Die Bayern sind an Podolski dran.

• Zitat

Original von Lokist
    Podolski würde sich schon auf Dauer gesehen durchsetzen,sonst muß

Ich denke, es käme auf den Versuch drauf an! :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ja haste auch Recht @ NWM-Scorer

Ich nehme mal nur ein kurzes Beispiel...

Bevor sich Santa Cruz verletzt hatte,hat er Pizarro verdrängt.Santa Cruz traf dennoch nur ab und zu mal die Kiste.Wenn Poldi da wäre,könnte es ähnlich laufen.Wer Tore macht der spielt auch. :wink:
    Und wie gesagt,Makaay wird nicht jünger.Und ne Krise hat er auch momentan.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich glaube beim HSV wäre er trotzdem besser aufgehoben. Gute Mannschaft und und er könnte trotzdem ein Star der Truppe werden!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Der HSV spielt nach ca. 20 jahren mal EINE gute Saison,da würde ich nicht von Spitzenteam sprechen.Deshalb finde ich es nicht gut wenn er dort hinwechseln würde.Dann noch eher Bremen,da läuft es immer ganz ordentlich.Finanziell und sportlich.Na wir lassen uns mal überraschen... :ja:
    In Köln wird man jedenfalls bald Trauer tragen....

• Bin auch für Bremen, da wird eh Platz im Sturm nach der WM, wenns Miro ins Ausland zieht und Klasnic nach Schalke geht oder so. Zu den Bayern kann er doch immer noch gehen mit 23 oder 24, dann hat er noch genug Zeit Titel zu holen

• Werbung macht "Prinz Poldi" für seine Person überhaupt nicht, gestern soll er ja mal wieder blas geblieben sein. Aber mit Köln in die zweite Liga würde er auf keinen Fall gehen. Würde er im Falle des Abstiegs eigentlich eventuell ablösefrei zu haben sein? Ich denke ehr nicht, da Köln ein nettes Sümmchen für ihn verlangen wollen wird.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Er ist nicht ablösefrei bei Abstieg, ganz doof war der Verein gott sei dank dann doch nicht. Verlassen wird er aber den Verein auf jeden Fall, der Abstieg ist nicht mehr zu verhindern.
    Ich denke mittlerweile auch das ihm ein Wechsel gut tun würde, diese Meckerei in Köln hat er nicht verdient.

• Zitat

Original von salami_treter
    aber er hat auch gesagt das es ihm hier gut geht (also in cologne) oder hat er schon einen vertrag bei einem anderen verein? :?:

Nee,bestimmt nicht.Aber in der 2. Liga wird man Poldi nicht nochmal sehen.Selbst wenn Köln noch drin bleiben SOLLTE,bleibt er nicht dort.Das wissen auch Meier und Co.

Mal ehrlich,der Lukas ist ein Top-Fußballer und Talent....der kann als Stürmer Köln nicht alleine retten.Und er kann auch nicht nochmal 24 Tore in Liga 2 machen um ein Niveau wie damals Völler,Klinsmann und Co. zu erreichen.Er muß schon wechseln.......das Theater in Köln kann man ja auch um seine Person auch kaum aushalten.Es ist Schade für Köln so einen zu verlieren,aber so gings vielen.Ein Chemnitzer FC hat Ballack auch halten wollen.Unser VfB Leipzig wollte auch einen Hobsch,Rische,Kracht,Marschall etc.... behalten.Das geht einfach nicht....am ende regiert Geld und die sportliche Zukunft alles.Von daher is Poldi weg.

• Zitat

Original von salami_treter
    aber er hat auch gesagt das es ihm hier gut geht (also in cologne) oder hat er schon einen vertrag bei einem anderen verein? :?:

Keine Ahnung ob er schon irgendwo einen Vertrag hat, so wie ich informiert bin, ist dies (noch) nicht der Fall. Ich habe gehört das er gesagt haben soll das er bleibt wenn der Klassenerhalt geschafft wird. Da dies aber zu 100% nicht der Fall sein wird, ist eigentlich nur die höhe der Ablösesumme fraglich. Da wäre die Frage ob der Wechsel vor oder nach der WM fest gemacht wird, wenn er ne gute WM spielt steigt natürlich der Preis... lassen wir uns überraschen.

• völlig richtig. aber ich glaub die ablösesumme spielt wohl weniger dir rolle.
    ich glaube mal eher, das er zu bayern geht auch wenn sie weniger bieten, weil ja da schweini spielt und wenn die bei der wm glänzen, kann bayern getrost schon die meisterfeier 2007 planen. aber poldi wird doch nicht die rolle von ballack dann einnehmen, falls er wechselt. da wäre er noch zu jung.

• ich denke mal das der Knoten gestern bei ihm geplatzt ist, man hat deutlich gesehen wie seine Blockade nach dem ersten Tor weg war.
    So wie er sein zweites Tor geschossen hat, das sah schon wieder nach dem alten Podolski aus, einfach am Verteidiger vorbei laufen und abziehen. Das hat er in der ganzen Saison kaum gemacht.
    Beim gestrigen Spiel darf man aber auch nicht vergessen, das Hertha zur Halbzeit 2:0 hatte führen müssen. Dann wär das Spiel ganz anders gelaufen, aber das Glück was wir gestern hatten, hat uns 18 Spiele lang gefehlt. Nächste Woche gegen Nürnberg wird sich zeigen wo es lang geht. Wenn da gewonnen wird, ist es evtl. noch möglich die Klasse zu halten.

• Mich freut es riesig für Poldi und Deutschland... es ist wichtig, das er endlich wieder auf Touren kommt und rechtzeitig zur WM wieder richtig in Topform ist, wie beim ConfedCup!!!
    Das zweite Tor war wirklich typisch Poldi.... trocken in die lange Ecke!!!

• War natürlich ne gute Leistung von Poldi, die zwei Tore fand ich waren schon gut aber wie er beim vierten Kölner Tor nochmal ablegt einfach top. Ich glaub es gibt nicht soviele Stürmer die da nochmal spielen und Übersicht behalten sondern einfach selbt draufhauen. Mal hoffen das er jetzt wieder richtig in Form kommt bis zur WM, dann ist die Hertha Niederlage nur halb so schlimm.

• Laut Sport1.de von letzter Woche ist sich Poldi schon mit Werder einig.
    Da kann er mit der halben dt. Nationalelf zusammen spielen und muss nicht in München auf der Bank sitzen.

Poldi am Besten ist Du bleibst in Köln !!! :bindafür:

• :abgelehnt: .......das er in Köln bleibt.

Was will der in Bremen?Klose und Klasnic sind gesetzt.Valdez noch jung.Da hat er auch das "Bank-Problem".Da kann er lieber Nachofolger von Makaay werden,in der Form spielt der nämlich nicht mehr lange....

• Klasnic hat seine beste Zeit hinter sich...
    und ob sich Valdez jemals in Bremen durchsetzen kann, wage ich zu bezweifeln.
    Klose und Poldi spielen auch beim DFB zusammen, also warum nicht in Bremen???