Die Bayern sind an Podolski dran.

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Glaubst du doch selber nicht mit den 0,3 Mille !

Wolle die 10 Dinger hat er gegen 1860 und Bochum gemacht ! und davon die hälfte per Elfmeter !

Ehrlichgesagt hat er ne Rackte im Fuss aber ich bin sein Kritiker obwohl ich ihn am anfang mochte !

Wat is dit denn ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Glaubst du doch selber nicht mit den 0,3 Mille !

Doch,er hatte ja nen Jugendvertrag über 5000.Euro monatlich.Der wurde dann nach seinen guten Leistungen angehoben.Oder denkst du das Köln in der 2.Liga einem Spieler 2 Millionen anbietet? :rofl:
    Nen neuen Vertrag hat er ja nicht.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Glaubst du doch selber nicht mit den 0,3 Mille !

Doch,er hatte ja nen Jugendvertrag über 5000.Euro monatlich.Der wurde dann nach seinen guten Leistungen angehoben.Oder denkst du das Köln in der 2.Liga einem Spieler 2 Millionen anbietet? :rofl:
    Nen neuen Vertrag hat er ja nicht.

Und die ganzen werbeverträge ?

• Das ist jedem seine Sache.Wissen wir ja auch nix von.Und wenn schon,schau dir an was Basketballer(USA) bekommen.Und das mit 18 oder 19 schon.Ich gönne es dem Poldi jedenfalls.Werbeverträge haben doch zig Fußballer die schlechter sind als er,viel schlechter. =)

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Wolfgang47
    Podolski wurde zu schnell hoch gespielt (...)

Ein Satz, den ich gerne aufgreifen würde. Habe mir das jetzt mal so ein bisschen durchgelesen und stelle mir auch so langsam die Frage ob er nicht ein bisschen zu schnell gestartet ist. Zudem ist ihm ja zum Ende der Hinrunde so ein bisschen die Luft ausgegangen und dann noch die "angblichen" Eskarpaden mit seinem Ex.Trainer Rapolder, die ja laut den beiden nie wirklich so statt gefunden haben wie es in der Presse zu lesen war.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Denke auch er wurde durch die Medien zu schnell hoch gespielt, aber er hat nun wirklich auch was drauf, das muss man ihn lassen. Aber denke auch das ganze Wechseltheater geht nicht an ihm Spurlos vorbei :!: Wie auch bei diesem Alter und den ganzen Millionen. Aber wird für die WM für uns sicherlich nen wichtiger Spieler sein.

• Ich fand ihn in der Nationalelf aus irgendeinem Grund sträker als im Verein. Keine Ahnung, vielleicht zeigt er auch ganz bewusst dort mehr Leistung, ich weiß es nicht. Obwohl man sagen muss, dass er zum Jahresende verdammt nachgelassen hat.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Ich fand ihn in der Nationalelf aus irgendeinem Grund sträker als im Verein.

Ist ist doch eigentlich auch normal. In der Nationalmannschaft spielt er mit zehn weiteren halbwegs guten Spieler zusammen. In Köln hingegen ist er einer der wenigen erstligatauglichen Spieler. Er alleine kann es da dann auch nicht reißen.

• Zitat

Original von HBSC2005
    es wird bestimmt nicht leicht für ihn, sich gegen Kuranyi durchzusetzen aber er wirds packen und nicht auf der Bank sitzen

Kuranyi ?(

Also wenn ich den auf Schalke so spielen sehe.... :nein:
    Klose und Podolski sind eigentlich ein Muß als erste Sturmreihe.Würde Podolski bei Schalke spielen hätte der wahrscheinlich schon doppelt so viele Tore wie Kuranyi.Alle Gegner von Köln konzentrieren sich doch fast nur auf Poldi,für ihn ist es da extrem schwer.In der Nationalmannschaft dagegen hat ers leichter.Hauptsache er ist bald weg aus Köln.Am besten zu Bayern,da kann er jeden Tag mit Weltklasseleuten trainieren und auch spielen.Makaay wird auch nicht jünger...

• Zitat

Original von Lokist
    ...Am besten zu Bayern,da kann er jeden Tag mit Weltklasseleuten trainieren ...

kann er beim HSV auch! :ja: :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

kann er beim HSV auch! :ja: :cool:

... und beim VfL Bergen, da spielt ja Ballack bald. Zidane will ja auch aufhören, dann kann er ja beim VfL gleich abtrainieren. Der eine oder andere wird sich bestimmt dazu gesellen :rofl:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Lokist

Van der Vaart ist Weltklasse,wer noch? =)

Mind. Van Buyton und Bouhlarouz noch!Und ein Weltklasse- Stürmer wird ja jetzt noch geholt! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von Lokist

Van der Vaart ist Weltklasse,wer noch? =)

Weltklasse ist auch immer so ein weiter Begriff. ich würde mal sagen, so richtige Weltklasse Leute hat auch Bayern kaum, aber der HSV so richtig Weltklasse ... Hmmm
    Aber gut sind sie allemal und für den Moment, vor allem weil er in Hamburg auch auf jeden Fall spielen würde, wäre es für Podolski sicherlich das Beste ..

• Also Bayern hat schon Weltklasseleute genug...

Lucio,Sagnol,Ballack,Kahn,Ze Roberto.......wenn nicht die,wer dann sonst?Sind alles Leistungsträger der jeweilen Nationalmannschaft.Solche Spieler hat der HSV einfach nicht.Und geneu von denen lernt ein Podolski doch viel mehr,auch wie man sich auf dem Platz präsentieren muß.Mit breiter Brust.In Köln schleichen sie fast allesamt immer betröppelt vom Feld....

Für die Entwicklung von Podolski ist es wichtig denke ich,das er nun bald in einem Verein spielt der Titel gewinnen kann.Sonst ist er mit 25 jahren genauso weit wie ein Owomoyela auch.Ein Mitläufer in einem gut funktionierendem Team....

• Aber bei Bayern hat er Makaay, Pizarro und Santa Cruz vor oder neben sich. Da spielt er so um die 20 mal (Hälfte sind Kurzeinsätze) und schießt von mir aus auch seine 10 Tore, gewinnt die Schale und freut sich des Lebens. Bringt ihn doch wirklich nicht weiter! :ja:

Phil Hellmuth:

• Podolski würde sich schon auf Dauer gesehen durchsetzen,sonst muß er bei Kickers Emden spielen.... :wink:
    Da hätte er nen Stammplatz im Vertrag. :rofl:

Santa Cruz is immer verletzt!Was erlauben Santa Cruz?