Loddar strikes again

• Kaum zu glauben, der Loddar: n-tv

"Trainerjob an der Copacabana
    Matthäus will nach Brasilien

Lothar Matthäus liebäugelt mit einem Wechsel nach Brasilien. Der frühere Fußball-Star hat im Land des fünffachen Weltmeisters überraschend Gespräche über die Fortsetzung seiner Trainerkarriere aufgenommen.

Wie der brasilianische Sportsender Sport-TV berichtete, besuchte Matthäus die Anlagen des Landesmeisters des Jahres 2001, Atlético Paraná, der in der Provinzhauptstadt Curitiba im südlichen Bundesland Paraná zu Hause ist.

Schon in Kürze soll laut Sport-TV eine entscheidende Gesprächsrunde mit der Vereinsführung von Atlético stattfinden. Die Chancen einer Verpflichtung des 44-jährigen Deutschen seien "sehr groß", hieß es. Atlético hatte auch mit dem früheren brasilianischen Nationalspieler Toninho Cerezo verhandelt, der praktisch seine gesamte Trainerkarriere in Japan machte.

Matthäus, zuletzt als Nationaltrainer Ungarns tätig, lobte bei seiner Stippvisite den Verein. Die Clubanlagen von Atlético seien vergleichbar mit jenen der Spitzenvereine Europas, sagte der Weltmeister von 1990 bei einem Rundgang. Das Stadion sei zudem sehr schön.

Brasilien wird Weltmeister

Matthäus sieht die brasilianische Nationalelf als Topfavorit für die WM in Deutschland. Die Schützlinge von Coach Carlos Alberto Parreira seien Favoriten auf den Titelgewinn bei der WM 2006. Das Team müsse aber aufpassen und 100 Prozent seiner Leistungskraft bringen, um nicht von schwächeren Mannschaften überrascht zu werden. Eine WM sei immer voller Überraschungen. Matthäus lobte unter anderem die Teams von Mexiko, Italien, England und der Niederlande."

Am besten gefällt mir: "Das Stadion sei zudem sehr schön." Das ist doch mal n Argument :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Der Typ wird auch nie richtig Fuß fassen! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Der Loddar ist einfach nur eine Hackfresse :rofl:
    Spricht schei.. die Sprache wo mit britischem Pfund bezahlt wird und spanisch wird er auch nicht können.

Loddar wat willste denn da?
    Schuster bleib bei Deinen Leisten, fällt mir dazu ein. Also mach nichts und kümmere Dich um Deine Kinder.
    Fußball spielen war Dein Ding, aber Fußball vermitteln dass ist nicht Dein Ding.

mwrw Grüßen

Ick frag mich, wat die mit dem als Trainer gewinnen wollen

Na NICHTS :rofl:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• Wieso spanisch ??? In Brasilien spricht man eigentlich PORTUGISISCH - aber eh Wurscht, dit wird Loddar erst Recht nich können :D

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von studi-mutti
    Sorry, meinte ich ja :oops: Portugisisch ist genauso schwer :ja:

mwrw Grüßen

Er kann doch Englisch sprechen- versteht doch jeder. Zur Not nimmt er Johnny_Depp mit, der macht dann als Berater alees verständlich! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ja, der is schon ne Wucht der Loddar.... :lach:
    Als Spieler Weltklasse aber als Trainer nicht zu gebrauchen!!! :biggrin: Wat der manchmal für Vorstellungen hat....... :lach:

• Was für ein Bastardm seit der in Ungarn ist, hechelt der jedem noch so verkackten Verein hinterher, lässt keine Gelegenheit aus, sich anzubieten und macht sich im Fernsehen zum Affen.
    Aber nebenbei kluge Sprüche klopfen, von wegen er will sich einbürgern lassen und hat noch große Ziele mit Ungarn BLA BLA BLA!
    Hasse den Kerl! :mad:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Nunja, sein wir mal ehrlich!
    Loddar hat mit Ungarns Nationalmannschaft auch nicht das überragende Los gezogen.
    Zumal es in Ungarn vielleicht nur 4-5 wirklich große Fußballklubs gibt.
    Warm ist es da auch, aber nur im Sommer!
    Ich denke, dass hinter dem möglichen Brasilien- Trip eine ausgebuffte Strategie seiner Berater steckt.
    Die wollen Ihn über die brasilianische Schiene in einen Trainerjob in Deutschland hieven.
    Lothar hat 4 Jahre zu lange Fußball gespielt, die Ihm jetzt bei seinem Trainerarrangements fehlen.
    Er hat bis an die 40 Lenze den jungen Hasen noch gezeigt, wo es lang läuft.
    Dafür bewundere ich Ihn heute noch.
    Er sollte sein Geld lieber mal in eine vernünftige Sprachausbildung stecken.
    Meiner Meinung nach will Lothar alles mit einem Male und alles sofort.
    Dieser Eindruck zwingt sich mir auf.
    Vielleicht ist es auch nur ein PR- Gag, um sich für weitere Trainerjobs in Europa ins Gewissen zu bringen...
    Wir werden sehen, welchen Weg Lothar geht...

Gruß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• hier muss ich jetzt mal ne lanze brechen, für unseren loddar!!!

sein englisch ist nicht mehr so schlecht. hat doch ne perle mit der er englisch quatschen muss/darf. laut christian zaschke (süddeutsche), der ein interview mit loddar in budapest für seine wm-bücher geführt hat, geht das ganze schön flüssig und ohne wörterbuch.

loddar als trainer, idealer chefcoach - gut aussehen und die geschickt plazierte werbung zur schau tragen, pressekonferenzen geben und wenns hoch kommt ab und zu bei sonnenschein mal am trainingsplatz vorbeischauen hütchen aufstellen und die richtung vorgeben - das dürfte in den breitengraden öfters sein als ihm lieb ist.

ansonsten wird man mit loddar nur an erfahrung gewinnen. mehr nicht!

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Er kann doch Englisch sprechen- versteht doch jeder. Zur Not nimmt er Johnny_Depp mit, der macht dann als Berater alees verständlich! :D

Johnny_Depp will doch britische Pfund oder pfundweise Zloty. Die gibt es doch in Brasilien, wo portugisisch gesprochen wird, nicht. :rofl:

mwrw Grüßen Torsten

P.S. Für Legende FCM: Das "m" vor "wrw" steht für "mit" :biggrin:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Laut DSF-Text übernimmt Matthäus ab 01. 02. 06 den Trainerposten (Ein-Jahres-Vertrag) bei Atletico Paranaense :naja: :!:

Mal sehen wie lange ihm das Klima bekommt :biggrin: :!:

• Loddar nach Brasilien

Parana - Perfekt: Lothar Matthäus (44/zuletzt Ungarns Nationalcoach) unterschrieb für ein Jahr in Brasilien bei Atletico Parana. Mit Loddar trainiert erstmals ein deutsches Idol im Land des fünfmaligen Weltmeisters.
    (Quelle: BERLINER KURIER, 11.Januar 2006, Seite 20)

Loddar deutsches Idol? Es kann nur einen geben: Harald (Harry Heinz Herbert) Juhnke :rofl:

Sprüche von Loddar:
    "Das Chancenplus war ausgeglichen."
    "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
    "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas was mit Fußball zu tun hat."
    "Lothar Mathäus (zur Nichtbeachtung als Bundestrainer):Gewollt habe ich schon gemocht, aber gedurft ham se mich nicht gelassen."
    "I hope we have a little bit lucky."

Mal sehen wann er Trainer auf Nauru wird! Das wäre mal eine Herausforderung :rofl:

mwrw Grüßen

• Nettes Stadion hat er sich ja ausgesucht (siehe unten)!! Aber wenn man bei denen ins Forum schaut, ...HUT ab Lothar!! Verzaubert hat er die Massen mit seinem portugiesisch schon, 35 Seiten nur Lothar, Lothar, Lothar und mit mir als angemeldeter User werden es jetzt sicher noch mehr ein paar mehr!! Ich hoffe nur genauso schnell wie sie in hochleben lassen, wird er nicht wieder fallengelassen!!

PS: man muss sich dort aber erst registrieren und dann wird man erleben, wie verrückt die dort sind, fast jeder hat als Avatar ein Bild von unserem fränkischen Loddar...

http://www.furacao.com/