Die Bayern sind an Podolski dran.

• Denk mal bevor Poldi kommt muss einer weg. zumal ja zidan wohl auch wieder kommt nach der Saison....?!

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• Laut Sport-Bild,Videotext und Uli H. ist der Wechsel von Podolski so gut wie sicher!

HERZLICH WILLKOMMEN POLDI! :ja:

*wenns denn auch wirklich klappt*

Makaay(31) im Dauerformtief und nur noch 1 Jahr Vertrag,Santa Cruz dauernd verletzt,Pizarro mal top,mal flop.Und Guerrero für die Zukunft dazu.Das sind nicht die schlechtesten Aussichten für Podolski.Wenn man überlegt wie damals dem Ballack eine Reservistenrolle voraus gesagt wurde nach dem Wechsel von Leverkusen....und dann hat er sich bei Bayern absolut weiterentwickelt.Sollte Poldi nen 4 jahresvertrag unterschreiben,wäre er danach erst 25.Könnte ne große Karriere werden.Für Köln ist es natürlich Schade,aber so einen kann man halt nicht halten mit Perspektive 2.Liga.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Seh ich genau so. aber sollte es so kommen, dann wird wohl Santa Cruz dran glauben müssen wies aussieht!
    Der packt das schon, denn dort hat er ja noch seinen "dobblpass" partner schweini an der seite und dann wird das schon. :wink:

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• Zitat

Original von dastalent71
    wer hat denn ballack ne reservistenrolle vorausgesagt :?: :?: das war doch klar ,dass er stammspieler wird, dazu wurde er doch geholt....

Die sogenannten Experten waren das!Nachdem er dort so viele Tore gemacht hatte....weiß ich noch wie heute.Ist ja auch 4 jahre her,da waren Scholl,Jeremies etc... auch noch gut dabei.Aber egal,Schnee von gestern. :wink:

• Zitat

Original von Lokist

Die sogenannten Experten waren das!Nachdem er dort so viele Tore gemacht hatte....weiß ich noch wie heute.Ist ja auch 4 jahre her,da waren Scholl,Jeremies etc... auch noch gut dabei.Aber egal,Schnee von gestern. :wink:

was ist eigentlich mit Scholl und Jeremies? haben die noch Vertrag, oder anders ausgedrückt ,bleiben die bei Bayern? Von den beiden hört oder liest man ja kaum was...

• Zitat

Original von Colonia CK
    zum wievielten mal ist es denn jetzt mittlerweile eigentlich schon so gut wie sicher :?: :lach:

Würde das jetzt noch ne Rolle spielen :?:

Vorher wird spekuliert und irgendwann ist es perfekt.So wie es wohl bei Ballack und Chelsea auch sein wird.Von daher......

Jeremies wird wohl aufhören oder wechseln.Scholl noch 1 jahr.

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Colonia CK
    was ist eigentlich mit Scholl und Jeremies? haben die noch Vertrag, oder anders ausgedrückt ,bleiben die bei Bayern? Von den beiden hört oder liest man ja kaum was...

Weil die ja fast nie spielen.
    Der eine(Jeremies) ist mittlerweile zu schwach und der andere(Scholl) ist ja meist nach 25 Minuten Einsatz wieder verletzt.

Also was soll dann die Diskussion "Scholl für Deutschland"? ?(

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• eine Rolle für den 1.FC Köln spielt es nur insofern wieviel Geld die Seiten wechselt, der restliche Kuchen ist spätestens nach dem letzten Spiel gegessen. Ich meine damit bloß das einem bei Ballack und Podolski diese Spekulationen so langsam auf die Nüsse gehen. Ich glaub vor ein oder zwei Wochen war es in manchen Medien so gut wie sicher das Podolski zu Werder geht usw. Solange da nix auf den offiziellen Vereinsseiten steht, kann man sich wohl nicht sicher sein.
    Vielleicht treibt der Berater von Ballack mit dem hartnäckigen Chelsea-Gerücht nur den Preis/bzw. Handgeld hoch :naja: :?:

Wer ist denn bei Bayern noch so auf der Abschussliste? Nach der Milan-Blamage wurde ja gesagt das zur neuen Saison der Kader verändert werden soll. Lizarazu hört doch auch auf ?

• Der eine(Jeremies) ist mittlerweile zu schwach und der andere(Scholl) ist ja meist nach 25 Minuten Einsatz wieder verletzt.

Nun ja,Scholl ist aber schon lange nicht mehr richtig verletzt gewesen.Das die Kraft nicht mehr reicht für 90 Min. ist klar,als Joker aber wertvoll.Aber ihn für Deutschland ins Spiel zu bringen ist der größte Schwachsinn.Scholl hat so viel Pech in seiner Karriere gehabt und freiwillig schon auf große Turniere verzichtet,da ist sowas heute kein Thema.Erst recht nicht für Bundes-Klinsi.

• Wer ist denn bei Bayern noch so auf der Abschussliste? Nach der Milan-Blamage wurde ja gesagt das zur neuen Saison der Kader verändert werden soll. Lizarazu hört doch auch auf ?

Milan-Blamage(geb dir zwar fast recht)?Da gibts aber ganz andere Clubs die sich WIRKLICH blamiert haben.Möchte den deutschen Club sehen der beim AC Mailand gewinnt.Dieses Blamage-gequatsche von der Presse ist doch auch nur bla-bla weils die Bayern betrifft.Dabei sinds die einzigen die jahrelang noch ein paar Punkte für die 5-Jahreswertung geholt haben.War jetzt nicht auf dich bezogen @ Colonia.

Ze Roberto(soll eh weg),Jeremies,Salihamidzic(ja,auch der war genannt),Scholl,Ballack,Lizarazu kann man als nicht mehr "für die Zukunft" betrachten.Sind also ca.6 Spieler die nicht mehr großartig für die Planung stehen.Ich nehme mal ganz stark an,das Bayern für die neue Saison mindestens 4 neue holen wird.(ohne Podolski einberechnet)
    Denke ich jedenfalls,man weiß aber nie.... :wink:

• Zitat

Original von Dynamo76
    ..mit Podolski haben die Bayern endlich ein schlaues Bürschchen geholt! Vermute aber er scheitert am P1..
    =)

Warum?Da geht doch die ganze Mannschaft dauernd hin,jedenfalls nach siegen hat man das dort oft beobachten können. :D :wink:

• Der Uli muß nun doch die Schatulle öffnen,ob er will oder nicht, sonst wird es auch im nächsten Jahr nichts mit der CL. Die alten, die dem FC Bayern lange die Stange gehalten haben sollten oder besser gesagt müssen nun weichen, so oder so, und ob Prinz Poldi da reinpasst , wer weiß ?

• :naja: bin auch der Meinung, das dies die falsche Entscheidung ist von Poldi.... gerade jetzt, wo Bayern so ein bißchen im Umbruch ist oder kommt.....
    Bei Bremen wäre er besser aufgehoben, aber irgendwie wiederhole ich mich..... =)

• Aber in Bremen gibt es doch 4 sehr gute Stürmer, in München nicht! =)

Lokist: na ich meinte eigentlich, dass der Kölner Proll Probleme haben wird mit seinem Manta vor das P1 zu fahren, aber spätestens beim Türsteher auf Grund seines Milchbartes scheitern wird!
    =)

ps. Mit seinem Goldkettchen hätte er zu anderen Zeiten wenigstens das Glück haben können, dass er von einem RollsRoyce mit nach Grünwald genommen wird... aber Daisy macht allein ja keine Ausfahrten mehr!
    :versteck:

• Zitat

Original von StAdSVW
    :naja: bin auch der Meinung, das dies die falsche Entscheidung ist von Poldi.... gerade jetzt, wo Bayern so ein bißchen im Umbruch ist oder kommt.....
    Bei Bremen wäre er besser aufgehoben, aber irgendwie wiederhole ich mich..... =)

Ich könnte mir auch gut vorstellen das er zu Werder besser passt als zu Bayern. Vielleicht ist da aber auch der Wunsch Vater des Gedanken :naja:

• Zitat

Original von Lokist
    Nun ja,Scholl ist aber schon lange nicht mehr richtig verletzt gewesen.Das die Kraft nicht mehr reicht für 90 Min. ist klar,als Joker aber wertvoll.Aber ihn für Deutschland ins Spiel zu bringen ist der größte Schwachsinn..

ich finde das überhaupt keinen schwachsinn. lieber nen scholl, bei dem ich weiß, dass er in 20-30 min nochmal was reissen kann (freistöße), also solche leute wie asamoah,hanke etc. die nur den kader auffüllen.

• Poldi zu den Bayern das passt schon. denk eher er würde auch nach Hamburg passen als nach Bremen, denn die haben ja eher ein Stürmerproblem aber ein guter Fussballer passt überall hin, es sei denn es gibt zu viele andere die besser sind und da mach ich mir bei Poldi keine Sorgen. Ausserdem wird Quelix schon noch einiges aus ihm raus holen :ja: !

und ins P1 kommt er bestimmt auch rein, wenn Schweini da rein kommt.

ps: Scholl is der geilste kicker der welt - klinsi nehm ihn mit!!!!
    88. im Finale gg. Brasiien haut er bestimmt nen Freistoß rein und
    dann :flehan: :flehan: :flehan: :bia: