Eine Frage ohne mich falsch zu verstehn , bin ich nun der beste Spieler der Kreisliga ?

• Meint ihr, wenn ihr Bilder von unserer Weihnachtsfeier hier rein stellt ist irgendwer böse!? Ganz im Gegenteil! Die beste Werbung für uns!!! Schaut euch an wie man als UNGESCHLAGENER Herbstmeister feiert! Wir sind nicht so verklemmt wie andere... Habt ihr nur mal annährend so geil gefeiert!? Man man man... Aber keine Panik! Ihr seid alle Herzlichs Eingeladen zur unsere Aufstiegsfeier in die A-Klasse! Damit ihr auch MAL sone Stimmung mitbekommt! Wer will kann auch gerne mit nach Malle fliegen! Müsst nur bescheid geben! :rofl:

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

Einmal editiert, zuletzt von Deninho27 ()

• Hallo Männer ,

hier ist wieder was los man man ich komme dem ganzen schreiben nicht mehr nach !

Allso erstmal zu DYNAMO 76 ich bin das nicht mit dem mutti - forum , ik sag immer die Wahrheit und das bin ik nun mal nicht . Soviel dazu !

Rudower , selbstverständlich bin ich das ! Ik bin nicht nur der beste auf dem Feld sondern auch auf dem Feiertisch !

Und noch ne Info für euch , ab dem nächsten Montag bin ich bei GW beschäftigt als Platzwart !

Gruss

Johnny

P.S. Männer ik will mich ändern , deshalb werde ich mich ab heute nur kritisieren !

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Und noch ne Info für euch , ab dem nächsten Montag bin ich bei GW beschäftigt als Platzwart !

Herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja endlich den Durchbruch geschafft. Das nenne ich doch mal ne geile Fussballkarriere :rofl:

• Vorallem, was will er uns damit sagen!? Setzt ein Stück von unserer HP hierrein und schreib nix mal dazu! Aber trotzdem danke das du dich daran beteiligst das wir schneller bekannt werden! Super Werbung für uns! Wir sind in kürzesterzeit in aller Munde! Wahnsinn, was für eine PR Nummer, Johnny! Und vorallem so Preiswert! Wir brauchen keine BZ oder so! Wie die Zweete von Hertha... Wir haben unsere Werbenutte Johnny! Also Mänaz, sich immer weiter drüber aufregen was wir hier für´n Blödsinn schreiben... :rofl: Ach, war das einfach... Super JD...

• Zitat

Original von Deninho27
    Vorallem, was will er uns damit sagen!? Setzt ein Stück von unserer HP hierrein und schreib nix mal dazu! Aber trotzdem danke das du dich daran beteiligst das wir schneller bekannt werden! Super Werbung für uns! Wir sind in kürzesterzeit in aller Munde! Wahnsinn, was für eine PR Nummer, Johnny! Und vorallem so Preiswert! Wir brauchen keine BZ oder so! Wie die Zweete von Hertha... Wir haben unsere Werbenutte Johnny! Also Mänaz, sich immer weiter drüber aufregen was wir hier für´n Blödsinn schreiben... :rofl: Ach, war das einfach... Super JD...

Ich habe langsam Angst das diese 16 jährigen Mädels mein Haus belagern !

P.S. Dicker wo kann man sich Autogrammkarten drucken lassen ?

• Na bei einer Druckerei! Wir haben da kontakt vom Laden aus (ME-Sportswear)! Ich werd heute abend mal nach der tel. nummer fragen! Ich hab auch schon überlegt! Brauch die auch so langsam! Bei uns im Laden fragen sie schon immer nach...

• Na bei einer Druckerei! Wir haben da kontakt vom Laden aus (ME-Sportswear)! Ich werd heute abend mal nach der tel. nummer fragen! Ich hab auch schon überlegt! Brauch die auch so langsam! Bei uns im Laden fragen sie schon immer nach...

• Zitat

Original von Deninho27
    Na bei einer Druckerei! Wir haben da kontakt vom Laden aus (ME-Sportswear)! Ich werd heute abend mal nach der tel. nummer fragen! Ich hab auch schon überlegt! Brauch die auch so langsam! Bei uns im Laden fragen sie schon immer nach...

Dicker frag nach , dann treffen wir uns beide und werden die mal entwerfen !

• Zitat

Original von Deninho27
    Na bei einer Druckerei! Wir haben da kontakt vom Laden aus (ME-Sportswear)! Ich werd heute abend mal nach der tel. nummer fragen! Ich hab auch schon überlegt! Brauch die auch so langsam! Bei uns im Laden fragen sie schon immer nach...

Muss mal mit meinem Kumpel Ende ein ernstes Wörtchen reden :freude: