Habe dein Wunsch erfüllt :cool: Viel Glück
Abstimmen bitte
-
-
Schon lustig, wie alle mitmachen, obwohl keiner ne Ahnung hat wobei!!!
Das einzige das ich weiß, ist das es um Fussball geht.... und das auch nur dank dem Loddar!!! -
Habs doch oben schon erklärt! :schlaumeier:
Wir Fradis haben wollen halt unseren Präsi loswerden und ihm auf diesem Wege zeigen dass er unerwünscht is... :oops: -
Aha, na dann viel Erfolg..... aber da fehlen ja noch kräftig Stimmen!!!
-
Habe für den Ferencvaros- Präsi gestimmt.
Man, die spielen in dieser Saison eine Grotte zusammen, dass sich die Balken biegen.
Hoffe, der Trainerwechsel bewirkt was...Furulyás János
10 %, 158 szavazat, aberNyilasi Tibor
20 %, 313 szavazatGruß die Legende
(mernöki iroda MD) -
Zitat
Original von der Budapester
Habs doch oben schon erklärt! :schlaumeier:
Wir Fradis haben wollen halt unseren Präsi loswerden und ihm auf diesem Wege zeigen dass er unerwünscht is... :oops:Und was sucht Loddar dann bei dieser Abstimmung?
-
Das weiß keiner so genau, dass da unser Präsi drin is, is auch ni ganz ernst gemeint...
Legende, wieso kann man dir eigentlich keine PN schicken, hätte da ne Frage...
-
Habe mich damit noch nicht beschäftigt, wie man eine PN einrichtet... :oops:
Sorry!!!
die Legende
-
Zitat
Original von Legende FCM
Habe mich damit noch nicht beschäftigt, wie man eine PN einrichtet... :oops:
Sorry!!!
die LegendeKannst du dir einstellen, indem du nach oben scrollst und dann bei den grauen Buttons auf Profil clickst. Da erscheinen dann die Einstellungsoptionen wie z.B. Private Nachricht.
-
Zitat
Furulyás János 14 %, 338 szavazat
please me very drink
-
Yeahyeahyeah, wir holen auf!
Weiter so! -
Ich habe och meine Stimme abgeben :smile:
-
Da wird einem ja richtig warm ums Herz bei soviel Hilfsbereitschaft. Guildo ääh Fradi hat euch lieb! :oops:
-
14 % aber noch weit hinter Platz 1
-
Zitat
Original von Rudower
14 % aber noch weit hinter Platz 1Aber im Vergleich zum Start des Threads enorm aufgeholt
Und wenn wir alle morgen wieder voten, dürften wir bald ran sein :smile: -
Inzwischen führen wir aber!
Weiß ni wer das wie macht, aber weiter so! SOHA NE ADD FEL! -
Kann es ein daß "wir" gewonnen haben ? Oder kann man morgen nochmal tippen ? Heute ist jedenfalls nur noch das Ergebnis sichtbar.
-
Zitat
Original von Striker
Kann es ein daß "wir" gewonnen haben ? Oder kann man morgen nochmal tippen ? Heute ist jedenfalls nur noch das Ergebnis sichtbar.also ich habe gerade eben noch mal getippt und momentan sind "wir" auf Platz 1
-
Zitat
Original von Striker
Kann es ein daß "wir" gewonnen haben ? Oder kann man morgen nochmal tippen ? Heute ist jedenfalls nur noch das Ergebnis sichtbar.Du darfst ja auch nur ein Mal am Tag abstimmen :wink:
-
Zitat
Original von Stiedi
Du darfst ja auch nur ein Mal am Tag abstimmen :wink:
Aber einmal auf Arbeit und einmal zu Hause
Und hier hab ich noch nicht.