Du hast Dich ja wirklich angemeldet! Ob die Deinen, den so geliebten, Namen aussprechen können?
mwrw Grüßen
Du hast Dich ja wirklich angemeldet! Ob die Deinen, den so geliebten, Namen aussprechen können?
mwrw Grüßen
Da fehlt ja die Hälfte vom Stadion......
Na dann Loddar, geb dein bestes (was nicht viel sein kann)....
Die haben ja den gleichen Sponsor wie Gladbach!!!
ZitatOriginal von studi-mutti
mwrw Grüßen
Habe sogar schon eine PN bekommen..., und dabei ist es bei denen ja noch dunkel, tja es gibt halt in jedem Forum Leute die nichts besseres zu tun haben...
=)
EDIT: Wenn da der Sponsor mal nicht seine Finger im Spiel gehabt hat... =)
EDIT II: Aber da ist ja noch jemand im Forum.. den man kennt...hui hui hui, da werden die sicher aber wundern, wollen wir gleich ein eigenes Thema bei denen starten..
Was ham se denn geschrieben???? Hast was rauslesen können????
ZitatOriginal von StAdSVW
Was ham se denn geschrieben???? Hast was rauslesen können????
Ist das geil! , Bin auch dabei, werd mal bisschen forschen, was dort jetzt geträumt wird!
Also, unsere Südamerikanischen Freunde sind so wie es scheint aus dem Häuschen.
Sie beziehen sich sehr auf die Athletik und Kampfkraft, die Deutschland schon immer stark gemacht hat. Sie sind sich sicher, mit einem Deutschen die richtige Wahl getroffen zu haben. Ausserdem erhoffen sie sich Lothar auch als Sprungbrett, um an irgendwelchen europäischen Turnieren teilnehmen zu können.
Sie wissen aber auch, dass die ganze Welt (Europa) auf sie schauen wird, da es bis jetzt Neuland ist, das ein Deutscher nach Brasilien geht.
Lothar soll dort ausserdem der riesen Renner als Karnevalsmaske sein! :wink:
Sie kommunizieren mit uns.... :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kakko
Hello there german friends!
We appreciate your interest in our team, we are very very happy with this new signing! I´m already looking for a deutschland shirt hehehe
Don´t hesitate to come back here more often! A lot of our users do speak english, so I guess the communication issue won´t be a problem at all!
Willkommen, Matthäus!
EDIT: der NWM-Scorer ist Portugiese
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Lothar soll dort ausserdem der riesen Renner als Karnevalsmaske sein!
:wink:
Wat ne Karriere
Na siehste, wenigstens die Brasilianer wissen uns deutsche noch zu schätzen.....
Danke Loddar, du bist unersetzbar!!!
ZitatOriginal von Dynamo76
Sie kommunizieren mit uns.... :biggrin:
...EDIT: der NWM-Scorer ist Portugiese
Du solltest auch mal ein paar Jährchen am Zuckerhut bolzen!
Sollte ich wohl, denn zum Turnier in der Schliemannstadt will man mich ja nicht..*schmol**traurig*
Sollte ich wohl, denn zum Turnier in der Schliemannstadt will man mich ja nicht..*schmol**traurig*
Das ist wohl die knallharte Konsequenz deiner Schiedsrichterleistung im Vorjahr!
@studimutti und nwm-scorer: die möchten von uns ein paar Fragen beantwortet haben!!
ps: 60$ für ein Shirt?? Aber hallo, ich sage nur ExportWELTMEISTER Germany! :wink:
@studimutti und nwm-scorer: die möchten von uns ein paar Fragen beantwortet haben!!
ps: 60$ für ein Shirt?? Aber hallo, ich sage nur ExportWELTMEISTER Germany! :wink:
Das nenne ich freie Marktwirtschaft!
Geile Fragen! Glaubt ihr, dass Lothar 2010 Euer Nationaltrainer ist ?
und diese Dame hat Dir geantwortet...
Was schreibt sie denn? Ist schon wieder portugalesisch 8O
Der Preis ist inclusive Versandkosten
ZitatOriginal von studi-mutti
Was schreibt sie denn? Ist schon wieder portugalesisch 8O
Sie scheint aber ein Kerl zu sein! :sad:
Irgendwie ist sie auch sowas von glücklich, da Matthäus eine "Diva" ist. Die Konkurenz der Liga ist wohl auch beeindruckt ihm.
Und das es wohl sprachliche Probleme geben könnte.
Hab mich auch mal angemeldet, hat 20 Minuten gedauert bis ich es geschafft hab..... :biggrin:
Verstehe bloß kein Wort von dem was NWM- Scorer da schreibt...... =)
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Und das es wohl sprachliche Probleme geben könnte.
Naja Du bist ja da...
ZitatOriginal von StAdSVW
Hab mich auch mal angemeldet, hat 20 Minuten gedauert bis ich es geschafft hab..... :biggrin:
Verstehe bloß kein Wort von dem was NWM- Scorer da schreibt...... =)
Meine Signatur: Ihr seid zwar alle ganz nett, aber Weltmeister werden wir in diesem Jahr!
Das scheint denen nicht zu gefallen