oder meinste, Deine Saudis kommen ins Finale, Nico? Nee nee, das ist nicht die WM des Fans und muss daher auch nicht besungen werden, zumindest nicht von Fans. Da werden sich eh wieder ganz andere finden... Pavarotti, Connoe?
Auch wenn ich hier anecke. Aus oftmals (nicht immer) schlechter Musik, kann man auch keine gute Covermusik machen. Da gibt es bei weitem besseren Deutschrock!
Covern ist scheisse.heut zu tage ist doch fast alles gecovert.
waren die nicht auch aufm lausitzring?
ich weiss leider nicht mehr so viel.... :wink:
Jepp, waren se, und heute füllen se ziemlich große Hallen...
ach tatsache,nicht schlecht......sind das die,die auf diesen ominösen Onkels-Partys spielen?